Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
@ R.D.: Wenn du so eine schöne neue Animation vorstellst, will ich nicht zögern und deinen Sonnenschein weiter füllen. Die Armbewegungen sind gelungen und das vor-und-zurück wirkt auch weniger horizontal. Die Animation wirkt, für meine kampftechnisch ungebildeten Augen, lebensechter. Somit sehr gut. Du könntest noch testen den Kopf beim hinteren Animationsschritt einen Pixel nach unten zu setzen, der zieht am Schluss etwas stark nach oben. Vielleicht schneidet sich das aber mit den Schulter, da weiß die Praxis mehr als meine spröde Theorie.
Das mit dem Kopf finde ich etwas "Sprungartig". Da werden die flinken Pixelhände wohl nochmal den Kopf des Armen Raiden traktieren müssen.

Zitat Zitat
Zum Schwierigkeitsgrad hab ich noch einen Vorschlag. Da du Zufallskämpfe verwendest, wird der Spieler gelegentlich hilflos überfallen. Velsarbor hat das geschickt durch die auftauchenden Ausrufezeichen gelöst. Dadurch hatte ich mehr Kontrolle. Wenn du sowas einbindest, kann der Spieler bei Lebensengpässen einfach einen Gang runter schalten und den Feinden ein Schnippchen schlagen. Das würde zusätzlich den Schwierigkeitsgrad senken.
Num, natürlich -das sei gesagt- ist das ein sehr gute Lösung. Aber -und hier kommt jetzt mein Knackpunkt- ich will nicht von Lachsen kopieren, alles was annährend wie Vels aussieht wird dann mit dem wort "nachgemacht" abgeschmettert. Ich hab mir aber ein System ausgedacht, das wie eine Art Minigame funktoniert. Es erinnert nich an Lachsen System, ein wenig in der Programmierung, aber das intressiert ja keinen XD

Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
Hmm, hab mir das Spiel nochmal geladen. Bei mir kommt aber immer ein Fehler. Undzwar immer dann wenn ein Kampf anfängt, also z.B. beim Intro wird der Bildschirm hell/weiß und danach beendet sich das Spiel einfach. kA woher das auf einmal kommt. Hatte das Spiel schonmal komplett durchgespielt aber jetzt komme ich nicht übers Intro hinaus.. Habe ich was vergessen?

Grüße ~F to the Lo~
Nein, vergessen hast du nichts. Ich wunder auch grad Bauklötze. Kann doch gar nicht sein, das er einfach beendent.
Der Fehler ist ja schließlich noch nirgends aufgetreten.
Möglicherweise ein Patch, was aber total sonderbar wär, da im KampfIntro nur das screenshottool gerufen wird.
Ich denke mal du hast den Keypatch installed oder?
komisch... ibs da ne genauere Beschreibung oder eventuell ein Screen?