Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Welche CharSets bevorzugt ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ganz klar: Ich nehme den kleinen Pixelhaufen am Anfang. Je größer die Leute werden, desto genauer muss man Details wie Hutkrempen, Ärmelaufschläge u.a. ausarbeiten. Das nervt.
    Bei kleinen Männchen kann man auch schon mal ein wenig ••••••••n, ohne gleich die ganze Figur zu ruinieren. Alex, Du bist der größte.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Ganz klar: Ich nehme den kleinen Pixelhaufen am Anfang. Je größer die Leute werden, desto genauer muss man Details wie Hutkrempen, Ärmelaufschläge u.a. ausarbeiten. Das nervt.
    Bei kleinen Männchen kann man auch schon mal ein wenig ••••••••n, ohne gleich die ganze Figur zu ruinieren. Alex, Du bist der größte.
    Rischtisch

LG Mike

Tall Chars, weils nich so häufig ist, aber am liebsten selbstgepixelt.

(Und ich persönlich finde Pixeln schwieriger als malen, du musst dir sehr genau überlegen, wie du die Pixel setzt, weil du in der Regel kaum Details anbringen kannst. [Gild jetzt allgemein, nicht nur für RPG-maker] )

Tall Chars im RTP-Style, gefallen mir am besten, besonders die von japanischen Sites, die noch nie benutzt wurden. Terranigma und so kommt bei mir gelegentlich aber auch rein, bei den Monstern müsste die Größe im Zweifel direkt auf Augenhöhe mit den anderen Chars sein, sonst wirkts einfach lächerlich.

Zitat Zitat
    Kann mir mal vielleicht einer sagen ob es gute programme fürs Pixeln oder so gibt?
    Für's Pixeln ist MSPaint völlig ausreichend.

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Tall Chars im RTP-Style, gefallen mir am besten, besonders die von japanischen Sites, die noch nie benutzt wurden. Terranigma und so kommt bei mir gelegentlich aber auch rein, bei den Monstern müsste die Größe im Zweifel direkt auf Augenhöhe mit den anderen Chars sein, sonst wirkts einfach lächerlich.
    DAs mag ich und auch die RTP charas damit kann man lustige sachen hinkriegen xD

Typ A, auf jeden Fall
    Sind mMn sehr leicht zu editieren, was schon von Vorteil ist. Aber komplett selbst erstellte sind auch toll

Kandidat A

Gibts so viele von und mir gefällt der RTP-Char stil

Die Future sind nicht ALLZU schlimm und die selfmade gefallen mir auch, ist nur so aufwendig^^

Chubbys sehen so... fett aus. Da könnte ich auch in einen Spiegel schauen.