-
Wrestling-Kommentator
So, wir stehen bei rund ~40 Wrestlern, die auch alle eingetragen sind. Allerdings musste ich manchmal ein wenig Rumschrauben:
- 25 Zeichen sind maximal möglich für die Finisher. Ergo habe ich abgekürzt.
- Middleweight, Featherweight, Middle-Heavyweight - das gibts alles nicht. Es gibt Heavyweight und Lightweight. Habe alle, die nicht Heavyweight angegeben haben auf Lightweight gestellt 
- Noch einmal: Es sind nur Altersangaben ab 18 möglich. Alle, die ein Alter darunter angegeben haben, haben dieses Alter auf 18 aufgestockt bekommen.
Das wars glaube ich. Könnten noch ein paar Staffmitglieder sein, aber die denke ich mir einfach selbst aus, genau wie noch zusätzliche Wrestler, die nicht in die MMX Liga komme, aber im Spiel dennoch vorhanden sein müssen, wie fiktive Ligen, sonst gäbs keine Konkurrenz.
Was noch fehlt sind Avatare für euch
Soll ich Forenavatare benutzen, euch eigene Bilder nach diesem Vorbild machen oder schickt ihr mir Bilder? 
Ihr könnt übrigens auch Tag Teams (Angaben: Teampartner, Name des Teams, Finishername des Teams) oder Gruppierungen (Mitglieder, Name der Gruppierungen, Anführer) gründen. Zum Beispiel "Team RPG-Atelier" oder sowas