Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 403

Thema: OT-Geplauder XXVI: Vorsicht - hungriger Drache!

  1. #21
    Den Erdbeersack schnapp ich mir auch gleich. Danke Skyter ^^ Warum einige Sonderränge haben? Weil sie uns welche verpasst haben und der Sieger, dessen Rang wir jetzt tragen, hat dafür von uns einen bekommen. und ich verrate jetzt nicht, dass ich nahe dran war, sims "Erdbeere" zu verpassen

  2. #22
    Verdammt, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich natürlich auch mindestens einen siegreichen Vorschlag gemacht

    Warum üben Ränge, Sternchen und Postingcounter eigentlich im allgemeinen so eine Faszination aus? Also nicht, dass jetzt jemand denkt, ich würde mir irgendetwas daraus machen :whistle: *Stolz das dritte Sternchen betrachtet*

  3. #23
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Warum üben Ränge, Sternchen und Postingcounter eigentlich im allgemeinen so eine Faszination aus? Also nicht, dass jetzt jemand denkt, ich würde mir irgendetwas daraus machen :whistle: *Stolz das dritte Sternchen betrachtet*
    Hm, für viele ist es quasi ein Prestige, wenn man mit vielen Sternchen durch die Foren geistert, im Endeffekt sagen die Sternchen aber nicht viel über den Inhalt, oder gar das Ansehen aus. Was nützen einem tausende Posts, wenn man die meisten nur mit Müll, oder seichtem Geschwafel hingekleistert hat... gar nix. Nicht die Quantität, sondern die Qualität macht das gewisse Etwas aus ^^.
    Davon ausgenommen sind die unzähligen OffTopic- Threads, da kann man einfach mal die Seele baumeln lassen, und sich zwanglos mit den Usern unterhalten, dafür sind die ja auch gedacht.

    *nebenbei schnell Frühstück richtet, Kaffee und Tee koch, Erdbeeren hinstell (die eh nicht lang stehen werden) und mit einem frischen Kaffee in die Raucherecke abdampf*

  4. #24


    *Kaffe hol etwas zum fühstücken nehm und auf couch hock*
    Daran könnte ich mich gewöhnen

  5. #25
    Uff, Erdbeeren und fast wäre ich zu spät gewesen. Aber alle Diebe scheinen heute noch zu schlafen. *Schnell die Erdbeeren schnapp und darkblue dankbar zuwink* *Wieder rausgeister*

    WAHH, das ist so kalt heute hier. Heute morgen waren auch trotz strahlendem Sonnenschein alle Dächer schneeweiß gefroren. Nicht mal meine Katze wollte auf den Balkon, obwohl die mir sonst morgens immer auf den Geist geht. Vorzugsweise dann, wenn ich zur Arbeit muss und keine Zeit für sie habe.

  6. #26
    Du hast auch ne Katze? Hab ich gar net gewusst. Meine huckt sich immer auf den Chefsessel aus echten Leder, verpennt den halben Abend, kommt nachts zu mir ins Bett und maunzt mich voll und morgens wenn ich dann aufgestanden bin haut sie sich aufs Bett und pennt die ganze zeit.

  7. #27
    Jau, ein gruseliges schwarzes Maunzgerät habe ich. Die pennt auch vorzugsweise am Tag und nervt nachts oder dann, wenn man dringend weg muss.

  8. #28
    Okey... ich nehem alles zurück... dieser Thread wird in einem Monat voll sein

    Ich und über die ältere Generation lässtern?
    Was denkt ihr von mir, ich würde mich doch nie trauen, über den guten, zerbrechlichen, alten, auf Krücken sich durch die Berge schleppender Waffenmeister zu lästern!

    Lieber noch einen Lastwagen Erbeer bestell, und soch dann nin die Höhle verkriechen gehen!!!

  9. #29
    Ein ganzer Laster voll Erbeeren. Da wäre ich jetzt fast gegengelaufen.
    Naja, was solls, ich nehm mir mal ne Schüssel voll. *Mampf* hmmm

    So, und jetzt setz ich mich mal ans Früstücksbüffet.

  10. #30
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen

    So, und jetzt setz ich mich mal ans Früstücksbüffet.


