-
Monderator
Soweit ich mich erinnere muß man die Quest machen um die Empfehlung der Bravil Magiergilde zu bekommen, und damit den Zugang zur Geheimen Universität. Dazu sollte es eigentlich auch einen entsprechenden Tagebuchbefehl geben, den man auch per Konsole holen kann.
-
Kämpfer
Für die Magiergilde ist es glaub ich nicht von Bedeutung. Als ich die Empfehlungsquests gemacht hab, kam bei Kud-Ei automatisch eine andere Begrüßung, die auf die Sache mit dem Zauberstab hinauslief. Erst als ich damit fertig war, kam sie mit der Traumwelt an.
Gruß caius
-
Monderator
Ups ... ja da hast du glaube ich recht, da ich die Quest mit meinem Char gemacht habe, obwohl ich mit der Magiergilde nix am Hut habe. Da war ja noch die mit dem Zauberstab ... sorry.
-
Waldläufer
ich möcht aber die quest von der GEHEIMEN UNIVERSITÄT machen ^^ und nich die bescheuerten quest's der magiergilde.. ich will auch ma in die hinteren räume der geheimen universität kommen .. mit unlock gehen sie ja nich auf XD
-
Kämpfer
Die Magiergilde ist aber so angelegt, dass man erst in die geheime Universität kommt, wenn man die Empfehlungsquests abgeschlossen hat - also der Magiergilde auch beigetreten ist.
Demzufolge musst du, um die höheren Quests der Magiergilde zu machen (also die, die es an der Geheimen Universität gibt), zuerst die "niedrigeren" in den örtlichen Gildehallen absolvieren. Logisch, oder? Wenn du das nicht willst - lass die MG halt bleiben.
Gruß caius
-
Mythos
Wenn es sich um die Quest: "Düster durch einen Albtraum" handelt, die ist nicht notwendig, um Erzmagier zu werden, oder irgendwie in die hinteren Räume der Uni zu gelangen. Das ist nur eine zusätzliche Quest von Kud-Ei, die rein gar nichts mit der Gilde zu tun hat, oder mit der Empfehlung für die Magiergilde.