Ohne das Spiel gespielt zu haben, besitz ich jetzt einfach mal wieder die Dreistigkeit, einen themenbezogenen Offtopic (Höh?

) zu starten: Ich fand nämlich immer, das genau das den Reiz von Zelda ausgemacht hat, also den Weg, den man finden musste, um die Endgegner zu besiegen. Bei irgendeinem Zelda musste man erstmal auf die stumpfe Idee kommen, einen Dino mit Bomben lahm zu legen und dann mittels Kraftband in ein Stachelfeld in der Raummitte zu werfen, im Endkampf von OoS musste man einen Weg finden, die eingefrorene Din vor Onox zu schützen, ohne sie zu verletzen.
Bowser dreimal auf den Kopf zu springen, war mir immer zu blöd. Das hat für mich nichts mit spielerischer Herausforderung zu tun, das ist eine simple Geschicklichkeitsprobe und sowas würde mir bei Zelda, einem Spiel voller rätselbestückter Dungeons, keinen Spaß machen (es sei jetzt jedem selbst überlassen, sich zusammenzureimen, dass ich ein grobmotorischer Vollpfosten bin).
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