Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 403

Thema: OT-Geplauder XXVI: Vorsicht - hungriger Drache!

  1. #141
    Also ich esse auch meistens wann und was ich grade möchte. Meitens Pizza ^___^

    Weihnachtssüssigkeiten im August finde ich aber auch recht übertrieben. Es gibt doch auch genug anderen Süsskram. Ich hänge ja auch nicht im August die Weihnachtsdeko auf. Irgendwas muss doch noch für den Dezember übrigbleiben, sonst ist Weihnachten doch gar nichts besonderes mehr.

  2. #142
    Zitat Zitat von motzendem Einweckthermometer Beitrag anzeigen
    Zweifelst du etwa an meiner Ehrlichkeit? Ich bin empööööööööört!
    Ja, ja, fuchtel Du mal rum, und empöre Dich, ich mach gleich mal mit Du !

    Zitat Zitat
    Außerdem kann ich ja nichts dafür, wenn du lieber deine Nacht mit auf den Wecker starren verbringst anstatt zu Schlafen! Ich kann mir auch gar nicht erklären was daran so spannend sein soll, Erklär mir das bitte mal.
    Es ist immer wieder super spannend, zu schätzen, wie lang es noch dauert, bis der Zeiger ne andere Ziffer anzeigt, und ob man mit seiner heimlichen Schäfchenzählerei voll daneben lag, oder nur halb. O_o *Streichhölzer aus den Augen, bzw. zwischen den Lidern weg nehm*

    Zitat Zitat
    Außerdem Jammerst du ja jetzt nur rum, weil ich soo eine traumatische Erfahrung gemacht habe und du einfach nur Müde bist!

    Pfffffffffft!
    Ahso, traumatisch also, ja? Soll ich Dir mal sagen, was traumatisch ist? Traumatisch ist es, zu wissen, daß man gleich wieder zur Arbeit darf, das sind die einschneidenden traumatischen Erlebnisse, die man immer wieder aufs neue hat >_<. Nich son Fellalarm morgens, das kann ich auch mit meiner Kietzematze veranstalten, wenn sie ja nicht die dämliche Angewohnheit haben würde ständig und permanent mich und meine Bettdecke als Krallenschärfer zu nutzen, das kann einem schon gehörig auf den Zeiger gehen, und dann auch noch genau in mein Ohr zu schnurren... uah, das is so laut, und kitzeln tut es auch.

    *Acha den Waschlappen rausstreck, so, da haste *

  3. #143
    Zitat Zitat von Allesesser Grimoa Beitrag anzeigen
    Ich hänge ja auch nicht im August die Weihnachtsdeko auf. Irgendwas muss doch noch für den Dezember übrigbleiben, sonst ist Weihnachten doch gar nichts besonderes mehr.
    Hehe Unsere Klasse hat 2 Leuchtketten von der Vorklasse gefunden. Die haben sie (Ich hab mich nicht dran beteiligt) aufgehängt und schalten sie auch regelmäßig an (außer bei arbeiten )

    Ich ess auch was mir schmeckt. was nicht ess ich doch nicht. Gott sei dank schmecken mir diese fetten burger nicht so (wegen den tomaten ) also hab ich eine gute Figur

  4. #144
    Zitat Zitat von Bläusecken Beitrag anzeigen
    ...
    Blablablablablabla...

    Ahso, traumatisch also, ja? Soll ich Dir mal sagen, was traumatisch ist? Traumatisch ist es, zu wissen, daß man gleich wieder zur Arbeit darf, das sind die einschneidenden traumatischen Erlebnisse, die man immer wieder aufs neue hat >_<. Nich son Fellalarm morgens, das kann ich auch mit meiner Kietzematze veranstalten, wenn sie ja nicht die dämliche Angewohnheit haben würde ständig und permanent mich und meine Bettdecke als Krallenschärfer zu nutzen, das kann einem schon gehörig auf den Zeiger gehen, und dann auch noch genau in mein Ohr zu schnurren... uah, das is so laut, und kitzeln tut es auch.

