Habe mir den Thread nicht durchgelesen, sondern die Demo gezockt, zumindest bis zu den ersten Kämpfen~

Technisch und effektmäßig gesehen bin ich begeistert, ganz großes Kino. Was mich schon eher stört ist das sparsame Mapping, die ausgelutschte Optik (okay, ist Ansichtssache, wenn das Mapping was hergeben würde wäre mir dieser Punkt auch egal) sowie die unzähligen Rechtschreib- und Grammatikfehler, letzteres ruiniert die Atmo.

Die eher schlechten Faces wären ein weiterer Kritikpunkt, aber da ich jetzt die neuen Sachen von chibi gesehen habe, ist die Sache wohl vom Tisch =)

Aja, was mich noch ganz besonders nervt, ist dieser Auto-Quadrat-Schatteneffekt vor dem Kampf, das Dingens baut sich bei mir eine halbe Minute auf (hab 2,6 GhZ und 1 GB RAM), dann wird der Screen für eine Zeit schwarz und dann geht endlich mal der Fight los. Dasselbe Prob im Intro. Hab deswegen auch nicht mehr als bis zu den ersten Monsterkämpfen gezockt, dieses Problem sollte auf jeden Fall gefixt werden.

Aber vom Gameplay, also die Möglichkeit z. B. die gesamte Zeit über zu Rennen und nicht wie eine Schnecke umherzukriechen sowie die Sache mit den zertretbaren Krügen und erst dem Scanner, die Gallerie, das KS an sich, Menü & Konsorten... wirklich toll, du und dein Team habt wirklich was auf der Kanne.

Insgesamt großartig trotz teilweisem Aldi-Mappings, das einzig wirklich schlimme ist halt das ur-langsame Schattenquadrat vor Kampfbeginn.