Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 227

Thema: PMOS Secret Direction Demo

Users Awaiting Email Confirmation

Deinen neue Version finde ich gut gelungen. Die Haare wirken Mangaverliebt, Handschuhe sind trotz der wenigen Pixel deutlich erkennbar und die Hose ist eindeutig zu lang, aber das ist wohl die passende Mode . Bei der Frontstellung könntest du ihm ein zwei dunkle Pixel an der Taille verpassen, aber das ist kein wirklich wichtiger Zusatz. Die Animation ist ebenso gut. Zum Glück erlaubt mir die Meckerziege auch hier auf hohem Niveau zu blöcken. Er wackelt ein wenig zu horizontal, evtl. könntet du seine Schulter mitarbeiten lassen. Vielleicht nur durch eine schwankende Schattierung.

Zur Introverarbeitung: Ich hab es als recht gutes Intro in Erinnerung, das aber etwas lang gedauert hat. Wenn ich mich nun recht entsinne, dann mach es ein wenig kürzer (z.B. die Kampfszenen etwas schneller abspielen oder am Text streichen).

Geändert von Kaltblut (15.02.2009 um 13:41 Uhr)

Eine Generalüberholung klingt gut.
    Wobei ich bei Raidens neuer Grafik auch sagen muss, dass er auf der Seitenansicht flach wirkt. nach deiner Aussage, dass es nicht andfers geht, hab ich mich natürlich mal dran versucht. Naja... das Resultat ist, das der Stil es nicht anders zulässt. jedenfalls nicht wenn ich mich dran mach...

Das Spiel ansich hat mir auch gefallen. Nur der Schwierigkeitsgrad von damals hat mich vom gegenteil überzeugt, so das ich es weggelegt und nie weider angefasst hab. Bis vor kurzem jedenfalls... Ich hab jedenfalls immer noch die alte version und wollt mal fragen ob man in der neuen immer noch durch einen Skill fliehen muss, der einen MP kostet.
    Das war nämlich Frustfaktor nummer zwei. Wenn ich nämlich durch ein Gebiet durchlaufen wollte, musste ich immer zig MP-Tränke mitschleppen, die haben mich wiederum enorm Geld gekostet.

Ja ähm...
    Dann wäre da noch was anderes...
    Ich weiss, dass du sowas nicht hören willst. Aber es ist dennoch wichtig es dir zu sagen. Auch schon deswegen weil es grad angesprochen wurde.
    In letzter Zeit wirkst du recht... arrogant... manchmal lag mein Gedanke schon bei grosskotzig...
    Bei allem Respekt, bevor das aus dir geworden ist, fand ich dich noch okee
    was auch schon zur leichten Bewunderung reichte.
    Ich hab aber in letzter Zeit auch das Gefühl das in deinen Post grösstenteils nurnoch "angriffslustiger" Sarkasmus steckt und du auf jeden der Negativ wirkt auch negativ eingehen musst.

Engel der Furcht hat sich mit den Worten: "In Sachen Pixeln musst du dich noch verbessern" vielleicht schlecht ausgedrückt, da es im vergleich zwischen zwei verschiedenen Stilen kein konkretes Gut oder Schlecht gibt.
    Aber deine Reaktion darauf fand ich doch etwas hart...
    Es hätte doch greicht wenn du geschrieben hättest: "sorry, ist nunmal mein Stil". Es sagt ja auch sonst keiner das du schlecht bist.
    Ich find auch du hast grafisches Talent und bist begabt in technischen Sachen.
    Aber seit ehrlich, ihr beide, seit wann geht es hier drum besser zu sein als ein anderer. Und seit wann geht es drum damit anzugeben? Das habt ihr nicht nötig. Jeder sieht doch in euren Spielen, euren Avas, euren Sigs etc wie gut ihr seit.

Und denkt immer DA dran!

Sry, R.D. wenn ich mich da auch noch einmischen musste und ich die ganze Sache auch noch tiefer ziehe. Ich hätte still sein können und es hätte nix geändert. Aber ich fands nunmal wichtiger dir mal meine eindrücke zu schildern. Dann ist es wenigstens vom Tisch und du weisst auch Bescheid und es lässt sich jetzt wirklich was ändern wenn was sein sollte.

