Also ich freue mich zunächst auf No More Heroes von Grasshopper! Der Stil gefällt mir richtig gut und anscheinend wird man auch ganz schön was zu tun haben![]()
Also die Previews auf 4Players und Spieletester machen mich jedenfalls heiß auf mehr =)
Also ich freue mich zunächst auf No More Heroes von Grasshopper! Der Stil gefällt mir richtig gut und anscheinend wird man auch ganz schön was zu tun haben![]()
Also die Previews auf 4Players und Spieletester machen mich jedenfalls heiß auf mehr =)
Das ist zwar schade, aber das Spiel deshalb nicht mehr zu kaufen halte ich für übertrieben.
Mal sehen ob man in der Deutschen Pal wenigstens die Gegner halbieren kann.
(Wenn ja macht sich die USK mehr als lächerlich wenn man die Einstufung mit der von Metroid Prime 3 vergleicht xD)
ich spiel gerade paper mario. gefällt mir richtig gut. nette ideen, musik ist toll und irgendwie hat es retroflaire.
galaxy hat mir auch extrem gefallen. aber mario sollte dringend mal einen logopäden aufsuchen.
meine diagnose wäre ja eine leichte persönlichkeitsspaltung mit nonverbaler ausdrucksweise und leichtem aufmerksamkeitsdezifit, was vermutlich durch pränatale schäden vor geburt und toxischen einflüssen durch pilze im erwachsenemstadium zurückzuführen ist
so oft wie der die prinzessin entführen lässt...
Geändert von Leon der Pofi (18.01.2008 um 21:25 Uhr)
Offenbar nicht. Wow, das Spiel sieht ja jetzt sooo toll aus, wenn die Gegner mit dem Schwert halbiert werden, sich aber einfach in schwarzen Rauch auflösen! Uh yeah!
Wa-hooo!
Yo ho ho, tut es ihm gleich.![]()
Sehr gut, den Erfolg der Jagd dann bitte HIER eintragen.*^^
Na ja, ich war auch mal recht heiß auf das Game. Die völlig verrückten Charaktere sowie der Tarantino-ähnliche Humor und Stil hätten das Game zu einem Sofortkauf gemacht, wäre da nicht das Problem das die Entwickler Persönlich uns Europäer für Sissis halten und uns nur noch eine geschnittene Fassung andrehen wollen... So ist das Game für mich erstmal gestorben, vieleicht nehm ich es für 10-20€ irgendwann mal mit, oder bis es gute Qualitäts-Modchips für gibt um so die US Fassung zocken zu können.
Schwarzes Blut wäre nicht mal so schlimm gewesen, aber man sieht ja an den Bildern was fehlt. Ich bin wahrlich kein Blutrünstiger Spieler, aber diese übertriebene Gewalt macht einen Teil des Stils vom Spiel aus. Aber da sag ich dir wohl nichts neues.![]()
Mach es... schon bald.Zitat
![]()
O...M...F...G
von solch massiven Kürzungen wusste ich nichtsIch glaube, da werde ich doch direkt bei meinem Importhändler nach dieser Uncut fragen!
Ich steh zwar nicht so sonderlich auf übertriebene Gewalt, aber als Fan von Kill Bill und Konsorten liebe ich No More Heroes eben wegen der Gewaltdarstellung. Da zahl ich gut und gerne paar Euros druaf.
Die Gewalt ist ja drinnen, nur die Folgen werden verharmlost.
Und das ist für Menschen entsprechenden Alters unter Umständen viel problematischer als ein bisschen Blut
Und letztendlich hat sich der Publisher auch nur den (doofen) Gesetzen gebeugt, damit das Spiel ab 16 freigegeben werden kann...
Na ja, diesmal ist aber nicht unbedingt der Publisher der Übeltäter. Die Entscheidung ist tatsächlich auf den Mist von Suda & Co. selbst gewachsen.
http://www.mcvuk.com/news/29132/Devs...No-More-Heroes
Laut PALGN ist die Version in Australien auch geschnitten.
Stimmt, aber wie du selbst sehen kannst, ist es nicht mal völlig übertrieben spritzendes Blut, nur eben in Schwarz, sondern wirklich nicht mehr als Rauch - die Gegner werden ja nicht mal mehr zerteilt, sondern verpuffen quasi nur. :/
Bla, ich könnte mich stundenlang aufregen. Bin echt gespannt, ob ich's mir nun hole oder nicht. Das restliche Gameplay bzw. der Stil sind ja immer noch recht cool.
Lass mich erst mal Geld verdienen! :DZitat
ich muss leider paper mario an amazon zurückschicken![]()
das spiel hängt sich immer an der selben stelle auf und hat keine kratzer.
nach 2 stunden in dem schloss, wo man durch fallenräume geht und dann die mini zur rede stellt. wii lässt sich auch nimma ausschalten, nur den stecker rausziehen hilft was >_>#
die haben jetzt schon ne neue version losgeschickt.
naja, auch gut.hab jetzt weitergespielt und mimi besiegt.
eine der besten mario figuren, finde ich.
ABER. was will bitte amazon. hab nochmal ne mail geschickt.
ich soll die seite ausdrucken, das spiel mit dem ausdruck zu ihnen schicken
und 44€ überweisenda hat sich die gute frau wohl etwas vertan.
ich werd nicht 88€ für einmal paper mario zahlen *g*
irgendwie bin ich ein flachzangenmagnet geworden die letzte zeit..