-
Ritter
Frage 1: Wie hast du Halloween gefeiert?
Gar nicht. Reichte schon, dass ich in einem Anfall geistiger Umnachtung einmal die Tür aufgemacht habe. Von mir aus können die sich diesen Mist sonstwo hinschmieren.
Frage 2: Der Klimawandel lässt grüßen. Wie glaubst du, wird sich das Wetter im November gestalten?
Es wird kälter.
Frage 3: Welches PC- oder Konsolenspiel spielst du im Moment?
Ich hab im Moment wieder Retrorunde auf dem Rechner, wechselt also fast täglich durch.
Frage 4: Wirst du dir in diesem Monat irgendetwas größeres kaufen?
Ja, einige neue T-Shirts und weitere Baumaterialien für mein Weihnachtsgeschenk Especiale.
Frage 5: Arbeitest du im Moment an einem Projekt für dich selbst (z.B. etwas künstlerisches, RPG-Maker, Modellbau usw. …)?
Siehe oben. Ansonsten habe ich im Moment auch so genügend Dinge, an denen ich zu werkeln habe.
Frage 6: Welches Ziel willst du im November auf jeden Fall noch erreichen?
Englisch-GFS über die Bühne bringen.
Frage 7: Feierst du Karneval? Warum, warum nicht?
Erstens brauche ich keine derartige Ausrede zum Saufen, zweitens beschränkt sich die Zeit im Jahr, in der ich nichts weiter als konfusen Mist labere nicht nur auf ein paar Wochen, drittens habe ich da mit Abi, Intensivprobenphase und Geburtstag auch schon genug Sorgen und zu guter Letzt frage ich mich, warum du diese Frage im November stellst.
Ergo: Nein!
Frage 8: McDonalds oder Burger King?
Wenn es sich nicht vermeiden lässt, bevorzuge ich den König.
Frage 9: Definiere deine gegenwärtige Stimmung als Farbe! (z.B. Rot: aufgedreht; Grün: zufrieden; Grau: deprimiert…)
Blutrot (spürbarer Wille, aufrichtige Freundschaft, Mut zum Kampf)
Frage 10: Was glaubst du, wird die erste Frage im „10 Fragen im Dezember"-Thread sein?
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?