Wenn du verlangst lösch ich den Post wieder weil ich mal wieder nen gazen roman über banale sachen geschreiben habe der den lesefluss des Threads stört.

EDIT:Yarr~
    Da fällt einem doch einen Stein vom Herzen...
    ich hab mir schon asugemalt du würdest mir "ne speziellere" PM schreiben xD
    Zitat Zitat
    Leider schaff es es immer noch nicht Mimik und Gestik mit Smilies zu verbinden.
    Wenn du die jeweiligen Smileys gefunden hast sag mir bescheid... Die such ich auch schon lange...

Zitat Zitat
    Aber bitte, denkt nicht immer ich meine alles so Bierernst.
    Oh well... ich bin auch ein freund des Sarkasmus. Aber manchmal ist es wirklich schwer den richtigen Sinn hinter dem Satz zu erwischen. Der versteckt sich immer so gern zwischen den vielen verschiedenen Buchstaben.

Geändert von Supermike (15.02.2009 um 14:28 Uhr)

@Kaltblut

Awww~
    Wenn du schreibst, erfüllts mein Herz immer wieder mit Sonne. wahrscheinlich bedingt durch deinen Schreibstil :3

Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
    Deinen neue Version finde ich gut gelungen. Die Haare wirken Mangaverliebt, Handschuhe sind trotz der wenigen Pixel deutlich erkennbar und die Hose ist eindeutig zu lang, aber das ist wohl die passende Mode .
    Nun, zugegeben lange Hosen sind nicht mein Fall, aber an den kleinen Pixelmännern gefällt es mir umso mehr @_@°

Zitat Zitat
    Die Animation ist ebenso gut. Zum Glück erlaubt mir die Meckerziege auch hier auf hohem Niveau zu blöcken. Er wackelt ein wenig zu horizontal, evtl. könntet du seine Schulter mitarbeiten lassen. Vielleicht nur durch eine schwankende Schattierung.
    Ok, nun hast du mich aber erwischt. Tatsächlich hat Klein Raiden, eigentlich eine andere Bewegung nach links, die aber gestrichen wurde, hier der Beweiß:

(entschuldigt die Größe).
    Ich fand, das würde dem Spieler eher weniger gefallen so hab ichs dann verworfen, zum Glück aber behalten XD

Zitat Zitat
    Zur Introverarbeitung: Ich hab es als recht gutes Intro in Erinnerung, das aber etwas lang gedauert hat. Wenn ich mich nun recht entsinne, dann mach es ein wenig kürzer (z.B. die Kampfszenen etwas schneller abspielen oder am Text streichen).
    Das ist mein Ziel, ich werde den Spieler ein wenig mehr ins Ungewisse Schubsen nicht, ihn aber daran erinnern das es eine Vorgeschichte gab.

@Supermike

Arg, jetzt hast du mich aber an einem wunden Punkt getroffen. Ich gebe gerne zu, das ich teilweise sehr arrogant rüber komme, auch wenn das teilweise ungewollt ist. Leider schaff es es immer noch nicht Mimik und Gestik mit Smilies zu verbinden.
    Dazu kommt das mein hier Privat irgendwie fasst alles nich so richtig will. Seit dieser Musterung und meiner erkenntnisse über ein gewisses Fach bin ich echt verwirrt XD
    Klingt komisch ist aber so, irgendwie seh ich in allem was mieses (doofe Einstellung, ich weiß). Das schon immer so, aber das is alles "zu" Privat für ein Forum und gehört imo nicht hierher.
    Du hast mich da ganz böse getroffen Supermike, im guten Sinne natürlich(!).
    Und schon wieder ist es eine Frau die mich auf den Boden der Tatsachen zurück bringt XD'

Aber bitte, denkt nicht immer ich meine alles so Bierernst.
    Well,Supermike ich werds versuchen. das hast du aber nur deiner weiblichen Art zu verdanken. Frauen haben eben doch die größte Macht über tollwütige Zyniker XD

Ohje kommt man sich da doof vor, Gnarf~

@Spielzeugs

Bei der neuen Version, ist der Mp-Verbrauch gleich, aber eigneltich habe ich es so eingerichtet das Äther billiger als Tränke sind und der Schwierigkeitsgrad wurde zur neuen Version gesenkt.
    das Ding dabei war, ich hatte 2 Optionen den Spieler zum Kämpfen zu bringen:
    1.Die Flucht wird durch einen Zauber ausgelöst
    2.Bei einer Flucht verliert man Gold in Abhängigkeit des Gegnerlevels

Die erste Option gefiel damals besser, da man an jedem Speicherkristall die MP wieder ausfüllen konnte.

