Achtung
In dieser Geschichte beruhen alle Rahmenhandlungen auf Tatsachen.
Die eigentliche Handlung ist frei erfunden und lässt sich geschichtlich nicht wiedergeben. Alle direkt am Geschehen beteiligten Akteure sind frei erfunden!
Länder, - Städte und Flussnamen sind jedoch real!
Vorwort
Das ganze spielt zur Zeit des 2.Weltkiregs, man übernimmt die Rolle eines "neutral" eingestellten deutschen Soldaten den man durch Ehre uns Sidequests verändern kann, zum Guten oder zum Bösen (Doch wie wird Gut und Böse definiert? Seid gespannt! )
Ich hoffe ich werde aufgrund des Themas nicht als Nationalsozialist abgestempelt oder Sonstiges.
Geschichte
Alles beginnt mit dem Fund eines alten Tagebuchs zur heutigen Zeit.
Langsam und aufmerksam blätter unser Namenloser Leser in dem Buch un glaubt kaum was sieht, es ist das Tagebuch eines SS-Offiziers, das zur Zeit der Eroberung Paris geschrieben würde. Es würde bis 1945 fortgeführt.
/// Rückblende ///
10. Mai 1940
"Fall Gelb. Heute begannen wir mit der Offensive gegen Belgien, Luxemburg und die Niederlande. So oft wurde es schon verschoben, nun dürfen wir endlich kämpfen. Die Alliierten sind uns mit einer Division überlegen, doch kaum auf uns vorbereitet. Heute haben wir die uneinnehmbar geglaubte Festung Eben-Emael eingenommen. Ich bin gespannt wann wir in Paris angekommen sind"
19. Mai 1940
"Ich wurde zur 6.Armee versetzt. Heute haben wir den Fluss Schelde überquert sind bis Abbeville vorgestoßen. Bei Dünkirchen haben wir die französischen und britischen Soldaten eingekesselt. Reinstes Tontaubenschießen ist das hier."
27. Mai 1940
"8 Tage lang nichts neues, wir stoßen immer weiter vor. Die Alliierten sind immer noch unorganisiert, obwohl ein Angriff unserer Seite eindeutig war. Doch heute sind sie nun endgültig gerannt wie die Schulmädchen. Sie wollen so gut wie alle Soldaten evakuieren. Ich bin gespannt wie sie das anstellen wollen. Wenn das so weiter geht, lachen uns die Kameraden in Polen noch aus."
/// Fortsetzung folgt. ///
Charaktere
Heinrich "Heini" Georg
15 Jahre, lebt in einem kleinen Dörfchen in Bayern.
Ist ein lebensfroher junger Draufgänger.
Findet eines Tages das Kriegstagebuch seines im 2.Weltkrieg getöteten Uhrgroßvaters. Ist der "Erzähler" der Geschichte, nimmt an der eigentlichen Handlung nicht teil.
Wolfgang "Wolf" Meyer
Ist der verstorbene Uhrgroßvater Heinrich Georg mütterlicher Seits.
1940 ist er 25 Jahre und gerade zum SS-Scharführer befördert worden und an die Westfront delegiert worden. Er ist ein typischer Anführer und wird von seinen Kameraden oftmals "der Leitwolf" genannt. Er ist ein kleines taktisches Genie und geübter Schütze. Er ist ein umgänglicher Mensch und wird von seinem Kampfgefährten akzeptiert.
Friedrich "der Blaue" Kettler
Friedrich ist 23 Jahre alt und Panzerpionier bei der 4. deutschen Armee.
Er ist ein ausgezeichneter Techniker und ist auch dem Schießen nicht abgetan.
Leider ist er auch etwas unbeholfen und alleine ohne seine Kameraden wird er oftmals sehr nervös. Von Seinen Freunden wird er oft "der Blaue" genannt, weil er bei jedem kleinen Schlag einen blauen Fleck bekommt. Oftmals kontert er mit dem Satz "Da seht ihr, wie adelig ich doch bin!"
Friedrich und Wolfgang werden sich das erste mal in Paris treffen, jedoch unter etwas merkwürdigen Bedingungen sein.
Der Spieler übernimmt das erste Mal die Rolle des Wolfgang Meyers als er zur 6. Armee versetzt wird.
Features
Eigenes Menü (40%)
Ehre System (1%)
Aks mit versch. Schusswaffen (0%)
Zwei Enden (abhängig von Sidequests und Ehre) ( <1%)
Eigens Konversation System mit Bildern (keine Faces) (1%)
Sidequests mit mehr oder weniger Auswirkung auf das Ende (0%)
Selbstgepixelte Chars (10&)
Screens
Vorhanden, behalte ich mir jedoch vor zu zeigen.
Arbeitet derzeit
an:
Ressourcen Suche
Pixeleien
Eigenes Menü+
Ehrensystem
Trailer
Ich hoffe bis Ende April wird einer verfügbar sein.
Demo-Version
Nagelt mich nicht fest, aber ich denke bis Mitte Juni/ Anfang Juli
Vollversion
Denkt jetzt nicht nicht mal dran!
Mitarbeiter
Suche ich ständig! Da ich kein Lachsen oder Marlex bin denke ich, dass ich dieses Projekt alleine nicht schaffen werde! Meldet euch bei Interesse!
Ich suche IMMER:
Pixler, Unterbau-Techniker
Was ich dafür biete:
Gastrolle + Herzzerreisenden Credits-Eintrag
Vorschau
Biographien der Hauptakteure
Erstes Bildmaterial
Nachwort
Ich hoffe ihr könnt euch etwas darunter vorstellen und hoffentlich habe ich euch gereizt auf die erste Demo zu warten.