Wtf. Geh auf Kontinental-Spiel. Die Suche dauert höchstens 5 Sekunden, schon hast du einen Gegner. Ich spiele das atm non-stop.
...
Glückspilz. Ich saß sowohl bei kontinental als auch global jeweils 2 bis 3 Minuten in der Warteschleife und hatte immer noch keinen Gegner. Aber gut am Online Modus finde ich, dass man an einem Smiley sieht, ob ein Spieler oft die Verbindung trennt oder nicht (das habe ich nälich an Yu-Gi-Oh! gehasst).
Zitat von Rina
Wenn man so will ist der einzige "Fehler" dass Zelda auf dem Cover steht, sonst könnten es wohl alle als ein bisschen innovatives Action Adventure sehen,
...
Da hast du leider Recht.
Zitat von Rina
mit nur zugegeben leider etwas zu wenig Action und Adventure.
...
Da hast du leider schon wieder Recht.
Zitat von Rina
wenn man schon kein "echtes" 3D machen will
...
Naja... Es ist ja eigentlich echtes 3D. Nur die Kamera ist von oben fixiert, weil es sonst viel schlechter mit dem Touchscreen spielbar wäre. Aber es gibt ja selbst dabei auch Ausnahmen
Zitat von Rina
Die Stylus Steuerung von Casual Hourglass hat ja echt Potential. Nur die Kämpfe an sich sind nicht so... berauschend.
...
Wie gesagt: Hast Recht!
Zitat von Omikron
man, was habt ihr denn alle gegen das spiel? ich amüsier mich jedenfalls prächtig, konzentriere mich nur auf die positiven aspekte des spiels!
...
Mir hat es auch gut gefallen. Es hat halt negative, aber auch genügend positive Aspekte um mich zu überzeugen.
Wenn man es mit Twilight Princess vergleicht (und das ist meine Meinung) dann ist TP auch nur besser, weil es auf der leistungsfähigeren Konsole erschienen ist. Aber nimmt man jetzt z.B. TP für die Wii und geht von der maximalen Leistung der Konsole aus, dann sind beide Spiele in etwa auf dem gleichen Stand. Z.B:
Grafik: Hätte bei TP auf der Wii wirklich besser gehen können. Bei PH haben die sich aber wirklich Mühe mit der Grafik gegeben (doch, es ist wohl 3D, wie oben schon gesagt).
Musik: Ist bei TP besser als bei PH. Bei PH sind zu wenige Themen und fast gar keine Klassiker.
Steuerung: Die hat mir den ganzen Spaß an TP für die Wii genommen. Bei PH hat sie (bis auf ein paar Ausnahmen) größtenteils geklappt.
Und der Schwierigkeitsgrad ist bei TP meiner Meinung nach auch bloß schwieriger, weil es länger ist.
Also ich finde TP ist PH nur in einigen wenigen Punkten vorraus. Aber das ist ja nur meine bescheidene Meinung (dafür hassen mich jetzt eh wieder alle } ).
Schade war's, dass es in PH überhaupt keine neuen Items gab. Alle Items kamen schon in irgendwelchen Teilen vorher vor.