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Held
Ich arbeite zurzeit ja an mehreren Spielen, wo das auch überall verschieden gehandhabt wird.
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Candyway zum Beispiel wird eine Karte ähnlich der in Unterwegs in Düsterburg haben.
In meinem Hauptprojekt allerdings gibt es gar keine Weltkarte, weil man sich kaum und auch eigentlich gar nicht frei aus irgendwelchen Gebieten herausbewegen kann, es sei denn, es ist Storylastig...~ Ansonsten kommt man automatisch dahin, wo man hinmuss. 
Dann hatte ich ja noch dieses Pokémonprojekt übernommen, was natürlich Pokémon ist. Das kennt man ja, wie das da ist. Ehe man Fliegen einsetzen kann, muss man zu Fuß watscheln, ansonsten hat man den Auswahlbildschirm, wohin man Fliegen möchte. 
In Pokémon Pension hingegen hat man nur Menüs, die man steuert (naja, es ist halt Tamagochi-like).
Die normalen Weltkarten an sich mag ich irgendwie gar nicht. *shrug*
Zufallskämpfe - NOEZ! Und son Zeug halt.
(Ich habe zu viele Projekte, glaube ich... :'D)
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