Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Biete] eigenes Sideview-KS für Projekt mit Zukunft

[Biete] eigenes Sideview-KS für Projekt mit Zukunft

Hallo liebe Community!

Ich muss leider gestehen, dass ich in den letzten Montaten (so'n Quatsch, das ist über'n Jahr schon so^^) hier im Forum ziemlich faul war, weil ich mit dem Makern schon so gut wie aufgehört habe und mich nur noch für die tollen Projekte hier interessierte. Jetzt, da mein World-of-Warcraft-Account auf Eis gelegt ist und ich mich an die schöne Zeit des Scriptens erinnere, hab ich beschlossen wieder aktiver zu werden!!! Allen voran das KS basteln hat mir damals schon immer sehr viel Spaß gemacht, daher möchte ich an dieser Stelle wieder damit anfangen.

Nun...für ein komplett eigenes Projekt mit allem drum und dran, hab ich leider nicht die Zeit und Ausdauer, daher möchte ich mich mit jemandem zusammenschließen, der dringend einen fähigen KS-Bastler sucht! An der Stelle sei gesagt, dass meine Anforderungen an denjenigen bzw. sein Können im Maker als auch im Bezug auf die Storygestaltung recht hoch sind, da ich meine Arbeit auch nicht umsonst gemacht haben will...

Also bewerbt euch bitte hier in diesem Thread dafür, wenn möglich mit Links zu euren (mindestens fortgeschrittenen) Games und/oder bereits veröffentlichten Projekten!

Hier noch ein paar Informationen unter welchen Umständen ich mich NUR BEI EINHALTUNG ALLER DIESER DINGE der Arbeit anschließen würde:

- solider Umgang mit dem Maker im Bezug auf Mapping, Storywriting-/umsetzung in den Dialogen und Abspannen
    - fortgeschrittener Status des Projektes mit Angaben über ca.-%tualen-Status
    - sichergestellte Erreichbarkeit (MSN, ICQ etc......DSL-Anschluss sowieso^^)
    - freundlicher Umgang mit mir
    - Wunsch des Kampfsystems bezieht sich auf ein Sideview-KS im Maker 2000

Ah ja eins noch...mag vll. sein dass ihr dies alles erfüllt, aber mich selbst muss die Story bis zu einem bestimmten Punkt reizen, tut mir leid dass ich so kleinlig bin :-P

Vielleicht kennt noch wer mein Monsterbeschwörungs-SKS welches ich hier mal vor Urzeiten veröffentlicht habe, das als kleine Refferenz nebenbei.

mfg

Hab Interesse. Hab dir eine auch schon eine PM dazu rausgeschickt.

Würdest du nur ´n KS für den 2000er machen
    oder auch für den 2003er. Immerhin ist der
    Unterschied ziemlich gering

Ich hätt´ noch ´n paar wenige Fragen mehr,
    aber wenn du kein Interesse bzw. nicht mit
    dem 2003er arbeiten möchtest, lohnt es sich
    ja nicht zu fragen

Mein Projekt:
    www.dletztendrachen.de.tl

oder die Vorstellung hier im Forum
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=96071

Fall du mich kontaktieren willst, in der Hp unter Kontakt

Gruß
    Ultima

Also tut mir leid, ich arbeite ausschließlich mit dem Maker 2000.

Nimm Squale, der Junge hat Talent und Zukunft, dafür leg ich meine Hand ins Feuer.

Geändert von Corti (01.11.2007 um 08:02 Uhr)

Bitte keine weiteren Bewerbungen, ich hab mir ein Projekt ausgesucht bei dem ich mitarbeiten möchte!!! Danke für die bisherigen Vorstellungen