Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 227

Thema: PMOS Secret Direction Demo

Zitat Zitat von Odeos Beitrag anzeigen
    so also ich bin nich weit gekommen hätte das mit den tränken vllt lesen sollen bevor ich nurnoch 2 hp hatte xD supi +7hp after use bringt ja ne so xD

naja aber ne dicke 1 für das geilste intro das ich bis dato gesehen hab auch wenn die ollen texte teils zu langsam laufen^^

aber die kutten von KH2 rocken einfach alles weg

ach und wo ich schon mal hier bin weißt du obs vllt nen zeichenkurs im inet gibt wo man lernen kann ordentliche skizzen zu erstellen wie die in deinem avatar??
    weil ich es nie schaffe ordentliche bewegungen für die figuren im maker zu erstellen aber irgentwie auch nich in der lage bin das ordentlich in einer skizze um zu setzen -.-"
    joa...

Thx^^ Keine Sorge die neue Version der Demo ist leichter XD

Ich find auch das die KH2 Mäntel echt geil sind, außerdem passen sie zum Storykonzept^^

Also ne Zeichenkurs kenn ich nicht sorry Ich hab mir das zeichnen selbst beigebracht^^

Mein Kumpel Eric Heller hat ne Bild gezeichnet heftig sag ich nur^^

Eric Hellers Raidenversion

Geändert von R.D. (17.11.2007 um 19:24 Uhr)

neue koloristen und faceset-zeichnerin o.o'

Also~,hab mich nun auch hier angemeldet. *nicknick* ^^
    *R.D. zuwinkz*

für alle anderen: bin die neue Koloristin,KA warum die andere (im übrigen meine Cousine XD''' *dröpsü*) das nicht mehr macht. ö,ö
    Nya egal~.
    Zudem bin ich nun auch für die Facesets zuständig.
    (hab sie heute allerdings zu Hause vergessen,drum poste morgen ich ein einzel-face von Raiden. *nick*)

Na dann, herzlich willkommen chibi und viel erfolg beim werkeln..äh makern natürlich

Ich sag dir auch mal ein dickes Hallo weil du R.D. gut kennst und er mein begabter Techniker ist =)

Na gut,dann heiße ich dich auch mal Wilkommen.

Aber das Colourieren von dir ist spitze.

Herzlich willkommen bei uns. ALLE hier sind sehr freundlich und machen dich auf gar KEINEN Fall fertig, da die comunity äußerst nett, toll und genial.

War das keine geniale begrüßung

Faces~ und originalzeichnung dazu.

@alle: vielen lieben dank <3 ♥ *knuddlz*

@tonystuan: ich hab hier doch nochgar nichts gezeigt. ö,ö'
    oder warst du auf meiner HP?

hier aber erstmal 2 einzelfaces zu Raiden,die ich gemacht habe:

Und eine von den Originalzeichnungen. *nick*

der Rahmen ist von R.D. *nicknick*
    Ist das ok so? o.o'

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    @alle: vielen lieben dank <3 ♥ *knuddlz*

@tonystuan: ich hab hier doch nochgar nichts gezeigt. ö,ö'
    oder warst du auf meiner HP?

hier aber erstmal 2 einzelfaces zu Raiden,die ich gemacht habe:

Und eine von den Originalzeichnungen. *nick*

der Rahmen ist von R.D. *nicknick*
    Ist das ok so? o.o'
    Find ich genial aber als so kleines Face-set sieht das ganze gar nicht gut aus :/

@Chibi
    Hör auf den net der hat eh keine Ahnung.

Die FaceSet's sehn einfach super aus und Ingame kommen die eh besser rüber als sie hier dargestellt sind.

Zitat Zitat von Cloudi Beitrag anzeigen
    @Chibi
    Hör auf den net der hat eh keine Ahnung.

Die FaceSet's sehn einfach super aus und Ingame kommen die eh besser rüber als sie hier dargestellt sind.
    Aha woher wil.lst du das den wissen?
    Und ich meine damit nur das die in der Original größe einfach besser aussehen.
    Und was weisst du schon.

