Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kurzgeschichten gesucht #2

Kurzgeschichten gesucht #2

Hier wäre der erste Thread, alle bereits geposteten Kurzgeschichten sind bereits konvertiert worden:
    http://www.multimediaxis.de/showthre...urzgeschichten

So, und da die zweite Demo zu Elektra Kingdom endlich die 70%-Marke geknackt hat, frage ich mal wieder nach ein paar kreativen Ergüssen an, die jeweils in einem eigenen Bücherregal irgendwo in der Demo gelesen und mitgenommen werden können. Zur Verwaltung baue ich ein eigenes Menü ein, sonst wird mir das zuviel Gewusel im Rucksack.

Hier ein paar Referenzen:

Link zur Spielvorstellung der ersten Demo:
    http://forum.rpg2000.4players.de/vie...lektra+kingdom

Aktuelle Screens:

Hmm... ich hatte da doch was... *such such*
    Ahja! xD Da ist sie ja! Ich hab die Geschichte mal für einen kleinen Märchenwettbewerb geschrieben. Ist leider nix geworden und schon ne Ewigkeit her. Wenn du dafür Verwendung finden solltest nur zu.

Die Geschichte hat knapp 680 Wörter wenn's recht ist.
    Und entschuldige die Rechtschreibfehler, wenn du welche finden solltest.
    Ich habe es zwar mit Word korrigiert, aber das Ding findet leider auch nicht alle Fehler.

Seitdem letzten Kurzgeschichten Thread von dir, habe ich nichts mehr von deinem Projekt gehört und nun stelle ich fest, dass du schon an der zweiten Demo bist oO" (und ich weiss nicht einmal ob meine Geschichte aufgenommen wurde oder nicht...)

Kann es sein, dass du zu wenig Werbung für dein Spiel machst, oder liegt es an mir?

@Supermike: Mein Skript reicht für 8 DoppelSeiten, falls ich nicht alles raufkriege, splitte ich es in mehrere Bücher auf, also kein Problem. Rechtschreibfehler sind auch kein großes Hindernis, ich jage sowieso alles nochmal durch die Fehlerprüfung von Word. Danke schonmal =)

Zitat Zitat von Suraki Beitrag anzeigen
    Seitdem letzten Kurzgeschichten Thread von dir, habe ich nichts mehr von deinem Projekt gehört und nun stelle ich fest, dass du schon an der zweiten Demo bist oO" (und ich weiss nicht einmal ob meine Geschichte aufgenommen wurde oder nicht...)

Kann es sein, dass du zu wenig Werbung für dein Spiel machst, oder liegt es an mir?
    Ich konnte mit deinem Namen zuerst nichts anfangen, erst im Profil habe ich gesehen dass du vorher mal Ikarus warst. Deine Geschichte ist ebenfalls dabei und auch schon fertig im Projekt integriert, wie alle anderen auch =)

Was die erste Demo betrifft... ich habe sie erstmal im Quartier und später im Kami gepostet, trotz der zahlreichen Bugfixes war ich aber nicht mehr zufrieden mit dem bisherigen Spiel, darum hatte ich mich damals entschieden, sie nicht im Atelier zu posten und auch alle DL's rausgenommen. Zurzeit füge ich noch die restlichen Dialoge im zweiten Demoteil ein und bereinige noch einige Sachen aus der ersten Hälfte, vor allem der Wald mit den fuzzeligen Klippenkanten und die Monstergrafiken im Ragnarok-Style stören mich noch, Questlog und die Bücherverwaltung wird nochmal neu aufgezogen, zum Glück nichts was besonders zeitintensiv wäre xD

Mit Glück kriege ich die zweite Demo dieses Jahr fertig, versprechen will ich aber nichts. Spielethreads mache ich btw generell nur mit Demo, liegt also nicht an dir wenn man relativ wenig vom Projekt mitkriegt

Es werden Kurzgeschichten gesucht? Gute Sache. Da habe ich doch noch eine auf meiner Festplatte liegen. Moment... *"Eigene Datein" durchsuch* Aha, hier ist sie ja: "Die Schwarze Festung"

Zu guter Letzt noch ein kleines Gedicht, welches ich selbst geschrieben habe. Es ist ein "europäisches Haiku" namens "Die Stampede":

Eine Stampede
    bricht aus dem Dickicht hervor,
    das reinste Chaos.

Ich hoffe, dass etwas davon ins Spiel integriert wird.

MfG

(Warlock_)Vaati

EDIT: Ach, übrigens:
    Die Geschichte hat 645 Wörter.

Geändert von Warlock_Vaati (20.10.2007 um 16:38 Uhr)

@Vaati: Wird übernommen, da ich allerdings immer den Nick mitangeben möchte, kann ich deinen Namen nicht komplett übernehmen, ist es in Ordnung wenn ich "Magier" Vaati draus mache? Ist das beste Pseudonym dass ich zu Warlock gefunden habe, da es mir zu Englisch klingt =/

So, habe mir das alles mal in 8-Seitigen Büchern ausgerechnet und mit den Sendungen per ICQ zusammengezählt, das reicht wohl für die meisten Regale.

Ich nehme noch ein oder zwei Bücher an, dann ist es wohl genug =)

Nachtrag: Habe alles was ich brauche, per ICQ habe ich auch noch einige Sachen bekommen, demnach ist die Sache vorerst mal erledigt ^_^

Geändert von Davy Jones (21.10.2007 um 17:31 Uhr)