Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301

Thema: Wii-Thread #13 - [Insert Waggle-Insult here]

Zitat Zitat von gamefront
    Erscheint Mario Kart am 10. April 2008?

05.02.08 - Nintendos Rennspiel Mario Kart soll womöglich am 10.04.08 in Japan ausgeliefert werden. Das schreibt die Zeitschrift GeMaga auf Yahoo. Der Preis soll bei Yen 5.800 liegen.

Nintendo hat den Termin bislang nicht bestätigt und auch noch kein genaues Veröffentlichungsdatum genannt.
    Hoffentlich nicht nton: . Ich meine, die sollen sich mal Zeit nehmen...

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht nton: . Ich meine, die sollen sich mal Zeit nehmen...
    dito.
    Aber gut, wer weiß wie weit sie sind.

Ich bezweifel das Nintendo mist baut die werden sich sicherlich gedacht haben den hype um SSBB auszunutzen um sowenig infos über mario kart zu verlautbaren um dann die "bombe" platzen zu lassen

Nähere Infos und Scans zu Mario Kart Wii.

Und anscheinend bleibts beim 10. April. Aber bis wir es kriegen, dauert es wieder. Hoffentlich ist daweil Brawl draußen~

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Nähere Infos und Scans zu Mario Kart Wii.

Und anscheinend bleibts beim 10. April. Aber bis wir es kriegen, dauert es wieder. Hoffentlich ist daweil Brawl draußen~
    Erstaunlich, das sieht immer noch schlechter aus als Double Dash...

Und naja du sagst es 10. April ermöglicht es theoretisch dass wir es noch als großen Weihnachtstitel zu sehen bekommen werden (falls das nicht Brawl ist...)
    Zitat Zitat
    Ausserdem verrät eins der Bilder, dass auch mit dem GameCube Controller gesteuert werden darf.
    Ich find das Bild zwar grad nicht... aber das klingt schon mal sehr gut; für Fuchtelsteuerungsfreaks oder Plastiklenkräderaufsatzfetischisten auch - spätestens im 4 Spieler Splitscreen.

Ich bezweifel mal das es an den Scans liegt, aber das Spiel sieht wirklich ... sehr viel schlechter als Double Dash aus... Boah...

Nur die Ruhe. Es wird besser aussehen als Double Dash.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel mal das es an den Scans liegt, aber das Spiel sieht wirklich ... sehr viel schlechter als Double Dash aus... Boah...
    Es soll sehr viel schlechter aussehen? Ich finde auf den Scans kann man es nicht sehr gut erkennen, aber ich würd trotzdem nicht sagen das es SEHR VIEL schlechter aussieht. Sollte dies allerdings im Endeffekt der Fall sein, was ich nicht glaube, dann wär das echt arm.. die Wii ist sicher keine Hochleistungkonsole, aber man hat bei Super Mario Galaxy gesehen, dass es zumindest schön und stimmig aussehen kann.

Aber ist mir eh alles Schnuppe, denn IMO ist und bleibt Mario Kart 64 der beste Teil.

Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    Aber ist mir eh alles Schnuppe, denn IMO ist und bleibt Mario Kart 64 der beste Teil.
    Mario Kart 64.
    Die eine helfte sagt es war der beste Teil, die andere es sei der schlechteste. xD

s inzwischen was zu Fire Emblem Release Termin in PALlanden bekannt?

Ich finde auf den Scans kann man es nicht sehr gut erkennen, aber ich würd trotzdem nicht sagen das es SEHR VIEL schlechter aussieht. Sollte dies allerdings im Endeffekt der Fall sein, was ich nicht glaube, dann wär das echt arm.. die Wii ist sicher keine Hochleistungkonsole, aber man hat bei Super Mario Galaxy gesehen, dass es zumindest schön und stimmig aussehen kann.
    Ja SMG sieht trotz ein paar reduzierter Effekte beeindruckender aus als SMS das wiederum ein paar schöne Effekte wie Wasser oder Hitzeflimmern hat. Mario Kart Wii hat dagegen ein paar schöne Licht/Schatten auf der Strecke, siehe zum Beispiel Peach' Schloss wo Double Dash noch etwas "flacher" aussieht und es sind 12 Fahrzeuge mit allerdings nur einem Fahrer auf der Strecke. Dafür hat man auf der anderen Seite beim 4er Splitscreen wenig Probleme ohne allzu sehr Details (oder das Fahrerfeld) reduzieren zu müssen. Über den 4er wird man sicher nicht meckern können. Naja, da gibt es auch z.Z. nichts besseres als Double Dash in dem Subgenre.

Geändert von Rina (06.02.2008 um 23:26 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Aber brauch man überhaubt einen Mario Kart Teil mit spitzen Grafik? Ich finde nicht.

Aber brauch man überhaubt einen Mario Kart Teil mit spitzen Grafik? Ich finde nicht.
    Nein, es ist nur wie gesagt "Erstaunlich". Der Grafikhammer war MK ja noch nie, OK, auf dem SNES kann man nicht sagen dass es ein wesentlich besser aussehendes Mode 7 Rennspiel gab, aber das lag ja eher am SNES als an MK (hatte soweit ich mich erinnere auch so einen Zusatzchip, oder?).

Ja! Lastgen rockt, Waku, wann kaufst du dir ne Wii?
    Ernsthaft: Ich finds gut.

Braucht man überhaupt noch einen Mario-Kart-Teil, der bis auf ein paar Neuerungen quasi ein Klon der alten Teile ist?

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Braucht man überhaupt noch einen Mario-Kart-Teil, der bis auf ein paar Neuerungen quasi ein Klon der alten Teile ist?
    wenn eine dieser neuerungen dafür sorgt, dass man online gegen andere fahren kann, definitiv.

EDIT:@Rina, das hab ich ja selber, aber so richtig am TV mit joypad und so ist nochmal ein bisschen cooler.

Geändert von Taro Misaki (07.02.2008 um 22:56 Uhr)

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Ja. Neue Nintendo Konsole - neues Mario Kart. Dazu gibt es jetzt auch Miis (wow nton: ) und wie immer (hoffentlich gute) neue Strecken.

@Taro Misaki: Gibt es doch schon - Mario Kart DS

Und wie ich Mario Kart brauche, genauso wie Brawl. Wisst ihr eigentlich wann das letzte richtig gute Multiplayer spiel von Nintendo erschienen ist?!? .__.
    Online ist mir ziemlich egal. Mit Freunden an einem TV (oder per Lan, ich hoffe das geht wieder) zu zocken rockt viel mehr.

Yup, und einen Online Modus, wo gesgat wurde, dass man gegen 11 andere spielen kann stelle ich mir SEHR spaßig vor, ich bin mal auf jeden Fall gespannt. Finde es auch toll, dass man vemrutlich das GC Pad verwendne kann.

Geändert von Swordy (07.02.2008 um 23:29 Uhr)

Mario Kart, ist neben Brawl so iemlich der einzige Titel wegen dem ich mal schauen würde das mein I-net mit der Wii endlich wieder funktioniert!
    Allerdings find ich fehlt damit das Online-Vergnügen perfekt wird irgentwie eine VoIP-Funktion. Zumindest am Pc hab ich Online-Games eigentlich nur mit Freunden gezockt wo ich per Team Speak gesprochen hab. (Vielleicht erbarmt sich Nintendo noch, ein Headset herauszubringen).

Geändert von Vinzip (07.02.2008 um 23:38 Uhr)