....nich hau'n @@''

nich streiten! TT.TT
    *kopfschüttel*
    *sich dazwischen stell* >.<'''''''' *angst* <____<'''

erstmal dankeschön für's lob. *nick* *froiz* ^^)8))

Cloudi hat recht damit,dass sie hier natürlich anders rüberkommen,als im Spiel nachher selbst,da sie im Spiel ja eh größer gemacht werden und das somit gleich eine ganz andere Wirkung erzielt. *nicknick*
    Aber LeonSahiti hat natürlich auch recht,dass die originalzeichnungen nunmal besser aussehen,als die facesets selber,aber da diese nunmal nur die größe von 48pixel pro face haben,ist es halt schwer was gutes hinzubekommen,da kaum platz für viele sichtbare details sind. *nick*
    Aber du,LeonSahiti,hättest dich da vllt etwas anders ausdrücken müssen,dass man dich nicht falsch versteht.
    Da "so kleines Face-set sieht das ganze gar nicht gut aus :/ " schon etwas falsch zu verstehen ist. ^^°

Alle geben sich jetzt bitte die hände und vertragen sich >.<' *dröpsü*

Habe mir den Thread nicht durchgelesen, sondern die Demo gezockt, zumindest bis zu den ersten Kämpfen~

Technisch und effektmäßig gesehen bin ich begeistert, ganz großes Kino. Was mich schon eher stört ist das sparsame Mapping, die ausgelutschte Optik (okay, ist Ansichtssache, wenn das Mapping was hergeben würde wäre mir dieser Punkt auch egal) sowie die unzähligen Rechtschreib- und Grammatikfehler, letzteres ruiniert die Atmo.

Die eher schlechten Faces wären ein weiterer Kritikpunkt, aber da ich jetzt die neuen Sachen von chibi gesehen habe, ist die Sache wohl vom Tisch =)

Aja, was mich noch ganz besonders nervt, ist dieser Auto-Quadrat-Schatteneffekt vor dem Kampf, das Dingens baut sich bei mir eine halbe Minute auf (hab 2,6 GhZ und 1 GB RAM), dann wird der Screen für eine Zeit schwarz und dann geht endlich mal der Fight los. Dasselbe Prob im Intro. Hab deswegen auch nicht mehr als bis zu den ersten Monsterkämpfen gezockt, dieses Problem sollte auf jeden Fall gefixt werden.

Aber vom Gameplay, also die Möglichkeit z. B. die gesamte Zeit über zu Rennen und nicht wie eine Schnecke umherzukriechen sowie die Sache mit den zertretbaren Krügen und erst dem Scanner, die Gallerie, das KS an sich, Menü & Konsorten... wirklich toll, du und dein Team habt wirklich was auf der Kanne.

Insgesamt großartig trotz teilweisem Aldi-Mappings, das einzig wirklich schlimme ist halt das ur-langsame Schattenquadrat vor Kampfbeginn.

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    nich streiten! TT.TT
    *kopfschüttel*
    *sich dazwischen stell* >.<'''''''' *angst* <____<'''

erstmal dankeschön für's lob. *nick* *froiz* ^^)8))

Cloudi hat recht damit,dass sie hier natürlich anders rüberkommen,als im Spiel nachher selbst,da sie im Spiel ja eh größer gemacht werden und das somit gleich eine ganz andere Wirkung erzielt. *nicknick*
    Aber LeonSahiti hat natürlich auch recht,dass die originalzeichnungen nunmal besser aussehen,als die facesets selber,aber da diese nunmal nur die größe von 48pixel pro face haben,ist es halt schwer was gutes hinzubekommen,da kaum platz für viele sichtbare details sind. *nick*
    Aber du,LeonSahiti,hättest dich da vllt etwas anders ausdrücken müssen,dass man dich nicht falsch versteht.
    Da "so kleines Face-set sieht das ganze gar nicht gut aus :/ " schon etwas falsch zu verstehen ist. ^^°

Alle geben sich jetzt bitte die hände und vertragen sich >.<' *dröpsü*
    Es ist eigentlich ziemlich einfach man muss sich nur mit Picture Textboxen auskennen und halt GFX.Dann macht ihr einfach die Text box kleiner und die Face-sets daneben.Bzw. ist das sehr Zeit aufwendent .-.