Und sag nich sowas wie Post löschen XD Mensch, sowas würde ich nie von dir verlangen!
    Und doch, das wollte ich hören!

Da du Schwierigkeitsgrad und Zufallskämpfe wohl schon auf der Liste hast, möchte ich mal in Erfahrung bringen ob das sogenannte Schattenquadrat vor dem Kampf auch noch einmal nachbearbeitet wird. Bei mir und einigen anderen hatte dieser Rotate-Befehl nämlich jedesmal den Rechner in die Knie gezwungen (1 minute Wartezeit, afaik), aus welchem Grund auch immer.

Ist bei mir auch, du hast die alte Version nicht? Bei der neuen gibs einen anderen Effekt^^

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen

[...]
    @Spielzeugs
    Schwierigkeitsgrad wurde zur neuen Version gesenkt.
    @ R.D.: Wenn du so eine schöne neue Animation vorstellst, will ich nicht zögern und deinen Sonnenschein weiter füllen. Die Armbewegungen sind gelungen und das vor-und-zurück wirkt auch weniger horizontal. Die Animation wirkt, für meine kampftechnisch ungebildeten Augen, lebensechter. Somit sehr gut. Du könntest noch testen den Kopf beim hinteren Animationsschritt einen Pixel nach unten zu setzen, der zieht am Schluss etwas stark nach oben. Vielleicht schneidet sich das aber mit den Schulter, da weiß die Praxis mehr als meine spröde Theorie.

Zum Schwierigkeitsgrad hab ich noch einen Vorschlag. Da du Zufallskämpfe verwendest, wird der Spieler gelegentlich hilflos überfallen. Velsarbor hat das geschickt durch die auftauchenden Ausrufezeichen gelöst. Dadurch hatte ich mehr Kontrolle. Wenn du sowas einbindest, kann der Spieler bei Lebensengpässen einfach einen Gang runter schalten und den Feinden ein Schnippchen schlagen. Das würde zusätzlich den Schwierigkeitsgrad senken.

Hmm, hab mir das Spiel nochmal geladen. Bei mir kommt aber immer ein Fehler. Undzwar immer dann wenn ein Kampf anfängt, also z.B. beim Intro wird der Bildschirm hell/weiß und danach beendet sich das Spiel einfach. kA woher das auf einmal kommt. Hatte das Spiel schonmal komplett durchgespielt aber jetzt komme ich nicht übers Intro hinaus.. Habe ich was vergessen?

Grüße ~F to the Lo~

Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
    @ R.D.: Wenn du so eine schöne neue Animation vorstellst, will ich nicht zögern und deinen Sonnenschein weiter füllen. Die Armbewegungen sind gelungen und das vor-und-zurück wirkt auch weniger horizontal. Die Animation wirkt, für meine kampftechnisch ungebildeten Augen, lebensechter. Somit sehr gut. Du könntest noch testen den Kopf beim hinteren Animationsschritt einen Pixel nach unten zu setzen, der zieht am Schluss etwas stark nach oben. Vielleicht schneidet sich das aber mit den Schulter, da weiß die Praxis mehr als meine spröde Theorie.
    Das mit dem Kopf finde ich etwas "Sprungartig". Da werden die flinken Pixelhände wohl nochmal den Kopf des Armen Raiden traktieren müssen.

Zitat Zitat
    Zum Schwierigkeitsgrad hab ich noch einen Vorschlag. Da du Zufallskämpfe verwendest, wird der Spieler gelegentlich hilflos überfallen. Velsarbor hat das geschickt durch die auftauchenden Ausrufezeichen gelöst. Dadurch hatte ich mehr Kontrolle. Wenn du sowas einbindest, kann der Spieler bei Lebensengpässen einfach einen Gang runter schalten und den Feinden ein Schnippchen schlagen. Das würde zusätzlich den Schwierigkeitsgrad senken.
    Num, natürlich -das sei gesagt- ist das ein sehr gute Lösung. Aber -und hier kommt jetzt mein Knackpunkt- ich will nicht von Lachsen kopieren, alles was annährend wie Vels aussieht wird dann mit dem wort "nachgemacht" abgeschmettert. Ich hab mir aber ein System ausgedacht, das wie eine Art Minigame funktoniert. Es erinnert nich an Lachsen System, ein wenig in der Programmierung, aber das intressiert ja keinen XD

Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    Hmm, hab mir das Spiel nochmal geladen. Bei mir kommt aber immer ein Fehler. Undzwar immer dann wenn ein Kampf anfängt, also z.B. beim Intro wird der Bildschirm hell/weiß und danach beendet sich das Spiel einfach. kA woher das auf einmal kommt. Hatte das Spiel schonmal komplett durchgespielt aber jetzt komme ich nicht übers Intro hinaus.. Habe ich was vergessen?

Grüße ~F to the Lo~
    Nein, vergessen hast du nichts. Ich wunder auch grad Bauklötze. Kann doch gar nicht sein, das er einfach beendent.
    Der Fehler ist ja schließlich noch nirgends aufgetreten.
    Möglicherweise ein Patch, was aber total sonderbar wär, da im KampfIntro nur das screenshottool gerufen wird.
    Ich denke mal du hast den Keypatch installed oder?
    komisch... ibs da ne genauere Beschreibung oder eventuell ein Screen?

Hiho,

ich habe mir jetzt aucheinmal die Demo gesaugt und muss sagen, Atemberaubend!

Alleine die Animationen, Posen und Grafiken haben es reichlich in sich. Die Bewegungsanimation des Helden ist einfach toll, es macht Richtig Spaß in den einzelnen Gebieten herumzulaufen. Das Technische ist wirklich dir gelungen, das Titelbild ist sehr Professionell auch die weiteren Features wie der AS Scanner und das Side View Kampfsystem.

Der AS Scanner ist wirklich eine grandiose Idee, er ist einfach zu Bedienen und macht richtig Spaß. So hat man wenigstens etwas zu tun, wenn man Sachen finden möchte. Zudem da er auch als Quick Starter taste "S" eingebaut ist und nicht als ein Item.

Das Mapping ist teils noch etwas Leer dennoch Schön und Sauber gestaltet. Wie gesagt, es macht einfach Spaß sich in der Welt zu bewegen.

Das Feature "Vasen zertreten" ist dir auch gelungen, die Tritt Pose sowie der Item Found Window sind Wunderschön.

Ich hoffe du bleibst am Ball.

PS: Das Spiel bleibt auf meiner Festplatte! xD Ich will die Demo noch durchspielen xD

mFg
    Parry

@ Problem
    Habe jetzt endlich den Fehler gefunden. Meine Firewall hat das Programm geblockt was die Screens macht, daher gings ab da nie weiter und das Spiel hat sich beendet. Habs jetzt erlaubt und funktioniert endlich wieder

@ Spiel
    So habs jetzt seid langer Zeit wieder angespielt. Außer ein paar Dialogschwächen hat das Spiel alles was man braucht. Der größte Pluspunkt sind aber die Animationen. Sind wirklich toll geworden. Durch die kleinen Dinge wie Springen, Klettern und Vasen zertretten ist das Gameplay auch auf einem hohen Niveu (vorallem die Laufanimation arr~ das musst du mir beibringen ^^) So genug motiviert für heute. Ich muss ins Bett. Also weitermachen...

Grüße ~F to the Lo~

ich finde das Spiel ebenfalls gut
    Ich finds sogar fantastisch vom Gameplay her.
    Nur finde ich das Intro,wo die Rückblende ist (Mama tot)
    ein wenig gefühlslos,nja,nicht direkt,sondern eher so hingeklatscht.
    Genauso wie die Szene,wo Raiden im Kreis rennt und "trainiert".
    Das geht mMn wie folgt:
    "Was machst'e" - "Trainieren um mich zu rächen"
    "Ey cool,darf ich mitkomm'" - "Klar"
    "Wie heißt'e?" - "Raiden und du?"

Was ich damit sagen will ist,dass du an der Szene ein bisschen mehr arbeiten solltest,vllt eine weitere Szene einbauen,wie sich richtig kennenlernen usw,bzw. dass sie schon freunde sind,und der Typ will wegen der Freundschaft mitkommen!

