ich habe auch vista (und ich hasse es wenn man vista runtermacht weil es ja angeblich so schlecht ist.... da sag ich nur: ihr macht die fehler vista führt sie nur aus!) und den rm2k und 2k3 laufen beide einwandfrei.
aber mal dumme frage, haste schon mal den ganzen ascii ordner verschoben?
gibt es unterordner die stören könnten?
€dites flackert?? bei mir nicht oOZitat
das ist glaube ich wenn die auflösung zu hoch ist (glaub ab 1280x1024) dass er dann nicht komplett das bild anpasst. schon mal runter gedreht?
Geändert von Zaan (28.02.2008 um 15:48 Uhr)
Ja, ich habe nähmlich nie sehr hohe Auflösungen drin. Ich habe lieber eine hohe Bildwiederholrate als eine hohe Auflösung.
Aber jetzt hat sich die Sache eh gegessen, hab wieder XP ^^
Und Vista ist verbuggt und schlechter als XP: 50% meiner Games ließen sich auf Vista nichtmal im Kompatibilitätsmodus und/oder als Admin installieren. Und die sind nicht von anno dazu mal.
Ninja
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Ich benutze auch Vista aber es klappt! Mit meinem eigenen Trick
tu einfach irgendein Spiel egal welches (natürlich Rpg 2k Spiel) in den
Rpg2000 Ordner und mach dann Project öffnen! Und tadda er fängt ein nagelneues Project an! (natürlich musst du den Namen noch ändern^^)
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Achja Ressourcen würde ich bei Vista in den Bilder Ordner downloaden und
dann per Ressource Manager ins Spiel einfügen!
Ist erstens Sinnvoller und zweitens kannst du es bei Vista sowieso nicht anders machen^^
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Bei meinem Vista konnte ich meine Daten überall hin speichern und lesen. Damit hatte ich nie Probleme o.O
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!