    *Acha den Waschlappen rausstreck, so, da haste *
    Ach hör doch uff! Als wenn ich das nicht jeden verdammten Tag mit ZWEI Tigern erleben würde. Nur das sich das Ganze nicht nur auf das Bett bezieht sondern egal wo ich mich in der Wohnung niederlasse. Ich fand das eigentlich nicht so erwähnenswert, aber du scheinst ja wirklich nicht viel mehr an Leidensgeschichte vorbringen zu können.
    *Mitleidigen Blick ablass*
    Das mit der Arbeit ist nicht wirklich schön ... ABER DU HAST ARBEIT!!!! Andere müssen Zuhause bleiben und sich von Katoffelschalen ernähren! Hör auf zu Heulen und nimm es wie ein Mann ...*hust* ... eine starke Frau!
    *darkblue anflausch und duchknuddel*
    Zitat Zitat von Bezaubernde Nachtelfe Beitrag anzeigen
    Ich ess auch was mir schmeckt. was nicht ess ich doch nicht. Gott sei dank schmecken mir diese fetten burger nicht so (wegen den tomaten ) also hab ich eine gute Figur
    Ich liebe Burger. Ich könnte jede Woche einmal zu den goldenen Bögen Amerikas gehen und mir die Menüs reipfeifen. Leider kann ich mir das nicht leisten... nur manchmal kann ich einfach nicht widerstehen!

  5. #145
    Zitat Zitat von Unterarmgehstütze Achadrion Beitrag anzeigen
    ... erst ganz viel blubb mit Sahne, aber dann: *Mitleidigen Blick ablass*
    Aha, mehr is also nich drin? Na warte, Du Plüschpantoffel mit Ohren , dafür muß ich mich schrecklich rächen, aber nich jetzt, später, oder morgen, nicht vergessen! ^^

    Zitat Zitat
    Das mit der Arbeit ist nicht wirklich schön ... ABER DU HAST ARBEIT!!!! Andere müssen Zuhause bleiben und sich von Katoffelschalen ernähren! Hör auf zu Heulen und nimm es wie ein Mann ...*hust* ... eine starke Frau!
    *darkblue anflausch und duchknuddel*
    Schrei nich so rum, ich will es aber nich stark nehmen, ich hab so Rücken, und Kopf, und aua O_o. *heul*

    *so, ich geh jetzt arbeiten, macht keinen Müll, der erste, der etwas macht, muß morgen hier aufräumen, und zwar noch vor dem Frühstück, jawoll ja!*

  6. #146

    Macht mal langsam... schon ein Drittel geschafft... in ein paar Tagen!

    Noch habe ich Schuel, abd em Freitag könnt ihr so viel schreiben, wie ihr wollt...
    aber jetzt noch nicht!!!!




    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen


    Wehe dir du - du - du Ete du.
    Was, du - du - du geheimnisvoller Nickbesitzer?


    Puh... ich frier hier vor dem PC... und vor meinem Mathébuch ein

    Edit: Foto...Foto...Foto
    Geändert von Etemenanki (24.10.2007 um 16:09 Uhr)

  7. #147
    Zitat Zitat von Etepetete Beitrag anzeigen
    Edit: Foto...Foto...Foto
    Kannst wieder Luft holen! Schon passiert!
    Herzlichen Glückwunsch!

  8. #148
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Kannst wieder Luft holen! Schon passiert!
    Herzlichen Glückwunsch!


    *keuch**keuch**keuch*
    Uff... jemand hat mich bemerkt!
    Dann ist es gut!

    Sich mal wieder hinsetz, und sich vor dem Geschrei und Sprüngen erholen...

    Mir kommt da kurz mal ne Frage:
    Mathé??? Was bedeutet das für euch... sinnlose Zahlen, die keine Sau verstehen kann, oder aber eher was logisches??

