Vollversion:
Licht und Finsternis
Demo:
selbstverständlich VMuaD, bzw für die unwissenden Ignoranten ^^ Von Menschen und anderen Dämonen.
Is' echt schwer sich auf eine Sache zu beschränken bei sowas.
Vollversion:
Licht und Finsternis
Demo:
selbstverständlich VMuaD, bzw für die unwissenden Ignoranten ^^ Von Menschen und anderen Dämonen.
Is' echt schwer sich auf eine Sache zu beschränken bei sowas.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Vollversion:
Sunset over Imdahl
Handlung, Spielzuschnitt und Technik sprühen schon Funken vor Originalität und schön umgesetzt ist das Ganze auch noch.
Demo:
Aurora's Tear
Mein persönliches Erweckungserlebnis, zu was der kleine Maker alles in der Lage ist. Außerdem macht es noch immer Spaß.
Irgendwie unfair, dass man nur eine Vollversion nennen darf, da ich da mehrere Spitzenreiter habe. ._. Insofern schenke ich mir das und nenne nur meine Lieblings-Demo:
Demo: Sternenkind-Saga
absolut genial das System mit den Sternzeichen, die die Klassen bestimmen, die Möglichkeit, seinen Char total frei aufzustufen, d.h. ihm seine Fähigkeiten selbst zu geben und das gleich für die ganze Gruppe.
Die Story ist toll, Drachengötter werden von mir eh geliebt, Haaki und sein Trupp sind sehr sympathisch. die vielen Sidequests, in die man immer reinrasselt, gefallen mir ebenso wie das Sammeln der Bücher, aus denen man dann auch noch lernen kann. ^__^ Kurzum, auf diese Vollversion warte ich sehnsüchtig.
--Always
Eine einfache Entscheidung.
Vollversion
Vampires Dawn nennt mich Altmodisch, aber die neuen Spiele überzeugen mich kaum noch von der Dichte und dem Spielgefühl. Bei VD hatte ich immer dieses "was passiert als nächstes?"-Feeling wie beim Lesen eines guten Buches. Das bleibt mir bei vielen Spielen heutzutage aus.
Demo
Velsarbor Ein Top-Spiel der neuen Makerzeit. Die Technik ist gut und ebenso die Story. Auch wenn die Demo etwas linear gestaltet war. Aber dennoch kann ich mich nicht mehr dran erinnern wann ich das letzte Mal so elendig nen Bosskampf bestritten hab nur um zu sehen was als nächstes kommt (von VD mal abgesehen, aber das ist ja eh ne VV).
Btw ist es sehr interessant, bezüglich der Vollversionen, wie viele verschiedene Spiele auf einmal genannt werden wenn man nur ein einziges nennen darf.
Was die Demos angeht ist die Vielfalt zwar genauso groß, jedoch hat, wenn man ein Ranking Aufstellen möchte Velsarbor nen Blitzstart hingelegt XD
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!
Vollversion:
Vampire's Dawn ist wohl das bisher einzige Spiel, wo ich es garnicht abwarten konnte, immer weiter zu spielen. Die Story hat mich in den Bann gezogen, die Features waren originell und Asgar badass!
Demo:
Velsarbor ist mit seiner Genialität kaum zu übertreffen.
Das wohl beste Makerspiel der Welt kann es mit jedem kommerziellen Spiel aufnehmen.
Selbiges gilt für The Legend of Zelda - The Opal of Shiekah,
von dem ich viel, sehr viel erwarte.
Vollversion:
Unterwegs in Düsterburg.
Demo:
Meinen Vorzug vor Velsarbor und Sternenkindsaga (und sogar vor A Blurred Line) bekommt Flame of Rebellion. Ein Ehrenplatz sollte hier auch für The Legend of Zelda - The Opal of Shiekah reserviert sein, denn es beweist, dass es _doch_ möglich ist, gute Zeldafanspiele und Jump n' Runs mit dem RPG Maker zu erstellen.
Netter +1-Thread, jedenfalls.
Geändert von Nathrael (31.10.2007 um 16:30 Uhr)
VV: Sunset Over Imdahl
Hat einfach eine umwerfende Atmo. Ist Btw auch das einzige Spiel, das ich kenne, was Vivaldi als Soundtrack hat.