    Mittags sich mal ans Frühstücksbuffet setzen, so gefällts mir

    Und gibs du mir die Errbeeren wieder, du du gemopst hast... die gehören einzig und allein der fiesen Drachendame... öh, netten Drachendame wohlgemerkt

    Brauch ja etwas, um die Dame ruhig zu halten,ich häng ziemlich an meinem Fell, und naja

  11. #31
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Hm, für viele ist es quasi ein Prestige, wenn man mit vielen Sternchen durch die Foren geistert, im Endeffekt sagen die Sternchen aber nicht viel über den Inhalt, oder gar das Ansehen aus. Was nützen einem tausende Posts, wenn man die meisten nur mit Müll, oder seichtem Geschwafel hingekleistert hat... gar nix. Nicht die Quantität, sondern die Qualität macht das gewisse Etwas aus ^^.
    Weswegen du seit fünfeinhalb Jahren das MMX im Durchschnitt mit 1.74 gehaltvollen Posts mit dem gewissen Etwas beglückst

    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    WAHH, das ist so kalt heute hier. Heute morgen waren auch trotz strahlendem Sonnenschein alle Dächer schneeweiß gefroren.
    Wozu können Drachen denn Feuer spucken, wenn nicht um sich aufzuwärmen?

    Zitat Zitat von Grimoa
    So, und jetzt setz ich mich mal ans Früstücksbüffet.
    Frühstücksbuffet um 12:39? Du hast wohl eine lange Nacht hinter dir

    Zitat Zitat von Ete
    Okey... ich nehem alles zurück... dieser Thread wird in einem Monat voll sein
    Gut so. Ich finde unsere Zielsetzung sollte sein, bis Weihnachten "OT-Geplauder XXX" voll zu haben

    P.S:
    @Etemenanki: Hör lieber auf, auf dem ollen Waffenmeister rumzuhacken, sonst kommt er dir noch hinterhergehumpelt und versohlt dir mit seinen Krücken deinen luxemburger Hintern
    Geändert von Olman (20.10.2007 um 16:04 Uhr)

  12. #32
    :3schau Dem Wolf die letzten Erbeeren rüberreich. Dabei hab ich mir nur so ein einziges Schüsselchen genommen. Ehrlich. Das fällt der Drachin gar nicht auf. Du weißt doch, die Füllhöhe des LKWs ist produktionstechnisch bedingt schwankend.

    Kann mir nicht vorstellen, das wir dafür jetzt gegrillt werden *hoff*

    Lange Nacht? Ja, schon, aber ich hab sie durchaus mit schlafen verbracht

  13. #33
    Hiho Leute,

    ich bin zurück aus den wunderschönen Schweizer Alpen und habe euch was mitgebracht : Jodelihoooo, holaaaradihooooo, juhuuuulariohohooooooooooo, jodeladiohooooo!



    War die ganze Woche schönstes Wetter! Kein einziges Wölkchen am Himmel, dieser war richtig leuchtend blau! *schwärm* Und sogar auf 1850m.ü.M. war es tagsüber so warm, dass man locker mit dem T-Shirt rumgurken konnte...

    Habe stundenlang mit dem Luftgewehr rumgeballert, hehe, mir sind Sirup-, Milchflachen und Kekse zu Hauf zum Opfer gefallen }

    Und dann, heute Morgen haben wir Prison Break gespielt, naja, also ohne Mauer und ohne Polizisten, also eigentlich auch gar kein Gefägnis, kein zu rettender Bruder, ja also eigentlich gar nichts von Prison Break.... Ausser die Flucht eben. *Spuk Gesicht mach*
    Am Tag davor war noch das schönste Wetter, und dann! Und dann!

    Und das sehen sie in der nächsten Folge von Hütten Break ....

    Ne, will nicht so sein

    Also, wo war ich? Achja, tags davor war noch schönstes Wetter, und dann als wir am nächsten Tag aufgestanden sind, so um Viertel nach Acht, lag draussen Schnee! Und es schneite immernoch.
    *bzzrrr: Zeit einfrier*

    Das Problem: Schnee auf einer unsicheren, eine (natürlich) ungeteerte Bergstrasse, Sommerpneus und anhaltendes Schneien

    *tüdüdüdüüüm*

    Die Lösung: Hals über Kopf flüchten!

    Lol, das war vielleicht ne Szene
    Wir sind dann aufgestanden, haben das Nötigste gepackt, schnell das Wasser abgestellt und den Frostschutz für den Winter verschüttet. Und ab! Ohne was zu Essen oder zu putzen...

    Und wir habens dann gerade noch geschafft, wir kamen mit unserem ollen Renault Kangoo heil am Fuss des Berges an Und dann noch 2 Stunden fahren und wir waren wieder zu Hause

    @ Acha: Na, na, na, willst du etwa sagen, ich sei auch mindestens so alt wie die Erde? Wie gefällt dir dein neuer Rang?

    lol, ich habe fast 3 oder 4 Wettbewerbe gewonnen Ich bin ja so schrecklich toll } @ darkblue: Bekomm ich jetzt auch einen? edit: Ich hab ja einen >_<
    Na dann, danke Acha, der ist toll!!! (Und wann bin ich den wieder los? Ne, ich meine, wie lange hält der?)

    @ OT: Wie wärs, wenn der Pokal wieder eingeführt würde? (Jetzt wo ich ständig auf'm hintersten Platz bin? )

    Aach, auch schön wieder zu Hause zu sein....
    Geändert von Sumbriva (21.10.2007 um 18:53 Uhr)

  14. #34
    Wahnsinn 0.0
    Hier im norddeutschen Flachland ist leider noch nicht mit Schnee zu rechnen. Wahrscheinlich auch im Winter nicht.
    Immerhin hätten wir hier den Vorteil, dass man, sollte tatsächlich einmal Schnee liegen, nicht vom Berg rutschen kann. Trotzdem fahren immer alle wie die Idioten, wenn es mal schneit.

    Und was fürn Pokal eigentlich?

  15. #35
    Na gruezi Sumbriva! Schonwieder da?
    Gut zu wissen dass du dich vergnügt hast in den Alpen, während wir hier alle hart arbeiten mussten, um unseren Lebensunterhalt zu verdienen

    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    @ darkblue: Bekomm ich jetzt auch einen? edit: Ich hab ja einen >_<
    Na dann, danke Acha, der ist toll!!! (Und wann bin ich den wieder los? Ne, ich meine, wie lange hält der?)
    Hatte ich schon erwähnt, dass ich auch gern nen Sonderrang hätte?

    Zitat Zitat
    @ OT: Wie wärs, wenn der Pokal wieder eingeführt würde? (Jetzt wo ich ständig auf'm hintersten Platz bin? )
    Werr hchats errfunnde? Soll heißen: Welchen Pokal meinst du?

  16. #36
    *Sumbriva den Rollkragen der Mütze ein bißchen weiter über die Ohren zieh, ich geb Dir gleich was, von wegen hier einfach rumzujodeln... da fallen einem ja die Ohren am Koppe ab *

    Ja, Olli, Du hattest erwähnt, daß Du auch gern einen Sonderrang haben möchtest, und ob Du es glaubst, oder nicht, wir haben sogar einen Krisenrat einberufen, aber... Du weißt schon, was jetzt kommt? Es geht irgendwie nicht, selbst wenn ich es ja wollte, vielleicht ergibt sich ja doch noch einmal etwas, mal schauen ^^.

    Mit dem Pokal meint Sumbrivawollmützenschlegel bestimmt die Postränge im OT, da hatte man glaube ich vor einiger Zeit einen Pokal gestiftet, und zwar demjenigen, der die meisten Posts im entsprechenden OT geliefert hatte. Derjenige durfte dann auch den nächsten OT aufmachen.

    Alle Angaben unter Ausschluß jeglicher Gewähr, nur mal so nebenbei erwähnt.

  17. #37
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen

    Mit dem Pokal meint Sumbrivawollmützenschlegel bestimmt die Postränge im OT, da hatte man glaube ich vor einiger Zeit einen Pokal gestiftet, und zwar demjenigen, der die meisten Posts im entsprechenden OT geliefert hatte. Derjenige durfte dann auch den nächsten OT aufmachen.

    Jop, führen wir den Spammkönigtitel wieder ein... ach nö, den sollen wirt ja nicht so nenen
    Jetzt hat auch weider jeder eine Chance... wo Viconia weg ist

    Sag mal, ist Dragonlady schon auf dem Weg ins kleien Luxemburg, ist ja schon einige Studnen offline!!!
    Hat sie meine neue Bestechungsakt nicht bemerkt?
    Mal lieber in einen feuerfeste Höhle flitzen

  18. #38
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Hatte ich schon erwähnt, dass ich auch gern nen Sonderrang hätte?
    Hätten wir den nicht alle gerne?
    Aber bis zu meinem 10.000ten Post muss ich wohl noch ne Weile schreiben.
    Naja, denk ich mir eben solange Sonderränge für andere Leute in der gleichen Lage aus.

    Wie wäre es mit:
    ~User ohne Sonderrang~ (Gebe zu, der ist langweilig)
    fliegende Eierspeise
    Quad-Core (damit das lustig ist, muss da natürlich ein neuer Avatar dazu, der sich sowohl auf den Sonderrang als auch auf das alte Avatar-Vogelthema bezieht. Der hier zB

    jetzt fällt mir nix mehr ein. mist, eben hatte ich noch mehr ideen -.-

    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    ...Pokal gestiftet, und zwar demjenigen, der die meisten Posts im entsprechenden OT geliefert hatte.
    Da musste ich doch gleich mal nachzählen. Etemenanki führt mit 8 Beiträgen.
    wie immer ohne Gewähr und so

    Geändert von Grimoa (20.10.2007 um 16:55 Uhr)

  19. #39
    Boah... ich bin vorne


    Aber lang hält das nicht an... gleich geht die Schuel wieder na( mOntag) baer dann, nach der Woche habe ich ne GANZE Woche Ferien

    Da kann ich dann wieder aufholen!

  20. #40
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Ja, Olli, Du hattest erwähnt, daß Du auch gern einen Sonderrang haben möchtest, und ob Du es glaubst, oder nicht, wir haben sogar einen Krisenrat einberufen, aber... Du weißt schon, was jetzt kommt?
    Ja, ich glaube ich weiß was jetzt kommt... (Aber es freut mich, dass ihr die Anliegen der User ernst genug nehmt, um extra deshalb einen Krisenrat einzuberufen)
    Zitat Zitat von darkblue
    Es geht irgendwie nicht, selbst wenn ich es ja wollte, vielleicht ergibt sich ja doch noch einmal etwas, mal schauen ^^.
    Ich wusste, dass das kommt . Naja, ich werde mein Verlangen nach einem Sonderrang trotzdem bei jeder passenden Gelegenheit erwähnen, auch wenn es nichts bringt. Einfach aus Prinzip

    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Hätten wir den nicht alle gerne?
    Aber bis zu meinem 10.000ten Post muss ich wohl noch ne Weile schreiben.
    Naja, denk ich mir eben solange Sonderränge für andere Leute in der gleichen Lage aus.


    Zitat Zitat von Grimoa
    Wie wäre es mit:
    ~User ohne Sonderrang~ (Gebe zu, der ist langweilig)
    Das gibts schon: Jedenfalls so ähnlich

    Zitat Zitat von Grimoa
    fliegende Eierspeise
    Lass Dragonlady das bloß nicht hören, die mit ihrem Faible für Nougateier...

    Zitat Zitat von Grimoa
    Quad-Core (damit das lustig ist, muss da natürlich ein neuer Avatar dazu, der sich sowohl auf den Sonderrang als auch auf das alte Avatar-Vogelthema bezieht. Der hier zB
    Den Witz verstehe ich wiederrum nicht so ganz... Ich hab schließlich keine vier Herzen...

    Zitat Zitat von Grimoa
    Da musste ich doch gleich mal nachzählen. Etemenanki führt mit 8 Beiträgen.
    wie immer ohne Gewähr und so
    Etemenanki führt??? Aber nur weil er so viel rumspammt . Dann muss ich wohl (mit ungleich gehalt- und sinnvolleren Posts ) versuchen aufzuholen...
    Geändert von Olman (20.10.2007 um 17:29 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •