Ein ganz klarer Favorit ist wohl Phoenix Wright - Hidden Traces. Zwar ein Rm2k3 Spiel, aber dennoch sehr toll gemacht, und der Rm2k3 nimmt sich nicht viel vom Rm2k.
Ein ganz klarer Favorit ist wohl Phoenix Wright - Hidden Traces. Zwar ein Rm2k3 Spiel, aber dennoch sehr toll gemacht, und der Rm2k3 nimmt sich nicht viel vom Rm2k.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Wär sinnvoll wenn du posten würdest welche Spiele du überhaupt schon gespielt hast, sonst empfehlen dir hier ne Menge Leute sicher etwas das du schon gespielt hast.
Jedenfalls mein All-Time Favorite was die Story angeht ist eindeutig die The Way-Reihe.
Die hat zwar schon einigen Leuten nich gefallen denen ich das empfohlen hab aber wenn man erstmal die ersten paar Teile gespielt hat will man eigentlich garnichmehr aufhören^^
Is aber englisch, aber da du dich jetz nich auf ne Sprache festgelegt hattest![]()
--
Stell dir den Soundeffekt eines Buzzers vor.Zitat von Ericson
Ich lasse mal die üblichen Verdächtigen weg, die in solchen Threads immer genannt werden. Empfehlenswert sind:
Die Reise ins All
Feuer um Mitternacht
Wilfred, the Hero (geht aber mehr in Richtung Satire)
Geändert von Kelven (20.10.2007 um 13:37 Uhr)
Ara Fell - Legend of Dirisetsu Hollow, ebenfalls ein 2k3-Game. Zwar in Englisch, aber in Sachen Optik, Story & Musikuntermalung für mich persönlich Top.
Link: http://www.arafell.com/af2k3images.html
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für Advocate RPG Maker 2000 / 2003(Advocate) Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures für RPG Maker 2000 / 2003 (Advocate)
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click