Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
Tja, alles in allem überwiegen in diesem Kurz-Review zwar die negativen Punkte, was aber nur daran liegt, dass man sich über die normalerweise viel besser auslassen kann. ;P Denn insgesamt hat das Spiel Spaß gemacht, sah für DS-Verhältnisse auch gut aus, ließ sich - wie gesagt - toll steuern und bot einiges an neuen Ideen. Ganz so episch wie man das von anderen Zeldas gewohnt ist wurde es leider nicht, aber trotz der 3D-Grafik ist es auch "nur" ein portables Spiel dieser Reihe, wodurch es sich ziemlich gut in Teile wie LA oder OoA/S einreiht.
Find ich nicht, mir ist es wie erwähnt zu wenig Action und Adventure weswegen ich auch irgendwann aufgehört habe. Werde aber nochmal anfangen und nebenbei diesen Thread hier bumpen °

Zitat Zitat von Phoenix
Bowser dreimal auf den Kopf zu springen, war mir immer zu blöd. Das hat für mich nichts mit spielerischer Herausforderung zu tun, das ist eine simple Geschicklichkeitsprobe und sowas würde mir bei Zelda, einem Spiel voller rätselbestückter Dungeons, keinen Spaß machen (es sei jetzt jedem selbst überlassen, sich zusammenzureimen, dass ich ein grobmotorischer Vollpfosten bin).
Stümmt, dieses dreimal schlagen hat man ja schon bei den normalen Gegnern

Die Endgegner sollte da auf jeden Fall was besonders sein schliesslich warten die ja ne Ewigkeiten und drei Tage in ihrem Raum auf Link . Nur irgendwo festhängen soll/kann man halt möglichst nicht, sei es nun in einer Geschicklichkeitsprobe oder einem mehr oder weniger logischen Rätsel.