@Kaltblut

Awww~
Wenn du schreibst, erfüllts mein Herz immer wieder mit Sonne. wahrscheinlich bedingt durch deinen Schreibstil :3

Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
Deinen neue Version finde ich gut gelungen. Die Haare wirken Mangaverliebt, Handschuhe sind trotz der wenigen Pixel deutlich erkennbar und die Hose ist eindeutig zu lang, aber das ist wohl die passende Mode .
Nun, zugegeben lange Hosen sind nicht mein Fall, aber an den kleinen Pixelmännern gefällt es mir umso mehr @_@°

Zitat Zitat
Die Animation ist ebenso gut. Zum Glück erlaubt mir die Meckerziege auch hier auf hohem Niveau zu blöcken. Er wackelt ein wenig zu horizontal, evtl. könntet du seine Schulter mitarbeiten lassen. Vielleicht nur durch eine schwankende Schattierung.
Ok, nun hast du mich aber erwischt. Tatsächlich hat Klein Raiden, eigentlich eine andere Bewegung nach links, die aber gestrichen wurde, hier der Beweiß:

(entschuldigt die Größe).
Ich fand, das würde dem Spieler eher weniger gefallen so hab ichs dann verworfen, zum Glück aber behalten XD

Zitat Zitat
Zur Introverarbeitung: Ich hab es als recht gutes Intro in Erinnerung, das aber etwas lang gedauert hat. Wenn ich mich nun recht entsinne, dann mach es ein wenig kürzer (z.B. die Kampfszenen etwas schneller abspielen oder am Text streichen).
Das ist mein Ziel, ich werde den Spieler ein wenig mehr ins Ungewisse Schubsen nicht, ihn aber daran erinnern das es eine Vorgeschichte gab.

@Supermike

Arg, jetzt hast du mich aber an einem wunden Punkt getroffen. Ich gebe gerne zu, das ich teilweise sehr arrogant rüber komme, auch wenn das teilweise ungewollt ist. Leider schaff es es immer noch nicht Mimik und Gestik mit Smilies zu verbinden.
Dazu kommt das mein hier Privat irgendwie fasst alles nich so richtig will. Seit dieser Musterung und meiner erkenntnisse über ein gewisses Fach bin ich echt verwirrt XD
Klingt komisch ist aber so, irgendwie seh ich in allem was mieses (doofe Einstellung, ich weiß). Das schon immer so, aber das is alles "zu" Privat für ein Forum und gehört imo nicht hierher.
Du hast mich da ganz böse getroffen Supermike, im guten Sinne natürlich(!).
Und schon wieder ist es eine Frau die mich auf den Boden der Tatsachen zurück bringt XD'

Aber bitte, denkt nicht immer ich meine alles so Bierernst.
Well,Supermike ich werds versuchen. das hast du aber nur deiner weiblichen Art zu verdanken. Frauen haben eben doch die größte Macht über tollwütige Zyniker XD

Ohje kommt man sich da doof vor, Gnarf~

@Spielzeugs

Bei der neuen Version, ist der Mp-Verbrauch gleich, aber eigneltich habe ich es so eingerichtet das Äther billiger als Tränke sind und der Schwierigkeitsgrad wurde zur neuen Version gesenkt.
das Ding dabei war, ich hatte 2 Optionen den Spieler zum Kämpfen zu bringen:
1.Die Flucht wird durch einen Zauber ausgelöst
2.Bei einer Flucht verliert man Gold in Abhängigkeit des Gegnerlevels

Die erste Option gefiel damals besser, da man an jedem Speicherkristall die MP wieder ausfüllen konnte.

Und sag nich sowas wie Post löschen XD Mensch, sowas würde ich nie von dir verlangen!
Und doch, das wollte ich hören!