Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Bevor die ganzen Kracher kommen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    VOLLVERSION:

    Repko's Chemical Chrisis

    Da es :
    -Sprachausgabe Hat(Die Charaktäre sprechen sogar teil-weise mit Akzent!)
    -Es 2 fache (Deutsch/Englisch)Sprachausgabe hat
    -Die Rätsel Richtig schön Knifflig sind
    -Es Lustig ist
    -Es sehr,sehr,sehr inuvativ ist
    -Es genial ist



    DEMO:

    Flame of Rebellion
    Da:
    -Es das beste SI-FI Rpg aller Zeiten ist(Meiner Meinung hätte es sogar besser als das geniale "A Blurred Line" sein gekonnt )
    -Es eine sehr, sehr,sehr Spannende Story hat

    Nur hat sich Lil_Lucy entschieden es nicht fertig zu makern,bzw. es gecancelt








    Zitat Zitat
    (z.B. Tara's Adventure, Velsarbor, eventuell London Gothic, Eternal Legends 2, etc., etc.).
    Ähhhhmmmmm...............
    Nur für den Fall,das dus nochned gemerkt hast......LG WURDE GECANCELT!!!!!!!!!!!!


    Falls du mir ned glaubst,lies dir hier die letzten paar unterseiten durch:

    LG NEWS

    Geändert von Scavenger (01.11.2007 um 23:59 Uhr)

  2. #2
    joa auf an werk^^

    Vollversion:
    Ganz klar, da kommt nur eine in Frage: Eternal Legends
    Ist vieleicht nicht das Beste aber es war mein erstes RPG-Spiel überhaupt und hat daher einen Ganz besonderen Platz bei mir eingenommen^^

    Demo:
    Was soll man sagen.... Lachsen ist mein Technikvorbild, alos wähl mal Velsarbor einfach nur genial^^

  3. #3
    Vollversion:
    Licht und Finsternis

    Demo:
    selbstverständlich VMuaD, bzw für die unwissenden Ignoranten ^^ Von Menschen und anderen Dämonen.


    Is' echt schwer sich auf eine Sache zu beschränken bei sowas.

  4. #4
    Vollversion:
    Sunset over Imdahl
    Handlung, Spielzuschnitt und Technik sprühen schon Funken vor Originalität und schön umgesetzt ist das Ganze auch noch.

    Demo:
    Aurora's Tear
    Mein persönliches Erweckungserlebnis, zu was der kleine Maker alles in der Lage ist. Außerdem macht es noch immer Spaß.

  5. #5
    Irgendwie unfair, dass man nur eine Vollversion nennen darf, da ich da mehrere Spitzenreiter habe. ._. Insofern schenke ich mir das und nenne nur meine Lieblings-Demo:



    Demo: Sternenkind-Saga

    absolut genial das System mit den Sternzeichen, die die Klassen bestimmen, die Möglichkeit, seinen Char total frei aufzustufen, d.h. ihm seine Fähigkeiten selbst zu geben und das gleich für die ganze Gruppe.

    Die Story ist toll, Drachengötter werden von mir eh geliebt , Haaki und sein Trupp sind sehr sympathisch. die vielen Sidequests, in die man immer reinrasselt, gefallen mir ebenso wie das Sammeln der Bücher, aus denen man dann auch noch lernen kann. ^__^ Kurzum, auf diese Vollversion warte ich sehnsüchtig.

  6. #6
    Eine einfache Entscheidung.

    Vollversion
    Vampires Dawn nennt mich Altmodisch, aber die neuen Spiele überzeugen mich kaum noch von der Dichte und dem Spielgefühl. Bei VD hatte ich immer dieses "was passiert als nächstes?"-Feeling wie beim Lesen eines guten Buches. Das bleibt mir bei vielen Spielen heutzutage aus.

    Demo
    Velsarbor Ein Top-Spiel der neuen Makerzeit. Die Technik ist gut und ebenso die Story. Auch wenn die Demo etwas linear gestaltet war. Aber dennoch kann ich mich nicht mehr dran erinnern wann ich das letzte Mal so elendig nen Bosskampf bestritten hab nur um zu sehen was als nächstes kommt (von VD mal abgesehen, aber das ist ja eh ne VV).

    Btw ist es sehr interessant, bezüglich der Vollversionen, wie viele verschiedene Spiele auf einmal genannt werden wenn man nur ein einziges nennen darf.

    Was die Demos angeht ist die Vielfalt zwar genauso groß, jedoch hat, wenn man ein Ranking Aufstellen möchte Velsarbor nen Blitzstart hingelegt XD

  7. #7

    Users Awaiting Email Confirmation

    Vollversion:
    Vampire's Dawn ist wohl das bisher einzige Spiel, wo ich es garnicht abwarten konnte, immer weiter zu spielen. Die Story hat mich in den Bann gezogen, die Features waren originell und Asgar badass!

    Demo:
    Velsarbor ist mit seiner Genialität kaum zu übertreffen.
    Das wohl beste Makerspiel der Welt kann es mit jedem kommerziellen Spiel aufnehmen.
    Selbiges gilt für The Legend of Zelda - The Opal of Shiekah,
    von dem ich viel, sehr viel erwarte.

  8. #8
    Wer sprengt hier bei mir das Design? ô_o

    Vollversion:
    Unterwegs in Düsterburg

    Bei den Demos fällt leider die Entscheidung nicht so leicht, vorne dabei sind auf jeden Fall:
    Velsarbor
    Flame of Rebellion
    Die Reise ins All

    LG Mike

  9. #9
    Vollversion:
    Unterwegs in Düsterburg.

    Demo:
    Meinen Vorzug vor Velsarbor und Sternenkindsaga (und sogar vor A Blurred Line ) bekommt Flame of Rebellion. Ein Ehrenplatz sollte hier auch für The Legend of Zelda - The Opal of Shiekah reserviert sein, denn es beweist, dass es _doch_ möglich ist, gute Zeldafanspiele und Jump n' Runs mit dem RPG Maker zu erstellen.

    Netter +1-Thread, jedenfalls.

    Geändert von Nathrael (31.10.2007 um 16:30 Uhr)

  10. #10
    VV: Sunset Over Imdahl
    Hat einfach eine umwerfende Atmo. Ist Btw auch das einzige Spiel, das ich kenne, was Vivaldi als Soundtrack hat.
    Demo: Die Reise ins All. Das Spiel was mir von allen am besten gefällt. Die Grafiken, die Story, die Charaktere, der Humor, einfach göttlich.
    mfG Cherry

  11. #11
    VV: Zwielicht

    Demo: Jenseits des Tores(Oder wie das hieß :P)

    Zitat Zitat
    Yo, Playerz,
    So will ich aber nicht begrüßt werden, due Gangsta-Kiddie!

  12. #12
    VV: "Vampires Dawn 2"
    Das hat mich wegen seiner Genialität einfach nur umgehauen, ich konnte mit playen nicht mehr aufhören.

    Demo: "The Legend of Zelda - The Opal of Shiekah"
    Läuft stockend, hatte noch Bugs - trotz alldem ist es auf meiner Liste der am liebsten gespielten Demos über Velsarbor gelandet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •