Ergebnis 1 bis 20 von 197

Thema: RPG-Maker 2000 OUT?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein, was ich sagen wollte ist, dass ich ausser dem Rtp keine "kompletten" Sets für denn Xp kenne (also z.b. Innen, Außen, Höhle etc. und alle im selben Stil. Beim 2k gibt es ja M&B und so weiter.).

@ Sorata08:
    Die Neophyten-Sets kenne ich nicht. ich dachte das Inquisitor bisher nur das Worldmap hatte. Naja sollte wohl wahrscheinlich öffter nachschauen. Doch trotz allem gibt es meiner Meinung nach noch immer zu wenige "komplette" Sets für denn XP, aber ich denke das ist wohl das kleinste Problem, da man imo viel aus dem Rtp rausbasteln kann. Ihn sozusagen zwischenzeitlich einsetzen kann. Besser als im 2k Rtp^^.

So muss mal die neuen Inquisitor Tilesets ausprobieren^^.

Zitat Zitat von tarrox Beitrag anzeigen
    Nein, was ich sagen wollte ist, dass ich ausser dem Rtp keine "kompletten" Sets für denn Xp kenne (also z.b. Innen, Außen, Höhle etc. und alle im selben Stil. Beim 2k gibt es ja M&B und so weiter.).
    Nein, was ich sagen wollte ist, dass es ausser dem RTP mehr "komplette" Sets für den xp gibt. M&B und so weiter ...

wo ist das Problem?

greetz

Zitat Zitat
    Ist da jetzt wirklih noch was zu unterscheiden?
    Ja. Die beiden Bilder zeigen eindeutig nicht dieselbe Spielsituation .

Zitat Zitat von $cHm0cK Beitrag anzeigen
    Stimmt, das RTP vom XP sieht dem M&B ziemlich ähnlich.
    Das stimmt... Kleine Info, die nichts mit den Thema zu tun hat, seht euch die VX-Screens an. Ich musste schon fast schmunzeln, die RTP-Chips bei VX sieht M&B verdammt ähnlich (Wobei es mich als M&B-Fan ein wenig das Herz höher schlagen lässt)

Zurück zum Thema:
    Zitat Zitat von tarrox
    Die Neophyten-Sets kenne ich nicht. ich dachte das Inquisitor bisher nur das Worldmap hatte.[...]Doch trotz allem gibt es meiner Meinung nach noch immer zu wenige "komplette" Sets für denn XP, aber ich denke das ist wohl das kleinste Problem, da man imo viel aus dem Rtp rausbasteln kann. Ihn sozusagen zwischenzeitlich einsetzen kann.
    Zu alles dito. Ist das Neophyten-Set dieses sehr schön aussehende, editierte RTP? Und von Inquisitor kannte ich auch nur das (verdammt gut aussehende) Worldchipset. (sry, muss ja Tileset heißen ^_~)

Zu den illegalen Versionen:
    Nach meiner Meinung ist der Postaly Knight 2.0 gut. Man muss zwar im Gamelog zwar immer die Library austauschen (also man quasi mit 2 RTPs arbeiten muss, einen für Maker und einen für andere Games), aber es sieht ganz gut aus und scheint auch bisher gut zu funzen.
    Von Advocate kenne ich nur 2k3.

Und es erfreut mich, dass mein Post scheinbar angekommen ist. Jedenfalls bemerke ich nicht mehr so oft Hasstiraden beider Makerfaschisten-Seiten. Nur bei $cHm0cK noch gehäuft, wenn es um "mangelnden" Ressis geht. ^^"

Na, ja als "Hasstiraden" würde ich das nicht bezeichnen. Schmock bewirft die anderen ja nicht mit Schimpfwörtern...XD~

Es heißt "Neophyte", nicht "Neophyten"...XD~
    Nun, da habt ihr schon recht, nen "komplettes" Set ist es leider net...^^"
    Inquisitor hat nun die World Map, ein für Medivial-Town Innenset (mit verschiedensten Gesellschaftsschichten) und ein Außenset( mit Wald, Berg, Mine(außen), Stadt und Burg). Da fehlen nur noch Dungeons...^^" Chargrößen mäßig soll das auf die RTP-Chars des XP abgestimmt sein, aber ich würde meinen, man muss sie vorher farblich ein bisschen anpassen. ^^

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Zu alles dito. Ist das Neophyten-Set dieses sehr schön aussehende, editierte RTP? Und von Inquisitor kannte ich auch nur das (verdammt gut aussehende) Worldchipset. (sry, muss ja Tileset heißen ^_~)
    Nein, siehe hier.

Geändert von Nathrael (31.10.2007 um 19:18 Uhr)

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Chipsets konvertieren ist nicht sehr schwer .
    joa...Ö_ò hab halt nich gewusst das man die Chipsets so konvertieren kann
    (Sch&%)$ Win98 da funzt der Xp net so wirklich!)