Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: PMOS Secret Direction Demo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *hust* *röchel*
    Is ja schlimm hier D: Ach ja und Hi^^

"Sein Leben, war nicht das was man ein schönes Leben nennen konnte. Natürlich lachte auch er und war verliebt, doch letztendlich war das Leid welches wir ihm "gaben" viel größer. Aber es muss immer einen geben... Den einen, der das Leid auf sich nimmt. Das Leid, welches wir abwehren. So wie wir es schon immer taten. Ich hoffe nur, unsere Boten, die Adamaren werden nicht nocheinmal so übermütig. Ihr Übermut war bis dato die wohl größte Gefahr. Zum Glück konnten wir die Erben in die Zeitlose Ebene schicken und den Engel der Ewigkeit beschützen. Wir tun soviel für unsere Schützlinge und doch vergessen immer mehr unser Dasein. Vielleicht ist es auch gut so, doch fürchte ich mich davor. Vergessen uns die Menschen, so könnte unsere neuer Engel... Dennoch, unser Plan wird und muss eingehalten werden. Die Welt braucht einen Leidenen, ohne ihn...
    Ich weiß nicht was passieren würde...
    "

-Chronik Evalencia § XII, 4 Teil "Die Sorge eines Gottes"

Mit diesen Zitat, aus dem "real im Spiel" existierenden Buch, möchte ich nun zum eigentlichen Punkt kommen.
    Phönix, bekommt gerade das was ich eine Anpassung nenne. Ich passe das Spiel seit Neuem an meine neuen Ideen bzw Vorlieben an.
    Das Spiel wird zugänglicher, verständlich, tiefer und besser (das hoffe ich zumindest D: ).
    Wie bereits angekündigt, wird Raiden neu gemacht und als Teil dieser Erneuerung werde ich auch die anderen Charaktere ein wenig verändern.
    Das Kampfsystem... gibt es nicht mehr. Es gibt ein neues, ein aktives Kampfsystem das viel komplexer als das Alte ist. Ich denke man kann auch sagen, es gab noch nie so ein KS (Jedenfalls habe ich noch keinen gesehen, der sowas versucht hat^^).
    Das Menü... wird überarbeitet. der unpassende Schwarz->Rot-Verlauf verschwindet und weicht dem eher passendem Schwarz. Natürlich ist es nicht einfach nur Schwarz.
    Lasst euch was das angeht einfach überraschen.
    Raidens Möglichkeit der Dämonenverwandlung erlischt gleichermaßen. Ich denke auchdas diese Idee gut ist. Damals hatte ich vielleicht noch die Sayiensachen im Kopf und wollte unbedingt einen Helden der sich verwandeln kann. Raidens Kräfte werden sich nun so verstären und immer aktiv sein. Das spart nich nur Ressourcen sondern euch und mir auch Zeit^^
    Ein Held wurde gestrichen (Nash). Imho griff seine Handlung kaum in die der Anderen, ich fand sie "aufgezwungen".
    Neue Facepotraits werden kommen, da Chibi faul ist D: Nicht böse gemeint, aber ich brauche meine Faces einfach und kann nicht ewig warten. wie die ganzen Faces aussehen und wer sie dann macht (ich?), weiß ich noch nicht.
    Der Regeneffekt, sowie die Winterzeit wurden gestrichen, sie passen beide nicht in das vom Konzent beeinflusste Klima von Evalencia.
    Das die Tropähenbilder, exakte den Moment zeigen in dem sie gemacht wurden, ist ebenfalls nicht mehr da.
    Bekommt man eine neue Tropähe, so erscheint eine kleine Randbemerkung am unteren Bildschirmrand.
    Da fällt mir ein, das KS läuft auch nur noch mit 3 Helden/Gegnern. Das macht es nochmals taktischer.

Nun, das war es soweit erstmal. was ich persöhnlich dazu noch sagen will ist, das ich mein Projekt vollgestopft habe. Ich habe eingesehen, dass das nicht gut ist und den Anschein erweckt (zumindest bei mir), dass ich zwar viele Ideen drin habe, aber die Story und das Setting dafür leiden musste. Nun habe ich die Balance gefunden. Sicher habt ihr bemerkt, dass ziemlich viel weg ist, aber keine Sorge das Spiel bietet immernoch genug Masse. Die Sgimungilde (das wohl größte Sidequest) ist ja noch da, oder das Museum oder die Bonusdungeon usw.
    Ich hoffe, das die mir die Fans (sollte ich denn welche haben) trotzdem treu bleiben^^

Zum Schluss möchte ich noch anmerken, das sobald das KS läuft eine KS-Balance-Demo erscheinen wird, bei der ich euch bitte mir beim balancen des KS ein wenig zu unterstützen. Dazu suche ich mir die Tester aber aus^^ Keine Sorge, die Anderen bekommen nach Abschluss der Tests dann die gebalancete Version und können mal in das KS (es wird nicht alle Funktionen enthalten) reinschnuppern.

Hier noch eine kleine ani, die ich vor einiger Zeit erstellt hab.
    sie zeigt Raidens neue Angriffsanimation.

Bis dato,
    MfG R.D.
    (Überseht die Rechtschreibfehler :> )

Geändert von R.D. (21.04.2009 um 17:30 Uhr)