Vielen Dank und ja ich bleibe am Ball^^ Nur bin ich im Moment beschäftigt (Mostly Abi, aber auch noch andere Projekte >.<).
Auch schön, das dir die Features (ich nenn sie schon gar nich mehr so, hab das verquere Gefühl sie würden einfach dazugehören zu Raiden usw. XDD Ich weiß, is dumm).
Arw~
Wer hätte das gedacht XD
Naja gut das es läuft^^ wie bist du darauf gekommen? Ich dachte schon an einen Fehler meinerseits oder sowas^^°
Ja, die Dialoge... Ich gebe zu, da hab ich wohl ein wenig geschlampt @_@Zitat
Ich werds aber überarbeiten, vorallem beim Intro.
Ich geb mir auch Mühe und scheibe Dialoge unter Berücksichtigung der einzelen Chara (Also ihre Personalität).
@Beibringen
Vllt kann ich ja mal Zeit opfern^^ es war ehrlich gesagt auch nicht einfach diese Laufanimation. Ich hatt zb. ca. 2 stunden für die Seitenansicht verbraten, weil sie mir einfach nich gefallen wollte.
Ich denke mal, damit sind eben die Dialogschwächen gemeint, die ich ausmerzen werde, vorallem das Intro soll so richtig action-reich sein.
Auch wird der Spieler ein wenig mehr im Dunkeln tappen, was mir die Möglichkeit gibt die Geschichte rückblendend zu erzählen. Sprich der Spieler wird ins Spiel (sanft) hineingeschubst (irgendwie ja auf doppelteweise XD).
Hierzu will ich noch sagen, das das Intro eigentlich Musikabhängig ist!Zitat
Sprich, es läuft eine mp3 mit durchaus passendem Text.
eine Szene mehr und es passte nich mehr, eine Szene weniger und das Lied war zu lang.
Ich weiß noch nicht genau wie ich es mache, aber beim Überarbeiten des Intros steht diesmal nicht die "Musik" im Vordergrund, diesmal wird es das Intro selbst sein welches Vorrang hat.
Nochmal danke an euch
wie gesagt, werd mein Bestes geben^^