Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 215

Thema: [WIP] Growlfs Hot Clothes And Armor 5.0

  1. #121
    Rapunzel, Rapunzel...

    Ne, sieht total klasse aus. Wenn ich doch nur solche Haare hätte. Halbe Länge würde auch reichen. *träum*
    Wie passt die geschwungene Form des Zopfes eigentlich zu anderen Körperreplacern?
    Ja, ich weiß, ist dir egal. Wärs mir an deiner Stelle auch. Aber ich kann leider nicht so schöne Zöpfe flechten.

  2. #122
    Einen haben wir noch, bevor ich morgen ins lange Wochenende gehe- und die Machine neu baue.
    Ich gedenke dann erstmal zu releasen, damit ich aus "Growlfs Hot Clothes" die Haare löschen und das auch endlich rausballern kann.

    Wie paßt das? Keine Ahnung. Da man nur einen Körper benutzen kann, darfst Du 3x raten, welchen ich verwende.
    Ich weiß nicht mal, obs mit Klamotten paßt. Dieser Zopf ist nichts für Klamotten.

    Mir geht auch langsam der Elan ab, sämtliche Lebenslagen durchzutesten. Schlimm genug, daß ich mindestens noch 200 Icons bauen muß, & ins CS einhämmern.




  3. #123
    Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
    Da man nur einen Körper benutzen kann...
    In manchen Dingen ist Morrowind ja so viel einfacher...

    Naja, wenn du es released, stehen die Chancen jedenfalls gut, dass ich den Zopf mal mit ein paar "Fremdkörpern" und Klamotten ausprobiere.

  4. #124
    Und ich werde das dann natürlich auch mal austesten mit Exnems! Ich freu mich schon auf den Release.

  5. #125
    Neues Oberteil.
    Ich grüble noch, ob ich das unter String Tanga einbaue oder was Neues anfange.




  6. #126
    Das gleiche Teil in rot. Gefällt mir sogar noch besser.




  7. #127
    Sieht sehr schön aus. Weiter so!

  8. #128
    Also,

    das Haar, das Deine Dame da trägt, während sie uns diese luftigen Gewänder und Bänder vorführt, sieht absolut großartig aus. Vielleicht lasse ich mich bei der Veröffentlichung der Frisur (die wird doch veröffentlicht?) mal zu einem weiblichen Charakter hinreißen. Große Klasse.

  9. #129

  10. #130
    Nach kurzer Auszeit wegen Hirnverknotung besonders im Wardrobe- Ordner habe ich in einem heroischen Anlauf diesen endlich zu Ende gebracht.

    Rusty Plate - Rusty Grid - Colors of Nature - White Dream



    Ich meine, was hat es für einen Wert, einen Body drunter zu lassen und sich die Mühe des Weightpaintens zu machen, wenn man dann undurchsichtige Texturen verwendet. :laugh:



    Das Icon- Problem (alleine der Um- und Einbau der reichlich 40 Wardrobe- Items macht einen schon CS- wahnsinnig) wurde wie folgt gelöst:



    Das kriegen jetzt alle um- und neu gebauten Teile. Und fertig ist der Lack.

    Wenns mich überkommt, baue ich statt des goldnen Schädels noch ein neues UWO (Unified World Object), z.B. ein Männel mit einem großen Schild:

    Du hast soeben ein sauteures Growlf- Item verbummelt. Oder so.

  11. #131
    schön, obwohl mir die rüssis generall bess ergefallen

    wie lange arbeitest du eigentlich an einem kompletten kleidungsset?

  12. #132

  13. #133
    omg^^
    wow, dann sag ich ma: danke das du soviel zeit für die armen oblivion player opferst

  14. #134
    Zitat Zitat von Lord Vladec Beitrag anzeigen
    omg^^
    wow, dann sag ich ma: danke das du soviel zeit für die armen oblivion player opferst
    XD Als wenn er dabei an uns denken würde Der denkt doch bestimmt nur an sein eigenes Vergnügen, wenn er seinen kleinen Hotties die neuen Schätze überstreifen kann

    (Dankbar bin ich dir aber trotzdem ^^)

  15. #135
    und wo kann ich das downloaden?
    sieht gut aus!

  16. #136
    die alte version 4.1 kannst du zum Beispiel hier (OMOD-Version: Hier) und die Zusätze für SI hier bez. hier runterladen. Die neue, von der hier die Screens sind wird wohl BALD (hoffendlich) released.

  17. #137
    So, Endspurt.
    Magic Warrior Gauntlets erschaffen.
    Bleiben noch Anpassung sämtlicher CatSuits, da Clipping im Schritt, Bau einiger StringTanga- Modelle, und schlußendlich Icon- Einhämmern und Preisanpassung.
    Was für ein Verdruß. Es nimmt kein Ende.




  18. #138
    gibt die schuhmodelle auch flach -/- ohne highheels?

    vorallem weil der fuß bei dir immer etwas extrem steil ist, real wär der gebrochen -/- die sehne gerissen.^^

  19. #139
    Diese nicht.

    Der Witz liegt ja grade darin, daß dies die welthöchsten Boots sind. Die sind so hoch, daß der Unterrand der Beine noch bis zur Hälfte der Sohlenhöhe drinsteckt.

    So'n Popelkram wie flache Schuhe sollen die Leute bauen, die mit HighHeels nicht klarkommen.

  20. #140
    Endspurt hört sich gut an, da auch das warten bald ein Ende hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •