Lies noch mal in Ruhe die Punkte 1.1, 1.2 und 1.5 durch.
Lies noch mal in Ruhe die Punkte 1.1, 1.2 und 1.5 durch.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ganz einfach, auf dem Ordner, wo der RM2k/3 drin liegt und dem Project-Ordner brauch man Lese- und Schreibrechte, damit das geht. Auch müssen die Registrierungseinträge da sein. (Ich weiß nicht warum, anscheinend schreibt die Installation des RM2K/3 die Registrierungseinträge nur für den Administrator, bei anderen Benutzern war das bei mir nicht da ...)
--
Ich bin eine Säbelzahnkatze *miau*
Nein, er hat nur die RPG_RT.exe, nicht den Maker ^^, daher habe ich auf diese Punkte verwiesen.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ich habe ein anderes Problem :/
Ich kann den 2k nicht installieren.
Da kommt immer: "Dieses Betriebsystem wird nicht unterstützt"
und damit hat sich's.
Kann mir da jemand helfen?
Die Version die ich installieren möchte, ist die 1.07b
Du musst die Setup-datei mit den Komplikationmodus umstellen am besten auf Xp. Das klappt zu 100%![]()
Melde Richtigkeit
Hat funktioniert, daran hatte ich nicht gedacht x)
Vielen Dank![]()
Was für eine Setup Datei denn? Habe dasselbe Problem wie Senfig es hatte, aber ich versteh nicht, wie mit dem Lösungsvorschlag umzugehen ist. Noch einmal für Doofe, bitte? ._.
--
Rechtsklick auf die Installationsdatei, auf Eigenschaften gehen, dann Kompabilität, windows xp einstellen, dann okay, bestätigen und installieren![]()