Wo wir schon dabei sind.
Ergibt doch irgendwie keinen Sinn...Zitat
Die meisten Leute wissen doch, was sie schreiben wollen, bevor sie es dann auch tun.
Und ne Achterbahn habe ich hier auch noch nie gesehen.
Wie dem auch sei, ich vertrete die These, dass es sich bei QFRAT um eine reine Publicityaktion handelt, dass es keinen weiteren Sinn gibt und lediglich der User interessiert werden soll. Jo. Funzt ja auch, wie man sieht.
Droggelbecher.
Ich find das immer so goldich, wie unverdorben naiv manche Leute sind.
Like a Virgin... touched for the very first time!
Qualitativ Fragwürdige Threads ^^
Geändert von Leon der Pofi (02.11.2007 um 17:44 Uhr)
1998 schlossen sich 4 Schweinepriester zusammen,
sie schrieben sich mehrere Mails deren Ergebnis ein Begriff mit 5 Buchstaben war.
Doch sie schworen sich den Inhalt niemals herauszurücken,
da der Begriff nicht ganz Jugendfrei war und nun so häufig benutzt wurde.
Also blieb es ein Geheimnis.
wär für mich eine der "sinnvollsten" Theorien :
"Quelle"Zitat
(Edit: obwohl se falsch ist)
Geändert von Nero (04.11.2007 um 15:37 Uhr)
QFRAT ist deine Hirnzelle die über die Bedeutung des Wortes rotiert. QFRAT ist der Duschkopf in der Frauendusche in der Badeanstalt. QFRAT ist die linke Achselhöhle deines Mannes. QFRAT ist das Regelbuch nachdem sich Gott beim Pokern richtet. QFRAT ist der Fortpfalnzungsprozess unter Papageien. QFRAT ist der Mann der Bush in den Hintern tritt. QFRAT ist wie Platin, nur wertvoller. QFRAT reinigt deine Zähne mindestens so schonend wie elmex. QFRAT ist das Lied, das Pavarotti zum Weltstar machte. QFRAT ist Queen mit zwei Sängern. QFRAT ist die erste Massenvernichtungswaffe Österreichs. QFRAT ist das am weitesten entwickelte Wort der deutschen Sprache. QFRAT ist alles.
Du bist QFRAT.
Hatte mich dafür vor kurzem auch mal interessiert und ein wenig nachgeforscht. Ich hab natürlich keine Ahnung was es heißt, aber konnte ganz gut damit leben zu glauben, dass das "FRAT" für "Fraternity" steht, was soviel wie "Brüderschaft" heißt. Und "Frat" ist keine ungebräuchliche Abkürzung für Bruderschaften.
Ist nur ne Theorie. Lässt auch immer noch offen, was es mit dem Q auf sich hat. Aber ist schon ein interessantes Mysterium.
~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Gebt doch einfach zu, dass einer auf der Tastatur eingeschlafen ist und das da "QFRAT" im geöffneten, vorher noch leeren, Textdokument stand, als er wieder wach wurde. xD