Es werden Kurzgeschichten gesucht? Gute Sache. Da habe ich doch noch eine auf meiner Festplatte liegen. Moment... *"Eigene Datein" durchsuch* Aha, hier ist sie ja: "Die Schwarze Festung"
Zu guter Letzt noch ein kleines Gedicht, welches ich selbst geschrieben habe. Es ist ein "europäisches Haiku" namens "Die Stampede":
Eine Stampede
bricht aus dem Dickicht hervor,
das reinste Chaos.
Ich hoffe, dass etwas davon ins Spiel integriert wird.
MfG
(Warlock_)Vaati
EDIT: Ach, übrigens:
Die Geschichte hat 645 Wörter.
Geändert von Warlock_Vaati (20.10.2007 um 16:38 Uhr)
@Vaati: Wird übernommen, da ich allerdings immer den Nick mitangeben möchte, kann ich deinen Namen nicht komplett übernehmen, ist es in Ordnung wenn ich "Magier" Vaati draus mache? Ist das beste Pseudonym dass ich zu Warlock gefunden habe, da es mir zu Englisch klingt =/
So, habe mir das alles mal in 8-Seitigen Büchern ausgerechnet und mit den Sendungen per ICQ zusammengezählt, das reicht wohl für die meisten Regale.
Ich nehme noch ein oder zwei Bücher an, dann ist es wohl genug =)
Nachtrag: Habe alles was ich brauche, per ICQ habe ich auch noch einige Sachen bekommen, demnach ist die Sache vorerst mal erledigt ^_^
--
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele*click VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik*click Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click