Ansonsten ist das Spiel bzw. die Demo aber gelungen!

Zitat Zitat von Parry Beitrag anzeigen
    Hiho,

mFg
    Parry
    Vielen Dank und ja ich bleibe am Ball^^ Nur bin ich im Moment beschäftigt (Mostly Abi, aber auch noch andere Projekte >.<).
    Auch schön, das dir die Features (ich nenn sie schon gar nich mehr so, hab das verquere Gefühl sie würden einfach dazugehören zu Raiden usw. XDD Ich weiß, is dumm).

Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    @ Problem
    Arw~
    Wer hätte das gedacht XD
    Naja gut das es läuft^^ wie bist du darauf gekommen? Ich dachte schon an einen Fehler meinerseits oder sowas^^°

Zitat Zitat
    @ Spiel
    Ja, die Dialoge... Ich gebe zu, da hab ich wohl ein wenig geschlampt @_@
    Ich werds aber überarbeiten, vorallem beim Intro.
    Ich geb mir auch Mühe und scheibe Dialoge unter Berücksichtigung der einzelen Chara (Also ihre Personalität).

@Beibringen
    Vllt kann ich ja mal Zeit opfern^^ es war ehrlich gesagt auch nicht einfach diese Laufanimation. Ich hatt zb. ca. 2 stunden für die Seitenansicht verbraten, weil sie mir einfach nich gefallen wollte.

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, damit sind eben die Dialogschwächen gemeint, die ich ausmerzen werde, vorallem das Intro soll so richtig action-reich sein.
    Auch wird der Spieler ein wenig mehr im Dunkeln tappen, was mir die Möglichkeit gibt die Geschichte rückblendend zu erzählen. Sprich der Spieler wird ins Spiel (sanft) hineingeschubst (irgendwie ja auf doppelteweise XD).

Zitat Zitat
    Hierzu will ich noch sagen, das das Intro eigentlich Musikabhängig ist!
    Sprich, es läuft eine mp3 mit durchaus passendem Text.
    eine Szene mehr und es passte nich mehr, eine Szene weniger und das Lied war zu lang.
    Ich weiß noch nicht genau wie ich es mache, aber beim Überarbeiten des Intros steht diesmal nicht die "Musik" im Vordergrund, diesmal wird es das Intro selbst sein welches Vorrang hat.

Nochmal danke an euch
    wie gesagt, werd mein Bestes geben^^

*hust* *röchel*
    Is ja schlimm hier D: Ach ja und Hi^^

"Sein Leben, war nicht das was man ein schönes Leben nennen konnte. Natürlich lachte auch er und war verliebt, doch letztendlich war das Leid welches wir ihm "gaben" viel größer. Aber es muss immer einen geben... Den einen, der das Leid auf sich nimmt. Das Leid, welches wir abwehren. So wie wir es schon immer taten. Ich hoffe nur, unsere Boten, die Adamaren werden nicht nocheinmal so übermütig. Ihr Übermut war bis dato die wohl größte Gefahr. Zum Glück konnten wir die Erben in die Zeitlose Ebene schicken und den Engel der Ewigkeit beschützen. Wir tun soviel für unsere Schützlinge und doch vergessen immer mehr unser Dasein. Vielleicht ist es auch gut so, doch fürchte ich mich davor. Vergessen uns die Menschen, so könnte unsere neuer Engel... Dennoch, unser Plan wird und muss eingehalten werden. Die Welt braucht einen Leidenen, ohne ihn...
    Ich weiß nicht was passieren würde...
    "

-Chronik Evalencia § XII, 4 Teil "Die Sorge eines Gottes"

Mit diesen Zitat, aus dem "real im Spiel" existierenden Buch, möchte ich nun zum eigentlichen Punkt kommen.
    Phönix, bekommt gerade das was ich eine Anpassung nenne. Ich passe das Spiel seit Neuem an meine neuen Ideen bzw Vorlieben an.
    Das Spiel wird zugänglicher, verständlich, tiefer und besser (das hoffe ich zumindest D: ).
    Wie bereits angekündigt, wird Raiden neu gemacht und als Teil dieser Erneuerung werde ich auch die anderen Charaktere ein wenig verändern.
    Das Kampfsystem... gibt es nicht mehr. Es gibt ein neues, ein aktives Kampfsystem das viel komplexer als das Alte ist. Ich denke man kann auch sagen, es gab noch nie so ein KS (Jedenfalls habe ich noch keinen gesehen, der sowas versucht hat^^).
    Das Menü... wird überarbeitet. der unpassende Schwarz->Rot-Verlauf verschwindet und weicht dem eher passendem Schwarz. Natürlich ist es nicht einfach nur Schwarz.
    Lasst euch was das angeht einfach überraschen.
    Raidens Möglichkeit der Dämonenverwandlung erlischt gleichermaßen. Ich denke auchdas diese Idee gut ist. Damals hatte ich vielleicht noch die Sayiensachen im Kopf und wollte unbedingt einen Helden der sich verwandeln kann. Raidens Kräfte werden sich nun so verstären und immer aktiv sein. Das spart nich nur Ressourcen sondern euch und mir auch Zeit^^
    Ein Held wurde gestrichen (Nash). Imho griff seine Handlung kaum in die der Anderen, ich fand sie "aufgezwungen".
    Neue Facepotraits werden kommen, da Chibi faul ist D: Nicht böse gemeint, aber ich brauche meine Faces einfach und kann nicht ewig warten. wie die ganzen Faces aussehen und wer sie dann macht (ich?), weiß ich noch nicht.
    Der Regeneffekt, sowie die Winterzeit wurden gestrichen, sie passen beide nicht in das vom Konzent beeinflusste Klima von Evalencia.
    Das die Tropähenbilder, exakte den Moment zeigen in dem sie gemacht wurden, ist ebenfalls nicht mehr da.
    Bekommt man eine neue Tropähe, so erscheint eine kleine Randbemerkung am unteren Bildschirmrand.
    Da fällt mir ein, das KS läuft auch nur noch mit 3 Helden/Gegnern. Das macht es nochmals taktischer.

Nun, das war es soweit erstmal. was ich persöhnlich dazu noch sagen will ist, das ich mein Projekt vollgestopft habe. Ich habe eingesehen, dass das nicht gut ist und den Anschein erweckt (zumindest bei mir), dass ich zwar viele Ideen drin habe, aber die Story und das Setting dafür leiden musste. Nun habe ich die Balance gefunden. Sicher habt ihr bemerkt, dass ziemlich viel weg ist, aber keine Sorge das Spiel bietet immernoch genug Masse. Die Sgimungilde (das wohl größte Sidequest) ist ja noch da, oder das Museum oder die Bonusdungeon usw.
    Ich hoffe, das die mir die Fans (sollte ich denn welche haben) trotzdem treu bleiben^^

Zum Schluss möchte ich noch anmerken, das sobald das KS läuft eine KS-Balance-Demo erscheinen wird, bei der ich euch bitte mir beim balancen des KS ein wenig zu unterstützen. Dazu suche ich mir die Tester aber aus^^ Keine Sorge, die Anderen bekommen nach Abschluss der Tests dann die gebalancete Version und können mal in das KS (es wird nicht alle Funktionen enthalten) reinschnuppern.

Hier noch eine kleine ani, die ich vor einiger Zeit erstellt hab.
    sie zeigt Raidens neue Angriffsanimation.

Bis dato,
    MfG R.D.
    (Überseht die Rechtschreibfehler :> )

Geändert von R.D. (21.04.2009 um 17:30 Uhr)

Das neue Phönix verspricht wirklich viel und vorallem mehr "perfektio",
    das das mit dem Demon weg ist finde ich iwie auch gut ^^ da es mehr oder weniger recht sinnlos war.

Das KS war auch viel zu lahm und bin froh das es überarbeitet wurde.

Das eigentliche was mir an Poms so gefallen hat war sowieso die STory und das macht wirklich lust auf mehr das du dieso noch vertiefen willst.

Greez RocKi!

@R.D.:
    Klingt ja fast so, als ob Du das halbe Spiel nochmal machst. ^^° Dafür klingen die Veränderungen aber recht gut, auch wenn Du viel weglässt. Schätze mal, Du bezweckst damit, dass der Spieler sich mehr aufs Wesentliche konzentrieren kann. Und Zufallswetterskripte stinken eh (nicht böse gemeint).

Meine Meinung zum Sprite kennst Du ja, aber ich bin mal auf Deine nächsten Ergebnisse gespannt.