Die Rechtschreibfehler haben mich auch genervt. |D'
    besonders so wenn=wen und denn=den usw ^^'
    Ein paar dialoge kommen auch so künstlich rüber,finde ich. o,o'
    ich selbst kann zu dem spiel aber noch nicht so viel sagen,da ich es selber nur kurz angespielt hatte (so 10-15min <<' *anschließend keine zeit hatte TT.TT'*). *dröpsülü* @@'

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Es ist eigentlich ziemlich einfach man muss sich nur mit Picture Textboxen auskennen und halt GFX.Dann macht ihr einfach die Text box kleiner und die Face-sets daneben.Bzw. ist das sehr Zeit aufwendent .-.
    nya,ich selbst mache es ja für mein Spiel auch ganz anders (aber ich nehem eh den rpg-maker Xp,also ist die sache eh noch anders ^^'),aber er nimmt halt normale Faceset und da es sein spiel ist,kann man ihn ja nicht zu zwingen,irgendwas anders zu machen,wenn er ein bestimmtes bild seines Spieles vor Augen hat.Allerdings finde ich auch die normale art und weiße schön,da das noch so das alte feeling gibt. <3
    Es ist halt geschmackssache und dem Entwickler selbst überlassen.

Mir gefällt das Menü ziehmlich gut.^^
    Hast aber viel Kindom Hearts und Final Fantasy Musik benutzt. Find ich jeddoch nur aus dem Grund nicht gut da ich sie zu oft gehört habe.

joa...

Haaaaaaaaaaaaalllllllllo meine Chibi *zurückzwinker*

Man da bin ich ne bisel mal net da und sofort *kopschüttel*

Huhu Meine neue Koloristen *Freuuuuuuuuuuuuuuu*
    Damit eins Klar..... Das is meine XD *festbind*
    Dir gehört mir^^ *Umluck*

Naja, ihr habt ja jetzt gesehen was Chibi so drauf hat *die beste is*^^
    Ich bin echt dankbar das ich sie habe ( Man findet ja sowas nich auf de Straße^^) *Knuddel sie*^^

jojo Chibi die faces sind voooooooooolll genial *nick nick nick~~*
    Im gegensatz zu denen Davor XDDD *peinlich is*

Zum Spiel:
    Rechtschreibfehler beseitigt^^ ( Darauf habt ihr gewartet war?)
    Wahrscheinlich aber noch nich alle.... O________O V_V

Viele kleine Fehler beseitigt *viel gemacht hab*

Neue Szene in Planung, die nich net fertig machen kann weil die Betatester noch net fertig sind T__T
    Hier die erste Skizze von der neuen Figur, welche in der Szene auftaucht
    *Natil name is*^^

Natil der Kühle^^

Neue NPC´s fertiggestellt *in neuer Demversion dabei* *nick*

Mehr gibs leider net *sorryüüüüüüüü*

@Davais
    Also das muss an deinem Rechner mir der Überblendung liegen weil das weder bei mir noch bei meinen Beats so is *wunder*

Geändert von R.D. (01.12.2007 um 13:44 Uhr)

Zitat Zitat von R.D.
    @Davais
    Also das muss an deinem Rachner mir der Überblendung liegen weil das weder bei mir noch bei meinen Beats so is *wunder*
    Meinst du das Schattenquadrat? Nya, wenn es sich nur bei mir trotz dicker Rechenpower so langsam aufbaut... schade drum, aber zocken lässt sich sowas definitiv nicht mehr, sowas stört den Spielfluss halt enorm und ist in keinster Weise erträglich.

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Meinst du das Schattenquadrat? Nya, wenn es sich nur bei mir trotz dicker Rechenpower so langsam aufbaut... schade drum, aber zocken lässt sich sowas definitiv nicht mehr, sowas stört den Spielfluss halt enorm und ist in keinster Weise erträglich.
    joa....

Is schon komisch, aber ich hat schonmal bei nem guten Rechner, dass das Spiel nur gehackt hat *wundere*

Jedenfalls ist das bei mir net so *lahmen Rechner hab*^^'

*auch lahmen rechner habs* ähm und dieses Schattenquadrat wenn damit das gemeint ist, dass sich bei Kampfbeginn öffnet ja das hackt bei mir auch und das ist böse^^ aber ansonsten is des spiel flüssig^^