Demo: Die Reise ins All. Das Spiel was mir von allen am besten gefällt. Die Grafiken, die Story, die Charaktere, der Humor, einfach göttlich.
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
VV: Zwielicht
Demo: Jenseits des Tores(Oder wie das hieß :P)
So will ich aber nicht begrüßt werden, due Gangsta-Kiddie!Zitat
![]()
VV: "Vampires Dawn 2"
Das hat mich wegen seiner Genialität einfach nur umgehauen, ich konnte mit playen nicht mehr aufhören.
Demo: "The Legend of Zelda - The Opal of Shiekah"
Läuft stockend, hatte noch Bugs - trotz alldem ist es auf meiner Liste der am liebsten gespielten Demos über Velsarbor gelandet.
Vollversion:
Sunset over Imdahl, da es einfach wunderschöne handgezeichnete Grafiken hat, ein faszinierendes Gameplay und eine mal etwas andere Story mit einer sehr guten Konzeptidee. Das ist mal ein Spiel an denen man an vielen Stellen diesen "Aha"-Effekt hat.
Demo:
Velsabor, wegen dem genialen Kampfsystem, der Grafik, Story und Umfang. Dieses Spiel hat wirklich Potenzial und wird sicherlich lange in den Herzen der Spieler bleiben.
Edit:
Verdammt, die wichtigen Wörter schreib ich mal wieder falsch. Aber richtig falsch. >.<
Geändert von Siggi-X (02.11.2007 um 16:43 Uhr)
Top Vollversion:
Dunkle Schatten,von Marlex,weil es mich zum einen zum Maker gebracht hat und zum anderen,weil es bei mir so ein Retro-gefühl weckt ihr wisst schon,die typische Held-muss-bösen-Demonen-erledigen-Story.Was bei diesem Spiel sogar glaubwürdig rübergebracht wurde.Außerdem ist in diesem Spiel Alex der Held,ohne sich selbst zu verarschen)
Demo:
Hmmm....da schwanke ich...Aber am meisten freu ich mich auf Castle of Vampires von F to tha Lo
--
Ich freu mich schon total auf den riesen Kracher Phoenix Wright : Hidden Traces von Evil Lord Canas!!!11
Das Spiel wird hammer!
Es fasziniert mit spannenden Kriminalfällen, bei dem du Anwalt spielen darfst *-*
Und überhaupt ist es schon allein wegen der schönen OSTs ein Muss!
PW: Hidden Traces ftw!
VV: Romancing Walkers
Wunderbares Ost RPG, welches ins englische übersetzt wurde (entweder aus dem französischen oder dem japanischen, bin mir nicht sicher). Zwar sehr einfach und die Story ist auch net sooo das ware, aber es macht trotzdem richtig Spaß, vorallem da dieses Spiel wirklich mal an ein Ost RPG erinnert ---> richtig schöne BÄM attacken und selbst gezeichnete Anime Facesets/Battleanis/Monster. <3
Demo: Aurora's Tear
Velsarbor, Tara's Adventure, Flame of Rebellion, Xian auf Reisen... Es gibt so viele gute Demos. Aber Aurora's Tear steckt sie alle weg. Es ist zu schade, dass dieses Spiel nie eine Vollversion wird (umso ärgerlicher ist es, dass man auf der Homepage noch Screens einer neuen Demo sieht, die nie erschienen ist. ;_____;).
Vollversion: The Mansion.
Demo: Eindeutig Heinsen Hill.
Coincidence
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
Von Castle of Vampires gibt es übrigens noch gar keine Demo.
Die Bwertung hab ich rausgemacht, da ich schonmal für UiD gestimmt habe (und es vergessen hab XD). Bei Demo kann man allerdings eine Stimme von Von Menschen und anderen Dämonen wegmachen und bei Die Gräfin und die Spinne einen Punkt dazumachen.
VV: Mondschein (Hammer Story, KS das sehr viel Spaß macht)
Demo: Die Gräfin und die Spinne (Erinnert mich an UiD...)