Halloween stammt aus Europa ihr Honks!![]()
Und feiern werd ichs auch nicht.
Jein!
Eigentlich kommts ja aus Irland, aber in der Form in der es bei uns inzwischen eingebürgert wurde, also diese Grusel-Erschreck-SüßigkeitenBettel-Gedöhns-Sache, ist schon eher der uramerikanische Brauch.
Nunja, ich geh heut in nen Club, hängt aber eher damit zusammen, dass ich morgen ausschlafen kann.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Halloween suckt. Wenn bei mir Kinder aufkreuzen und unhöflich nach Süßem verlangen, hetze ich meine Kampfkatze auf die.
+1
Happy Halloween und schönes Wochenende.
(Haben die Leute geguckt, als ich heut beim Verlassen des Campus "Endlich Wochenende" geschrien habe)
Halloween könnte teuer sein aber der Großteil hier brauch sich ja gar nicht verkleiden.
Schenkelklopfer.:'D
Happy Halloween ihr Gestalten der Finsternis.
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Happy Halloween euch allen, mögt ihr heute Nacht von 13 Geistern heimgesucht werden }![]()
...+1
--
ja, happy Halloween und so
Ich für meinen Teil enthalte mich dieses Brauchs, der ja eigentlich nicht zu UNSERER Kultur gehört.
Daher sitze ich jetzt dank Halloween-Stau, der in Linz zu einer Busverspätung geführt hat, alleine in Salzburg und warte auf meinen Zug um 23:35 x_X
Jo, viel Spaß trotzdem.
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
happy halloween!
ich wär ja froh, wenn bei uns auch mal jemand klingeln würde
dann wär wenigstens was los und man könnte den kindern irgendwas erzählen =D
nja ich hab halloween noch nie großartig irgendwas gemacht und so ist es auch diesmal (ich sitze um halb 10 am rechner und ziehe durchs atelier)
ihr billigen fak0r O:
ich stelle wenigstens bilder von meinem kater rein <3!
edit: bei uns hat wirklich keiner geklingelt. wer weiß. ich mag halloween trotzdem mehr als fasching oder so.
--
Happy Halloween all denen, die das wirklich feiern.
Ich tus nicht. Scheinbar aber die Kinder in meinem Haus >___<
Egal. Schönen Feiertag denen, die morgen frei haben.![]()
Hmmm..........Zitat
dat hat mich irgentwie and die Katze,die HIER[LINK]
In der 2. Reihe,ganz rechts abgebildet ist
(die mit dem scharfschützen gewehr) erinnert.........
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Happy Halloween!
Mich interessiert das zwar nicht besonders,werde wohl aber irgendwo feiern gehen.Ich bin ja schon perfekt und gruselig angezogen.
Ich schau mir auch nen schnicken Film an.Resident Evil oder so.Wer das Spiel kennt,weiß ja das,das nur geil werden kann.
Naja gruselt euch oder so ähnlich.