Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: PMOS Secret Direction Demo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eine Generalüberholung klingt gut.
    Wobei ich bei Raidens neuer Grafik auch sagen muss, dass er auf der Seitenansicht flach wirkt. nach deiner Aussage, dass es nicht andfers geht, hab ich mich natürlich mal dran versucht. Naja... das Resultat ist, das der Stil es nicht anders zulässt. jedenfalls nicht wenn ich mich dran mach...

Das Spiel ansich hat mir auch gefallen. Nur der Schwierigkeitsgrad von damals hat mich vom gegenteil überzeugt, so das ich es weggelegt und nie weider angefasst hab. Bis vor kurzem jedenfalls... Ich hab jedenfalls immer noch die alte version und wollt mal fragen ob man in der neuen immer noch durch einen Skill fliehen muss, der einen MP kostet.
    Das war nämlich Frustfaktor nummer zwei. Wenn ich nämlich durch ein Gebiet durchlaufen wollte, musste ich immer zig MP-Tränke mitschleppen, die haben mich wiederum enorm Geld gekostet.

Ja ähm...
    Dann wäre da noch was anderes...
    Ich weiss, dass du sowas nicht hören willst. Aber es ist dennoch wichtig es dir zu sagen. Auch schon deswegen weil es grad angesprochen wurde.
    In letzter Zeit wirkst du recht... arrogant... manchmal lag mein Gedanke schon bei grosskotzig...
    Bei allem Respekt, bevor das aus dir geworden ist, fand ich dich noch okee
    was auch schon zur leichten Bewunderung reichte.
    Ich hab aber in letzter Zeit auch das Gefühl das in deinen Post grösstenteils nurnoch "angriffslustiger" Sarkasmus steckt und du auf jeden der Negativ wirkt auch negativ eingehen musst.

Engel der Furcht hat sich mit den Worten: "In Sachen Pixeln musst du dich noch verbessern" vielleicht schlecht ausgedrückt, da es im vergleich zwischen zwei verschiedenen Stilen kein konkretes Gut oder Schlecht gibt.
    Aber deine Reaktion darauf fand ich doch etwas hart...
    Es hätte doch greicht wenn du geschrieben hättest: "sorry, ist nunmal mein Stil". Es sagt ja auch sonst keiner das du schlecht bist.
    Ich find auch du hast grafisches Talent und bist begabt in technischen Sachen.
    Aber seit ehrlich, ihr beide, seit wann geht es hier drum besser zu sein als ein anderer. Und seit wann geht es drum damit anzugeben? Das habt ihr nicht nötig. Jeder sieht doch in euren Spielen, euren Avas, euren Sigs etc wie gut ihr seit.

Und denkt immer DA dran!

Sry, R.D. wenn ich mich da auch noch einmischen musste und ich die ganze Sache auch noch tiefer ziehe. Ich hätte still sein können und es hätte nix geändert. Aber ich fands nunmal wichtiger dir mal meine eindrücke zu schildern. Dann ist es wenigstens vom Tisch und du weisst auch Bescheid und es lässt sich jetzt wirklich was ändern wenn was sein sollte.

Wenn du verlangst lösch ich den Post wieder weil ich mal wieder nen gazen roman über banale sachen geschreiben habe der den lesefluss des Threads stört.

EDIT:Yarr~
    Da fällt einem doch einen Stein vom Herzen...
    ich hab mir schon asugemalt du würdest mir "ne speziellere" PM schreiben xD
    Zitat Zitat
    Leider schaff es es immer noch nicht Mimik und Gestik mit Smilies zu verbinden.
    Wenn du die jeweiligen Smileys gefunden hast sag mir bescheid... Die such ich auch schon lange...

Zitat Zitat
    Aber bitte, denkt nicht immer ich meine alles so Bierernst.
    Oh well... ich bin auch ein freund des Sarkasmus. Aber manchmal ist es wirklich schwer den richtigen Sinn hinter dem Satz zu erwischen. Der versteckt sich immer so gern zwischen den vielen verschiedenen Buchstaben.

Geändert von Supermike (15.02.2009 um 14:28 Uhr)