Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 403

Thema: OT-Geplauder XXVI: Vorsicht - hungriger Drache!

  1. #161
    *zauberhaft gähnend in die Taverne schleich, uah, ich bin so müde O_o*

    *Frühmorgendlicher Status: erwähnte ich, daß ich müde bin?*
    *Augen gehen nur mit Hilfe von dazwischengeklemmten Streichhölzern auf*
    *Finger reagieren nur auf suchenden Blickkontakt, damit ich nur einzelne Buchstaben tippe, und nicht das ganze Alphabet auf einmal*
    *Kopf spielt kein Gedankenschach, sondern brummt in einer Tonart, die ich noch nicht verstehen will*
    *Kaffee hilft nich *

    Acha, ich glaube auch, daß mit Dir irgendwas nicht stimmt, wenn Du Elefanten um Dich heraum siehst, bist Du falsch abgebogen, und im Tiergarten gelandet? Das würde zumindest einiges erklären, vor allem, daß Deine Kollegen ne andere Sprache sprechen, als Du... O_o.
    Hast aber schön sauber gemacht hier, auch wenn unser Putzmeister eigentlich dazu verdonnert wurde, aber nun ja, scheint sich drum gedrückt zu haben.

    *Kaffee trotzdem nehm, und in Raucherecke verzieh*

  2. #162
    Und ich habe mich schon gewundert warum es hier so streng riecht. Da haben meine Kollegen aber noch mal Glück gehabt, ich wollte gerade zu einer Standpauke ansetzen was ich von dem illegalen Ablassen menschlicher Gase halte! ^^

    Ich bin mittlerweile bei der dritten Tasse Kaffe und befinde mich auf dem Weg zurück ins Leben. Ich kann Reden und Denken.

    Sollten jetzt Zwischenrufe und fiese Bemerkungen kommen, dass das ja wohl das erste Mal ist, fliegt die Kuh! Und es wird nicht meine Kuh sein, die fliegt!

  3. #163
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Und ich habe mich schon gewundert warum es hier so streng riecht. Da haben meine Kollegen aber noch mal Glück gehabt, ich wollte gerade zu einer Standpauke ansetzen was ich von dem illegalen Ablassen menschlicher Gase halte! ^^
    Siehste, hab ich mir doch gedacht, gut, daß Du jetzt klar siehst.

    Zitat Zitat
    Ich bin mittlerweile bei der dritten Tasse Kaffe und befinde mich auf dem Weg zurück ins Leben. Ich kann Reden und Denken.
    Mag sein, aber guck mal auf Deinen Buchstabensalat, da fehlt noch was

    Zitat Zitat
    Sollten jetzt Zwischenrufe und fiese Bemerjungen kommen, dass das ja eohl das erste Mal ist, fliegt die Kuh! Und es wird nich meine Kuh sein die fliegt!
    *Ich seh hier gerade ne Kuh vorbei fliegen, war das eine von Deinen Nachbargesellschaftsviechern, oder Zooinsassen?*

  4. #164
    Pfffffffft!
    Schon bevor du anfingst rum zu mäkeln hatte ich meine Fehler korrigiert! Ätsch!

  5. #165
    Moin, moin,

    Schwein gehabt, die Bahn streikt zwar, aber nicht auf meiner Strecke. Der Zug war sogar pünktlicher als sonst, von mir aus kann der Streik noch weiter laufen (halt nur nicht bei uns ).

    *Tasse Tee nehm und rauswusel - dabei aber noch einen kurzen Umweg über die Raucherecke macht*

    CU

    Pitter

  6. #166

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*

    Status:
    Augen: geschwollen, verklebt, selbstschließend
    Finger: langsam, ungenau, unkontrollierbar
    Kopf: leer, ähh... ja
    Bauch: auch leer, HUNGER!
    Kaffee: wärmt - hat aber alle anderen Fähigkeiten verloren

    *schlürf*
    Und was ist schuld daran? Genau - ich hab gestern um 8 zufällig meine SimCity CD gefunden und musste natürlich noch schnell mal die eine Stadt da baun... irgendwann weit nach normaler Schlafenszeit bin ich dann auch mal ins Bett gegangen. Nur um dann wenige Minuten wieder geweckt zu werden...
    Jetzt weiß ich wieder warum ich das Spiel versteckt habe...

    Lecker, Schokofrüchte! *Gleich ne Handvoll schnapp*
    *mampf*
    Die sind voll lecker! *Noch ne Handvoll schnapp*
    *schnell noch für darkblue und Dragonladie Blumen hinstell und ab in die Raucherecke*
    *Kaffee nachschenk und Früchte mampf*

  7. #167
    Zitat Zitat von geschwollene Augen sims Beitrag anzeigen
    Lecker, Schokofrüchte! *Gleich ne Handvoll schnapp*
    *mampf*
    Die sind voll lecker! *Noch ne Handvoll schnapp*
    *schnell noch für darkblue und Dragonladie Blumen hinstell und ab in die Raucherecke*
    *Kaffee nachschenk und Früchte mampf*
    Na doll! Futterst meine Früchte aber die Mädels bekommen die Blumen! Suuuuper!

    Ich werde schon wieder gemobbt! Aber ich habe diesen Thread an die Gleichstellungsbeauftragte des deutschen Bundestags und das passende Gegenstück in Österreich gesandt! Zieh dich schon mal warm an sims! Mich würde es nicht wundern, wenn man dich zum Staatsfeind Nummer 1 nominiert!

    *Aus den Ohren qualmend in die Raucherecke stampf und nach Pitter lunz, damit er tröstende Worte findet*

  8. #168

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mensch Acha - wenn ich das gewusst hätte.
    *Acha auch gleich mal einen Blumenstrauß überreich*

    So, jetzt muss ich aber wieder weiter - immerhin ist heute mein letzter Tag in der Arbeit bis zum 5. Nov.
    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wievielen Leuten heute noch eingefallen ist das sie noch uuuunbedingt das und das und das von mir brauchen...

    An alle Österreicher: was macht ihr den morgen an eurem freien Tag? Ich werd mich warscheinlich mit einem Freund in meiner Wohnung einschließen und den ganzen Tag zocken!

  9. #169
    Mittag, liebe Taverne!

    *noch dampfende Pfannkuchen mit Erdbeermamelade, für die Drachendame, hinstell*
    *warme Würstchen, Kartoffelsuppe und große Schüssel Salat für den Rest der Taverne hinstell*
    *als Dessert neue Ladung Schokofrüchte und Erdbeeren hinstell*
    *Schilt mit Guten Appetit! hinstell*
    *wieder in die Küche der Taverne wusel, um Kuchen für den vier Uhr Tee zu backen*

    Na dann: Lasts euch schmecken!

  10. #170
    Oh, Pfannkuchen Das kommt jetzt grade richtig. *Einen (kalten) Pfannkuchen mit Marmelade aufroll und genüsslich ess.* Ich hoffe, der Rest reicht noch, um einen Drachenmagen zu füllen. Aber Kartoffelsuppe mit Fleischeinlage ist leider nichts für mich

    Die erste Uniwoche hat sich bei mir zum Glück als gar nicht so schlecht herausgestellt. Ich hab mit meiner Studienarbeit angefangen, und obwohl ich nichts kapiere, hat mich weder der Prof noch die Diplomanden / Doktoranden gefressen.
    Und morgen ist ja schon fast wieder Wochenende. ^___^

  11. #171
    Ich brauche ein Wochenende! Jetzt sofort!

    *Vorm PC einschlaf*

  12. #172
    Hey, du Vogel, leg dich wenigstens ins Bett. Vorm PC ist doch ungemütlich, und denk bloß an die Abdrücke morgen in deinem Gesicht!

    WE wird zum Glück schon morgen abend geliefert.
    Oder muss hier jemand auch am Freitag abend, Samstag, Sonntag oder vielleicht sogar Nachts arbeiten?

  13. #173
    Guten Morgen Taverne!

    Es ist Freitag, wir stehen kurz vor dem Wochenende!
    Ist das nicht toll?

    *Frühstücks Klassiker bastel*
    *Kaffee und Tee koch*
    *Schokoerdbeeren und riesen Nougatei für die Erdbeerenvernichtungsmaschine aufbau*
    *Nichterdbeerenfrüchte in Schokolade für den Pöbel aufstell*

    Ich bin trotzdem müde! Will nach Hause!
    *in die Raucherecke verzieh und auf die anderen Qualmer warte*

  14. #174
    *Status: müde, kaputt, Augen rot unterlaufen, Kopf... sitzt noch an der alten Stelle, alles andere versagt den Dienst*

    Wochenende? Pff, eigentlich hätte ich ja ab heute Abend meinen Urlaub gehabt, aber da sich mal wieder jemand krank gemeldet hat, geh ich doch noch dieses Wochenende arbeiten, dafür hab ich dann anderweitig frei. Es ist nur so blöd, ich komme gegen 23.Uhr nach Hause, und morgen früh um 4.30 klingelt der Wecker, den ich garantiert nicht hören werde. O_o

    *müde nach dem 5. Pott Kaffee greif und in die Raucherecke schlurf... rutsch ma Acha, ich bin`s >_<*

  15. #175
    *ebenfalls reinschleich und sofort die Schokoerdbeeren und das riesige Nougatei greif* Danke lieber Acha ^__^ So lässt es sich doch leben.

    Jaha, TGIF!!!! Da ich schon auf Urlaub noch ewig warten muss, habe ich wenigstens diese zwei Tage, wovon einer (nämlich morgen) auch keine Erholung ist, da mal wieder eine Familienfeier angesagt ist. Und das ist noch nie etwas gewesen, was ich unter Erholung verstanden habe. ....

    *müde wieder rauswusel*

  16. #176
    Auch so eine nette Verwandschaft wie ich? Mit der einen Seite haben wir uns mehr oder weniger wegen einigen Kommentaren, die bezüglich meinem Großvater abgelassen werden verkracht. Mit der anderen Seite kommen wir eigentlich ganz gut klar, auch wenn es öffter mal öfter Meinungsverschiedenheiten gibt(die die gute Beziehung aber kaum beeinträchtigen). Wenn allerdings ein paar spezille Verwandte, die Gott sei Dank meistens keine Zeit haben, zu Familienfeiern erscheinen dann ist Streit vorprogrammiert und die Familienfeier ruiniert(Obwohl sie sich in letzter Zeit doch etwas zurückhalten).
    Geändert von eissceda (26.10.2007 um 09:01 Uhr)

  17. #177
    Nein, so ist es glücklicherweise nicht. Es sind nur meine Eltern, mein Cousin und dessen Frau da. Mit allen verstehe ich mich so eigentlich sehr gut, nur sind die Interessen derart unterschiedlich, dass ich bei deren Gesprächen immer bald einschlafe. o_O

  18. #178
    Mir ist gerade was eingefallen!!!

    Ich habe FERIENBis 12 schlafen, die restliche Zeit vor dem PC hocken, was gibt es schöneres?

    Mathéprüfung heut reibungslos bestanden, tipp einfach mal auf ne 1+

  19. #179
    Mir ist auch gerade was eingefallen:

    Ich habe URLAUB. Allerdings nur die nächste Woche, und mit Erholung wird wohl auch nichts werden, wir haben unheimlich viel zu tun bzgl. Wohnungsauflösung ect., aber wenigstens muß ich nicht zur Arbeit, ist ja auch schon was.

  20. #180
    *ich hab auch Urlaub, aber auch nur die nächste Woche, da ich ja dieses Wochenende doch arbeite, sonst wären es zwei Tage mehr... reicht das?*

    Pitter, sofort nach nebenan, und bitte meine Korrektheit bezüglich des Herfoder Aktivkräutertees bestätigen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •