@t Knightdragon
Danke. Naja,der Punkt ist einfach,das ich ihn gerne mal ausprobieren wollte.Das Ding hat recht viel Potential,man muss es nur nutzen können.
Grafik ist natürlich Geschmackssache,aber mir geht es mehr um das Gameplay,und für den Stil dieser Geschichte bietet sich der XP halt am besten an.
Features sind weiterhin geplant.

@t Xero
Gibt es,schau mal in die Alpen.^^

@t Daen vom Clan
Danke.Joa,ich hab mich etwas davon beeindrucken lassen,weil ich die alten Mythologien sehr spannend finde.Ich habe aber alle Namen noch mit meinem Stil verändert,so das es etwas persöhliches hat.
Ne die Dialoge sind natürlich nicht in der Endfassung,wäre ja ziemlich grausig von mir.Ich habe halt etwas gekürzt,damit ich hier nicht gleich ein neues Buch vorstelle.
Stimmt ich hab jetz nicht so sehr auf das geachtet was ich getippt habe.Passiert öfters wen ich müde bin oder einen anstrengenden Tag hatte.In diesem Fall war es das erste.

@t Supermike
So in etwa ja.Zoreki will das Paradies der Menschen erschaffen,wobei der Schöpfer das Paradies der Legende will.In diesem will Zoreki dann den Schöpfer neuboren,damit er in der Zeit keine bösen Taten vollbringt.
Aber Paradies ist nicht gleich Paradies.Jeder hat eine andere Aufassung davon.
Aber damit der Schöpfer an das Paradies in der Legende kommt,muss er sein Herz mit der Zeit verschmelzen.Wieso?Natürlich nur so.Ne Spass,das wird noch geklärt.^^
Joa okay,ich werde díe Maps zukünftig mehr füllen.
Achja,man wird in der Gegenwart(also wo die Akademie ist,Henes steuern.Im Paradies steuert man aber Yoske,der dahin verbannt wurde.)

@t Topes.
Danke,ja das ist halt ein negativer Punkt beim XP-die hellen Figuren.Leider gibt es nicht viele dunkle "Gestalten".
Das Paradies sieht in der Tat anders aus.xD