Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 77 von 77

Thema: Clannad ~ 500 Hits!

  1. #61
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Die komprimierte Form der After Story kriegt man in der 2. Hälfte des Clannad Movies zu sehen. Wenn du dich nicht verspoilern willst, kann ich dir schon mal so viel verraten, die After Story setzt die Nagisa Story fort, Tomoya und Nagisa sind mit der Schule fertig und ziehen zusammen und leben glücklich...
    OMG... O_o

    Klingt nicht gerade verlockend. (Für mich) ^^
    Naja aber ich werde mir demnächst mal den Movie ansehen. Vielleicht ergibt die Sache mit dem Theater Stück/den zusammenhangslosen Sequenzen dann mehr Sinn. ^^

    Aber Danke für die Info!

    Gruß Kayano

  2. #62
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    OMG... O_o

    Klingt nicht gerade verlockend. (Für mich) ^^
    Naja aber ich werde mir demnächst mal den Movie ansehen. Vielleicht ergibt die Sache mit dem Theater Stück/den zusammenhangslosen Sequenzen dann mehr Sinn. ^^

    Aber Danke für die Info!

    Gruß Kayano
    Gott, Akito hat Falsch gespoilert...bzw. genau das gespoilert was die After Story nicht interessant macht. :0 GUCKS, es ist besser als die Story davor imo.

  3. #63
    Es ist wieder Clannad Time
    Die erste Folge war ganz nett, Baseball mit dem gesamten Cast? I'm in! Die Gags sind zwar nicht so witzig wie beim ersten mal, konnten mich aber doch zum Schmunzeln bringen. Das Beste an After Story? Keine Spur von Fuko
    Und warum die 4:3-Version wieder einmal zuerst gezeigt wird, werden wir wohl nie erfahren.

  4. #64
    Endlich mal wieder was, mit dem ich meine Abende ausfüllen kann - den Film und darauffolgend gleich die komplette TV Serie habe ich mir angetan und muss sagen, das es mir sehr gefallen hat. Nach KGNE, Kanon, Suzuka und Kanon 06 habe ich lange nicht mehr so eine tolle Serie gesehen.

    Die After Story wird wohl so ziemlich den zweiten Teil des Movies näher durchleuchten, gehe ich mal von aus. Schade, das aber wohl somit das Ende der After Story schon voraussehbar ist.

  5. #65
    Oh mein Gott... "Onii-chan~"
    Die Szene hätte mich fast zum Lolicon gemacht. Hoffentlich wird sich nächste Folge geprügelt.

  6. #66
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott... "Onii-chan~"
    Die Szene hätte mich fast zum Lolicon gemacht.


    Das war echt sowas von genial, besonders noch als Kyoun, Ryou und Kotomi auftauchten.

  7. #67
    Episode 4 war wirklich mal klasse, eine meiner Lieblingsfolgen.
    Man sah wirklich wie eine Freundschaft bei Kerlen meistens ist...
    Es gibt Streit und am nächsten Tag belächelt man sich nur und es ist als wäre nie was gewesen... Wahre Männerfreundschaft.

  8. #68

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nachdem Sentai Filmworks die Serien in den USA veröffentlicht hat, bin ich nun dabei Clannad und Clannad ~After Story~ nachzuholen. Bisher habe ich jedoch nur die Fuko-Arc geschafft. Hätte nicht gedacht, dass das doch so gut ist (trotz dem bescheidenen Zeichenstil). Was mich aber stört, ist der Name Nagisa. Ich muss da echt jedesmal an Strawberry Panic! denken...

  9. #69
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nachdem Sentai Filmworks die Serien in den USA veröffentlicht hat, bin ich nun dabei Clannad und Clannad ~After Story~ nachzuholen. Bisher habe ich jedoch nur die Fuko-Arc geschafft. Hätte nicht gedacht, dass das doch so gut ist (trotz dem bescheidenen Zeichenstil). Was mich aber stört, ist der Name Nagisa. Ich muss da echt jedesmal an Strawberry Panic! denken...
    Wenn du Fuuko überlebt hast, dann ist der Rest nur noch quality

  10. #70

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Kann es sein, dass die nächste Arc sich hauptsächlich um Kotomi dreht? Die erste Folge der neuen Arc erweckt zumindest den Eindruck. Eigentlich bin ich viel mehr an ~After Story~ interessiert, doch kann ich das normale Clannad nicht einfach überspringen...
    Kommt Fuko eigentlich nochmal vor, oder war's das vorerst von ihr?

  11. #71
    Yep, jetzt geht es um Kotomi, danach sporadisch um Tomoyo und die Zwillinge, kennt man ja schon von Kanon, wo jeder Charakter seine Episoden bekam. Hier tauchen die Charaktere, die schon abgehandelt wurden, aber sogar hier und da wieder auf, statt wie bei Kanon im Nirvana zu verschwinden, also kommt Fuuko auch noch zu ihren kleinen Auftritten, vermehrt aber erst in After Story. Ohne Clannad wäre After Story nur ein einziger Emofest.

  12. #72

  13. #73

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, bin mit der Kotomi-Arc durch... und nun weiß ich auch, wieso Fuko nervt. Meine Fresse, die Einlage in der einen Episode hätte echt nicht sein müssen...

  14. #74

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hat etwas gedauert, jedoch bin ich nun endlich mit Season 1 durch. Insgesamt muss ich sagen, dass ich doch etwas enttäuscht bin. Einzig die letzte Episode war wirklich brauchbar. Richtig toll fand ich aber, das ausgerechnet die Tomoyo Episode, die nicht mal in die richtige Storyline gehört, die ganze Serie in den Schatten stellt...

  15. #75
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hat etwas gedauert, jedoch bin ich nun endlich mit Season 1 durch. Insgesamt muss ich sagen, dass ich doch etwas enttäuscht bin. Einzig die letzte Episode war wirklich brauchbar. Richtig toll fand ich aber, das ausgerechnet die Tomoyo Episode, die nicht mal in die richtige Storyline gehört, die ganze Serie in den Schatten stellt...
    Novel... leider.
    Ihre Story kann man aber wohl auch schlecht darstellen, wenn man den Main unbedingt mit Nagisa verkuppeln will.

  16. #76
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hat etwas gedauert, jedoch bin ich nun endlich mit Season 1 durch. Insgesamt muss ich sagen, dass ich doch etwas enttäuscht bin. Einzig die letzte Episode war wirklich brauchbar. Richtig toll fand ich aber, das ausgerechnet die Tomoyo Episode, die nicht mal in die richtige Storyline gehört, die ganze Serie in den Schatten stellt...
    Beide Episoden "Another World" waren recht brauchbar.

    Alles in allem hat mir rückblickend der Kinofilm besser gefallen. Fasst die beiden Serien recht gut zusammen. Ich hatte es schon an anderer Stelle geschrieben:
    Season 2 hätte echt das Zeug zu einem interessanten Ende gehabt, aber was da am Ende hingebogen wurde, kann man schon nicht einmal mehr als schlechten Griff in die Trickkiste bezeichnen...

  17. #77
    Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Beide Episoden "Another World" waren recht brauchbar.

    Alles in allem hat mir rückblickend der Kinofilm besser gefallen. Fasst die beiden Serien recht gut zusammen. Ich hatte es schon an anderer Stelle geschrieben:
    Season 2 hätte echt das Zeug zu einem interessanten Ende gehabt, aber was da am Ende hingebogen wurde, kann man schon nicht einmal mehr als schlechten Griff in die Trickkiste bezeichnen...
    Well,.... das ist aber die richtige Story.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •