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@Spielzeugs
Schwierigkeitsgrad wurde zur neuen Version gesenkt.
@ R.D.: Wenn du so eine schöne neue Animation vorstellst, will ich nicht zögern und deinen Sonnenschein weiter füllen. Die Armbewegungen sind gelungen und das vor-und-zurück wirkt auch weniger horizontal. Die Animation wirkt, für meine kampftechnisch ungebildeten Augen, lebensechter. Somit sehr gut. Du könntest noch testen den Kopf beim hinteren Animationsschritt einen Pixel nach unten zu setzen, der zieht am Schluss etwas stark nach oben. Vielleicht schneidet sich das aber mit den Schulter, da weiß die Praxis mehr als meine spröde Theorie.

Zum Schwierigkeitsgrad hab ich noch einen Vorschlag. Da du Zufallskämpfe verwendest, wird der Spieler gelegentlich hilflos überfallen. Velsarbor hat das geschickt durch die auftauchenden Ausrufezeichen gelöst. Dadurch hatte ich mehr Kontrolle. Wenn du sowas einbindest, kann der Spieler bei Lebensengpässen einfach einen Gang runter schalten und den Feinden ein Schnippchen schlagen. Das würde zusätzlich den Schwierigkeitsgrad senken.