Zitat von Verbesserte Story
Vorstory:
In einer nah gelegenen fremden Welt herrscht Chaos .Der Schöpfer -die Naturquelle allen Lebens will sich auf die Welt "Tarbeno" neuerschaffen .Was versteht man darunter ?Der Schöpfer wird in eine Zeit geboren und ernährt sich von Sinermals(das ist unpositive und komprimierte Energie)um damit sein Ziel zu vervollständigen -Der Schöpfer will sein Herz mit der Zeitform auf Tarbeno vereinen .Warum macht er das? Nun ,vor vielen Jahren gab es eine da eine Legende ,die auf eine Steintafel geritzt war:
"Erhebe sich die Zeit ,verschmolzen mit Herz und Blut ,würd ihm das Paradies freistehen zur Welt die es nie geben wird."
Das Ziel des Schöpfer ist es also diese Welt zu sehen .Dafür muss er nur eins mit der Zeit werden .Eins mit der unpositiven Energie die ihm zum Paradies führt.
Nur blöd das es einen Mann gibt der dies vereiteln will .Sein Name ist Zoreki und er setzt alles daran ,das der Schöpfer sich nicht mit der Zeit vereint .Man könnte denken. "Alles klar ,er will ihn bekämpfen !"Aber man würde irren .Zorekis Plan ist nämlich ein anderer: Er will eine neue Zeit erschaffen !Ganz genau!
Um das aber zu vollbringen braucht er menschliche Erinnerungen und positive Energie.
Nach einer kurzen Zeit findet Zoreki jemanden ,der ihm diese menschliche Erinnerungen geben würde .Er wird Arent genannt .Arent gibt Zoreki seine Erinnerungen und Emotionen aber nicht einfach so! Für diese kostbaren Preis soll Zoreki ihm seine Freundin ,die plötzlich vor 3Jahren gestorben ist, wiederholen .Der hinterlästige Zoreki ist damit einverstanden ,aber er möchte da noch etwas von Arent: Positive Energie aus seiner Heimatstadt .Nach anfänglichen Misstrauen ist Arent auch damit einverstanden.
Nun wo Zoreki alles zusammen hat ist es Zeit sie zu erschaffen -die Zeit die das Paradies darstellt .Das Glück in Gestalt sozusagen.
Die Abmachung mit Arent hatte der gute aber wohl vergessen und ließ ihn mit leeren Händen zurück .Wütend und aufgebracht macht sich Arent auf die Suche nach Zoreki...Was er aber findet ,hätte er sich in seine kühnsten Träumen nicht ausmalen können...
Story:
Yoske und Henes,zwei Schüler wollen bald Studenten auf der offizielen Akademie werden.Es war schon immer ihr Kindheitstraum die Kampfkunst mit Sinermals zu erlernen.Dieser Traum ist in diesem Moment zum greifen nahe .Und ehe sie sich versehen ,gehören sie auch schon dazu.
Geleitet wird die Akademie von Sir Pako,der damals mit Arent Zoreki verfolgte .Was damals aber mit Arent passierte will Pako aus persönlichen Gründen nicht erzählen.
Yoske,der Protagonist des Spieles,kriegt bald einen Auftrag eine einfache Ladung Sinermals zu holen .Nicht schwer .Aber auf den Weg dahin ,begegnet er einen mysteriösen Mann ,der ein Schwert im Rücken hat .Am Anafang war Yoske erschrocken ,aber der Mann schien kein böser zu sein .Er sprach zu Yoske: " Du...du musst mich befreien...Nimm es mir ab...Das Schwert....ZIEH ES MIR AUS DEM RÜCKEN!
Regungslos stand Yoske da ,und wusste nicht ob er das wirklich tun sollte .Aber er sah in das Gesicht des Mannes...Es war blass und strahlte Verzweiflung aus .So etwas hatte Yoske noch nie gesehen .Er überleget es sich noch mal und zog das Schwert heraus .Plötzlich aber überging Yoske ein mächtiger Schmerz im Herz .Es war als ob sein Herz brennen würde .Nach ein kleinen Pause schaute Yoske nach dem Mann ,doch...Er war weg .Spurlos verschwunden.
Mit Schmerzen in seinem Herzen machte Yoske sich wieder Heim .Das Schwert ,was er herausgezogen hatte ,hatte er jetzt in seinem Rucksack .Er hatte versucht es wegzuwerfen ,es ging aber nicht .Es schien wie ein Fluch an ihn zu haften .An der Akademie angekommen ,erzählt Yoske das ganze Geschehen dem Führer Pako .Dieser nennt nur ein Wort: "Du musst verbannt werden." Erschrocken stand Yoske auf .Er wollte einen Grund dafür ,aber es war schon zu spät...Pako ließ Yoske zum Teleporter abführen .An diesem angekommen fragte Yoske: "Wieso? Wieso werde ich verbannt?!" Pako: " Du bist der nächste der leiden wird, Yoske .Wir schicken dich in die Zeitform die Zoreki einst erschuf .Yoske verstand nicht .Was für eine Zeitform? Was wird den nun aus Henes? Aber er konnte nicht mehr viel nachdenken ,weil es schon passierte .Er wurde weg gebeamt .In eine Zeit ,die auch als Paradies bekannt ist.
Mit seinem stechenden Herzen und seinem mysteriöses Schwert, muss Yoske ein Netz aus Verrat, Liebe, Hass, Lügen und Verachtung lösen .Willkommen in Meroton des Lebens!
Also das war erstmal die Kurzform .Ich könnte es aber noch ausführlicher schreiben ,aber das würde dem eines Romanes gleich.
Gameplay:
Yoske muss sich vielen Gegenspielern stellen .Er ist aber dabei nicht alleine .Er wird eine Vielzahl von Charakteren als Freunde haben, die ihm im "Paradies" helfen werden .Manche bleiben, manche gehen .So ist das .In Shops kann man sich Techniken kaufen und seine Waffen Magie beibringen.
Weiterhin gibt es in jeder Stadt eine Charakter Quest, die ein bestimmter Charakter machen muss. Ansonsten geht es über die verschiedensten Landschaften und Orte .Ab und zu wechselt das Geschehen zu dem Freund von Yoske-Henes.
Das wäre es.
Features:
-Beziehungen zu Charakteren
-Charakte only Quests
-lange und durchdachte Story
-Verschieden Antwortmöglichkeiten bei Gesprächen mit den Charakteren
-Charakter-Events
Charaktere:
Yoske:
Alter: 17(fast 18)
Beschreibung :Yoske ist ein tapferer Bursche und sagt ständig seine Meinung .Er wirkt manchmal vlt unerfahren ,aber wen es hart auf hart kommt kann man sich gut auf ihn verlassen .Sein Vater war selbst auf der Akademie und Yoske möchte diese Tradition weiterführen .Er ist ein Optimist.
Henes:
Alter:18
Beschreibung: Der Freund von Yoske.Henes hat schon im Gegenteil zu Yoske im Kindesalter viel und ausführlich gelernt .Man könnte ihn auch als Streber schimpfender will zur Akademie ,weil seine Mutter ihn bat ,etwas über die Geheimnisse der Akademie zu erfahren .Sein Vater verschwand da nämlich eines Tages und Henes soll das auskundschaften .Er ist ein Alleswisser.
...