    Wie ich darauf komm? Habe übermorgen Mathé... und nach 5 Minuten hab ich schon mal wieder keine Lust... das Buch liegt jetzt irgendwo unter dem Schreibtisch

    Acha: Das könnte doch mal eine von deinen so sehr gelieben Persönliche Fragen werden, oder nicht???

  9. #149
    Wieso meine heißgliebten persönlichen Fragen? Ich dachte Alle lieben die!
    Angefangen hat ja Waffenmeister damit - ich habe die Idee ja nur geklaut.

    Aber wenn du dich nicht traust den Thread auf zu machen überlege ich mir etwas entsprechendes.

  10. #150
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Ähm, erstmal, darf ich fragen, was das für eine Schule ist?
    Was, wenn nun ein Tierhaarallergiker in der Klasse ist, oder die Mäuse irgendwie krank sind? Also Mäuse als Haustiere sind eine Sache, aber so... Könnt ihr sie nicht in den Schulgarten umsiedeln?

    Andererseits find ich es auch nicht ok, irgendwelche Experimente an den Tierchen zu versuchen. Oder wie darf ich deine Andeutung verstehen?

    *Post nochmal duchliest* Klingt voll meckerhaft Solls aber eigentlich gar nicht. Nicht böse sein, ok?

    Also bitte, was denkst du von mir? Ich würde es nie zulassen, dass den Mäusen was angetan wird, vorallem, weil das eine Mamamaus is und ich glaug drei Kindermäuse!
    Übrigens besuche ich ein Gymnasium, Tierhaarallergiker gibts bei uns in der Klasse nich, nur ein Mädel, die Angst vor den süßen Nagern hat und in nen Schulgarten können wir sie nich umsiedeln, da wir keinen haben! Nur ein Biotop, aber da wird noch dran gebaut. Krank scheinen sie auch nich zu sein, da sie sehr scheu sind, also haben sie zumindest keine Tollwut. Und Tierexperimente hatten wir auch nich vor, höchstens, dass wir einen ängstlichen Lehrer damit konfrontieren.
    Aber unsere Englischlehrererin hat schon gemeint, dass die Tiere bald nich mehr da sein würden, da sich natürlich die Schulleitung darum kümmern müsste, dass sie wegkommen...

    *noch schnell Erdbeertorte und Kekse mit Kakao, Tee und Kaffee hinterlass, is ja schon Teetime, dann Tavernentür hinter sich schließ*


    Edit: Uups das klingt auch irgendwie besserwisserisch, is aber net so gemeint, sry :3schau .

  11. #151

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat
    Macht mal langsam... schon ein Drittel geschafft... in ein paar Tagen!
    Dazu ist der Thread ja da... ausserdem nervt das wenn jeder 10. Post davon handelt wieviel schon wieder gepostet worden ist.

    Zitat Zitat
    Mathé??? Was bedeutet das für euch... sinnlose Zahlen, die keine Sau verstehen kann, oder aber eher was logisches??
    Ich LIEBE Mathe! Es gibt doch nichts einfacheres wie die Ziffern - oder? Immerhin gibt es ja nur 10 verschiedene und mit den 4 Grundrechnungsarten kann man so gut wie jede Rechnung lösen.

    Eigentlich wollte ich früher mal Mathe studieren - hab mich dann aber doch dazu entschlossen das ich eine Lehre mache... noch bereu ich es nicht.

    Zitat Zitat
    Das könnte doch mal eine von deinen so sehr gelieben Persönliche Fragen werden, oder nicht???
    Dann stell sie doch einfach. Jeder darf hier Threads aufmachen. Siehe meine Persönliche Frage...

  12. #152
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Dazu ist der Thread ja da... ausserdem nervt das wenn jeder 10. Post davon handelt wieviel schon wieder gepostet worden ist.

