Zitat von Isgar
Wenn du dir den Thread durchließt, wirst du merken dass es darum geht dass nicht jeder Skripte von anderen Leuten die jedem zur verfügung stehen einbauen wollen. Letztendlich kommt immer das gleiche raus. Mag hart klingen ist aber so. Dadurch dass alle spiele die selbe Grafik und die selbe Technik benutzen, wird es nach einer Zeit einfach langweilig, und da interessiert mich keine Story der Welt. Ich persönlich finde das RTP des XPs schrecklich, das des 2ks aber gut. Das ist imo ein großes Problem des XPs, dass die meisten Spiele auf einen individuellen Grafikstil verzichten und nur RTP verwenden, und wenn nicht dann leicht editiertes. Beim 2k flossen viele Grafikstile ineinander, und somit hat sich jedes Spiel immer unterschieden. Das eine war vollkommen aus RTP, dass andere hatte M&B und Tallchars, wieder ein anderes hatte Terranigma Grafiken und selbstgepixelte Chars. Und die meisten XP spiele sehen nunmal gleich aus und benutzen eine Technik die in 20 anderen Spielen vorkommt. Das finde ich total schade, da ich eigentlich ein großen Fan des XPs bin, und mich über mehr so Projekte wie LG gefreut hätte =(
...