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    @R.D.:
    Klingt ja fast so, als ob Du das halbe Spiel nochmal machst. ^^° Dafür klingen die Veränderungen aber recht gut, auch wenn Du viel weglässt. Schätze mal, Du bezweckst damit, dass der Spieler sich mehr aufs Wesentliche konzentrieren kann. Und Zufallswetterskripte stinken eh (nicht böse gemeint).
    Genau D: Und sie machen keine Sinn XD
    Ja, man kann sagen ich mahc das halbe Spiel neu. Btw. gibt es auch kein Koppeln mehr XD Das muss einfach sein, ich finde mein altes KS schlecht, das Menü is auch schlecht D: ARG!! Is schlimm wenn man sein eigenes Zeug noch mehr mag.
    Und mal so nebenbei, ich mach grad alle Erklärungen (Also die Infoanzeigen) "sparsamer". Dadurch sinkt auch die Projektgröße und generell sinkt die Projektgröße XD

Ah, im Moment mach ich grad einige "Andere"-Techniken und danach mach ich die erste Technik (Name:"Triformer").

@Rockblut

Ja danke

Schade um das Koppeln :,(
    Das fand ich an FF8 immer kultig. Seltsam, dass gerade deswegen viele das Spiel (FF8!) nicht mögen.

Von deinem Spiel bin ich nach wie vor angetan, und die geplanten Verbesserungen versprechen viel. Ich freu mich, davon Ergebnisse zu sehen!

Achja, die Pose^^: Ist dein Stil, kann man natürlich drüber streiten (Proportionen usw.), aber die Animation ist klasse. Weiter so!

Zitat Zitat von estapolis Beitrag anzeigen
    Schade um das Koppeln :,(
    Das fand ich an FF8 immer kultig. Seltsam, dass gerade deswegen viele das Spiel (FF8!) nicht mögen.
    Ja, ich weiß. Ehrlich gesagt ist es mir auch schwer gefallen da ich das Koppeln auch immer sehr mochte^^
    Aber keine Sorge, das Koppeln wird ersetzt! Durch ein System welches eigentlich für ein anderes Projekt war. Dieses habe ich aber fallen gelassen, da ich mich einfach nich überlasten möchte XD
    Nennen tut sich das "Farbmagie". Wenn du willst kann ich dir per PM verraten um was es sich handelt, ansonsten musst du dich überraschen lassen

Zitat Zitat
    Von deinem Spiel bin ich nach wie vor angetan, und die geplanten Verbesserungen versprechen viel. Ich freu mich, davon Ergebnisse zu sehen!
    Man dankt^^ Das Gleiche kann ich aber auch über dein Projekt sagen. fFnd das KS damals schon toll (Mir haben die Sprites gefallen xD). Naja, eben nur die Chars sind nicht mein Ding, aber damit kann ich locker leben

Zitat Zitat
    Achja, die Pose^^: Ist dein Stil, kann man natürlich drüber streiten (Proportionen usw.), aber die Animation ist klasse. Weiter so![
    Ja kann man, ehrlich gesagt stimmen die Proportionen natürlich nicht, aber ich finde es sieht cool aus, das reicht mir irgendwie schon XD Danke!

Hm, danke, aber ich mag Überraschungseier. "Farbmagie" ist aber irgendetwas "elementiöses". Oder die Frisur vom Helden ändert sich und er erhöht seinen Powerlevel... Moment....

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen

Man dankt^^ Das Gleiche kann ich aber auch über dein Projekt sagen. fFnd das KS damals schon toll (Mir haben die Sprites gefallen xD). Naja, eben nur die Chars sind nicht mein Ding, aber damit kann ich locker leben
    Deine Chars sind groß und dürr, meine eben klein und dick. Faszinierend!

Zitat Zitat von estapolis Beitrag anzeigen
    Hm, danke, aber ich mag Überraschungseier. "Farbmagie" ist aber irgendetwas "elementiöses". Oder die Frisur vom Helden ändert sich und er erhöht seinen Powerlevel... Moment....
    Verdammt... Vergiss es!

Zitat Zitat
    Deine Chars sind groß und dürr, meine eben klein und dick. Faszinierend!
    *bart kraul
    Jaaaaaahaaa~
    Passt doch super