    Ich LIEBE Mathe! Es gibt doch nichts einfacheres wie die Ziffern - oder? Immerhin gibt es ja nur 10 verschiedene und mit den 4 Grundrechnungsarten kann man so gut wie jede Rechnung lösen.

    Eigentlich wollte ich früher mal Mathe studieren - hab mich dann aber doch dazu entschlossen das ich eine Lehre mache... noch bereu ich es nicht.

    Dann stell sie doch einfach. Jeder darf hier Threads aufmachen. Siehe meine Persönliche Frage...

    Nun ja, war nur ne Zwichenbemerkung, dass ihr hier wie die wilden postet

    Mathé... gibts was einfaches?
    Nö... in Sprachen geh ich unter, emrh oder weniger... das einzige, was ich an Mathé hass ist das Französisch
    Ich werde jedenfalls Mathé studieren gehen, ist das einzige, was ich kann...

    Und nö, ich überlass es Acha, den Thread aufzumachen, hab auch einen aufgemacht, aber ich kann dies nicht so schön formulieren, die Einleitung bei mir klingt... naja

  13. #153
    Mateh? Also mal ehrlich, das wurde doch nur erfunden, um Schüler wie meinereiner zu ärgern! Ich meine, wann bitte braucht man im normalen Leben, wenn man nich Mathematiker oder Physiker geworden is, z.B. Strahlensätze, Hä?! - Ich weiß NIE! In der Hauptschule werden die garnich unterrichtet, weil man's im Leben nich verwenden kann, aber im Gymnasium, wo die Mathelehrer alle Sadisten sind und die Anforderungen eh alle höher als nötig sind, da wird's gemacht!
    Der Kommentar meiner Mutter, die selbst Lehrerin is, zu meinen Matehausaufgaben neulich war: zum Glück hab ich mein Abi schon, das würd ich jetz wohl nich mehr kriegen! - Das sagt ja wohl alles!
    Also ich hab nichts dagegen die Grundrechenarten und Bruchrechnen oder Wurzelziehen zu lernen, aber den Rest finde ich überflüssig. Auch wenn es Leute gibt, wie meine Freundin, die Mathe und Latein auf Lehramt studieren will, für die Mathe kein Buch mit sieben Siegeln is, wird dieses Unterrichtsfach Überschätzt!

    (Mhm, wenn das mein Mathelehrer sieht... daran will ich garnich denken!^^)

  14. #154
    Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Also bitte, was denkst du von mir?
    Naja... wie schon gesagt, ich wollt dich nicht anmeckern... Ich kann mir nur aus eigener Schulerfahrungvorstellen, dass es wahrscheinlich in jeder Klasse mindestens einen Schüler oder vielleicht auch Schülerin gibt, die bestimmt nicht so besorgt um das Wohl der Tiere wäre, wenn dabei ein Scherz auf Kosten eines Lehrers herauskommen könnte.
    Womit ich nicht sagen wollte, das du so jemand bist!

    Ich glaub, wenn ich noch länger rede, wird es noch missverständlicher....

    Schade jedenfalls, das ihr die Mäuse nicht in einen Schulgarten umsiedeln könnt

  15. #155

    Lynch Gast
    So, endlich daheim.

    Schule war heute verhaeltnismaeßig schoen, deswegen bin ich heute mal nicht so geschafft wie sonst immer.

    Nya, hab heute wieder Geld bekommen und mir gleich mal RE4 besorgt, habs mal auf ner NATO angespielt und mir hats ganz gut gefallen und da ich seit dem Kauf meiner neuen Playstation onehin wieder haeufiger zocke, waren die 20€ gut investiert.
    Hoffen wir mal das es nicht so schwer ist wie die anderen Teile, vor sowas hab ich immer am meisten Angst (klingt bescheuert, aber ich moechte Spiele gerne durchspielen und nicht immer diese Motivationsloecher haben).

    *sich in die Raucherecke verzieht*

  16. #156
    Drachen können sich ja auch mal in die Eisigen gebite verirren
    Aber, wenn der Drache kommt ruf ich die Feuerwehr und dann wird's nass
    Ich sogar nicht nur einen EleSchocker, nein, ich habe auch einen Baseballschläger, nein, ich mach es viel heroischer, ich packe meinen Bogen aus!
    *gähn* *müde sei von Schule*
    *gähn* *einfach nur so müde sei*
    *autsch!* *sich selbst ausversehen mit Elektroschocker schockt*

    Und da fällt mir ein:
    A klaner Indianer, a dicker fetter ?Blader?,
    der spielt mit seinem Bogen,
    und schießt sich in den
    H**en


    mfg Streicher

  17. #157
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Noch genau zwei Monate
    Habt ihr schon Lebkuchen und Spekulatius gekauft? Habt ihr schon passende Geschenke für Familie und Freunde? So langsam muss man anfangen. Sonst steht man wieder - wie ich jedes Jahr- ne Woche vorher ohne da.
    Darf ich anmerken: Manceh von uns haben wichtigere Probleme, als sich zwei Monate im Vorraus auf Weihnachten vorzubereiten. Außerdem finde ich es unmoralisch, kirchliche Institutionen wie Weihnachten oder Ostern zum Geschenke-Verteilen, bzw. -erhalten, zu missbrauchen, wenn man gar nicht religiös ist. Nach dem Motto "ganz oder gar nicht".

    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Mir kommt da kurz mal ne Frage:
    Mathé??? Was bedeutet das für euch... sinnlose Zahlen, die keine Sau verstehen kann, oder aber eher was logisches??
    Wenn ich an Mathe denke, dann denke ich an... Die Tatsache, dass ich zum Glück endlich kein Mathe mehr habe!

    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Ich glaub, wenn ich noch länger rede, wird es noch missverständlicher....
    Das geht mir auch so. Deshlab halte ich meine Posts auch meistens schön kurz. Leider resultiert das manchmal darin, dass sie so kurz erscheinen, dass sie für Spam gehalten werden
    Geändert von Olman (24.10.2007 um 20:28 Uhr)

  18. #158
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Das geht mir auch so. Deshlab halte ich meine Posts auch meistens schön kurz. Leider resultiert das manchmal darin, dass sie so kurz erscheinen, dass sie für Spm gehalten werden
    *hust* Ja nee, is klaa! (Den kenn sogar ich, ich aus dem Land indem man noch in Höhlen lebt, mit dem Fahrrad reist und neidisch auf die vorbeifliegenden Flugzeuge schaut....)

  19. #159
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen

    Ich glaub, wenn ich noch länger rede, wird es noch missverständlicher....
    Ich habs schon beim ersten Mal verstanden, is ok.^^ Das mit dem Schulgarten war übrigens ne gute Idee, nur halt leider nich umzusetze...

  20. #160
    Guten Morgen Taverne!

    Status:
    Müde
    Verklebte Augen
    Geschwollene Finger
    Kopf will immer auf Tischplatte fallen
    Gehör funktioniert nur auf Zuruf
    Elefanten tanzen um mich rum *irgendwas stimmt hier nicht!*
    Kollegen sprechen definitiv nicht meine Sprache

    Am Besten gehe ich gleich wieder nachHause! Das sind alles keine guten Zeichen!
    *Kaffee, Tee und Zeugs hinstell*
    *darkblues Befehl ausführ und Taverne ausfeg*
    *Schüssel mit lecker Erdbeeren mit Schokospitze hinstell*
    *Daneben Schüssel mir anderen Schokofrüchten*

    FS die faule *Pieps* wollte doch regelmäßig hier putzen? Doch anstatt hier den Besen zu schwingen, langweilt er uns mit seinen Spielekaufgeschichten! Ich fordere Rausschmiss und Bann!

    Ansonsten wünsche ich einen zauberhaften Tag!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •