Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Zack & Wiki: Quest for Barbaros' Treasure

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zack & Wiki: Quest for Barbaros' Treasure

Tja, ich wollte schon länger ein Thema für das Game eröffnen, war jedoch zu Faul dazu... . Wie auch immer, das folgende Game was als lustiges Point & Klick Adventure daher kommt und die Wiimote scheinbar recht klug ausnutzt, verdient einen eigenen Thread.*^^

Kurz zur Story:

Zitat Zitat
    Als Anfängerpirat verbringt Zack seine Tage damit, nach einem lange verschollenen Schatz zu suchen, von dem erzählt wird, er sei auf einer rätselhaften Insel vergraben. Eines Tages stolpert Zack über einen sprechenden Totenkopf, der sich als Überrest des legendären Piraten Barbaros erweist. Barbaros Geist verspricht Zack, ihn zu der gesuchten Insel zu führen, wenn der junge Pirat den Fluch aufhebt, der auf ihm liegt und ihn wieder zum Leben erweckt, indem er Schätze aus Kisten sammelt, die über sieben gefährliche Orte verstreut sind.
    Quelle

Aber da ich gerade etwas schreibfaul bin und Videoberichte einen besseren Eindruck abliefern, hier ein paar Videos bei GameTrailers und IGN.

Hm, schaut doch recht cool aus das ganze. Wenn die Steuerung richtig umgesetzt wird, und so schaut es derzeit aus, und das Game knackige Rätsel bieten wird, dann drüfte das ganze recht spaßig werden. Außerdem hab ich schon ewig kein Point & Klick Adventure mehr gespielt. Ich zumindest bin auf das Endprodukt gespannt.*^^

Geändert von Master (24.10.2007 um 09:20 Uhr)