Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Wii-Thread #13 - [Insert Waggle-Insult here]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab gerade von einem Sonic Chronicles gelesen... WTF?
    ein Sonic rpg...

Wait...It's for DS, isn't it?
    It looked...well, pretty nice i must say. =)

Ich hols mir aufjedenfall.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Wait...It's for DS, isn't it?
    It looked...well, pretty nice i must say. =)

ich hab kA, ich hab nur gelesen, dass es irgendwas für was von nintendo ist, mehr wusste ich nich

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    +1
    Zitat Zitat von CT
    ich hab kA, ich hab nur gelesen, dass es irgendwas für was von nintendo ist, mehr wusste ich nich
    Optisch sieht es auch vergleichbar aus mit dem einen oder anderen Wii (S)RPG

Aber die Kooperation und Kombination ist auch ausbaufähig, ein Shenmue 3 von Bioware für Wii? Oder ein Jet Set Radio RPG? Oder Skies of Arcadia? Naja *träum*

ich auch ich auch haben will haben will

wäre ne coole sache ein rpg im sonic universum (endlich dann zieht er zu mario nach der ja sowas schon lange hat)

Zitat Zitat von ndswelt.com
    - Ingame Grafik hat einen Wasserfarben Look, alles handgezeichnet
    - Spieler benutzten eine typische, vierköpfige Party zum erkunden und kämpfen
    - 11 verschiedene Charakter stehen zur Verfügung, bisher bekannt: Sonic, Tails, Amy, Knuckles, Rouge, Shadow, Big the Cat
    - Möglichkeit die Party in Teams zu teilen, an unterschiedlichen Punkten
    - Charakterspezifische Fähigkeiten, Tails kann z.B. über Hindernisse fliegen
    - Komplett Stylus gesteuert, ähnlich wie bei Phantom Hourglass
    - Ringe werden als Währung genutzt
    - Rundenbasierte Kämpfe, nicht zufällig, Feinde sind auf dem Spielfeld zu sehen
    - Team basierte Attacken
    - Müdigkeitspunkte statt MP
    - Erster Teil des Spiels findet in klassichen Sonic Umgebungen statt, zweiter Teil in einer dunkleren Welt
    - Die klassichen Musikstücke werden neu aufgelegt
    - Side Quests und einfache Multiple Choice Konversationen
    -> Erste Screenshots

Die Kombination aus Sonic und einem RPG ist ziemich merkwürdig imo, aber wenns gut bewertet wird werf ich aufjedenfall maln Blick drauf.

Um nicht ganz OT zu sein: Am Freitag kommt Zack&Wiki. Endlich...nach 3 Monaten auch bei uns. ¬_¬

Werde es mir Morgen sichern.
    Habe aber bereits von einigen gehört das es dem "Hype" gerecht wird.
    Allerdings gibt es im Genre was Piraten mit Affen angeht erstmal schon ein Spiel das geschlagen werden muss. xD

Also ich freue mich zunächst auf No More Heroes von Grasshopper! Der Stil gefällt mir richtig gut und anscheinend wird man auch ganz schön was zu tun haben

Also die Previews auf 4Players und Spieletester machen mich jedenfalls heiß auf mehr =)

Zitat Zitat von Tidus1987 Beitrag anzeigen
    Also ich freue mich zunächst auf No More Heroes von Grasshopper! Der Stil gefällt mir richtig gut und anscheinend wird man auch ganz schön was zu tun haben
    Ich mich nicht, nach dem bekannt wurde, dass es mit USK 16 rauskommt. Ergo: schwarzer Rauch statt Blutfontänen.

Zack and Wiki sieht ziemlich cool aus, ich denke, das werde ich mir beizeiten auch mal besorgen.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Ich mich nicht, nach dem bekannt wurde, dass es mit USK 16 rauskommt. Ergo: schwarzer Rauch statt Blutfontänen.
    Das ist zwar schade, aber das Spiel deshalb nicht mehr zu kaufen halte ich für übertrieben.
    Mal sehen ob man in der Deutschen Pal wenigstens die Gegner halbieren kann.
    (Wenn ja macht sich die USK mehr als lächerlich wenn man die Einstufung mit der von Metroid Prime 3 vergleicht xD)

Leon der Pofi Gast
    ich spiel gerade paper mario. gefällt mir richtig gut. nette ideen, musik ist toll und irgendwie hat es retroflaire.

galaxy hat mir auch extrem gefallen. aber mario sollte dringend mal einen logopäden aufsuchen.

meine diagnose wäre ja eine leichte persönlichkeitsspaltung mit nonverbaler ausdrucksweise und leichtem aufmerksamkeitsdezifit, was vermutlich durch pränatale schäden vor geburt und toxischen einflüssen durch pilze im erwachsenemstadium zurückzuführen ist

so oft wie der die prinzessin entführen lässt...

Geändert von Leon der Pofi (18.01.2008 um 21:25 Uhr)

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Das ist zwar schade, aber das Spiel deshalb nicht mehr zu kaufen halte ich für übertrieben.
    Mal sehen ob man in der Deutschen Pal wenigstens die Gegner halbieren kann.
    Offenbar nicht. Wow, das Spiel sieht ja jetzt sooo toll aus, wenn die Gegner mit dem Schwert halbiert werden, sich aber einfach in schwarzen Rauch auflösen! Uh yeah!

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    meine diagnose wäre ja eine leichte persönlichkeitsspaltung mit nonverbaler ausdrucksweise und leichtem aufmerksamkeitsdezifit, was vermutlich durch pränatale schäden vor geburt und toxischen einflüssen durch pilze im erwachsenemstadium zurückzuführen ist
    Wa-hooo!

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Yo ho ho, tut es ihm gleich.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Werde es mir Morgen sichern.
    Sehr gut, den Erfolg der Jagd dann bitte HIER eintragen.*^^

Zitat Zitat von Tidus1987 Beitrag anzeigen

Also die Previews auf 4Players und Spieletester machen mich jedenfalls heiß auf mehr =)

Na ja, ich war auch mal recht heiß auf das Game. Die völlig verrückten Charaktere sowie der Tarantino-ähnliche Humor und Stil hätten das Game zu einem Sofortkauf gemacht, wäre da nicht das Problem das die Entwickler Persönlich uns Europäer für Sissis halten und uns nur noch eine geschnittene Fassung andrehen wollen... So ist das Game für mich erstmal gestorben, vieleicht nehm ich es für 10-20€ irgendwann mal mit, oder bis es gute Qualitäts-Modchips für gibt um so die US Fassung zocken zu können.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Schwarzes Blut wäre nicht mal so schlimm gewesen, aber man sieht ja an den Bildern was fehlt. Ich bin wahrlich kein Blutrünstiger Spieler, aber diese übertriebene Gewalt macht einen Teil des Stils vom Spiel aus. Aber da sag ich dir wohl nichts neues.

Zitat Zitat
    Zack and Wiki sieht ziemlich cool aus, ich denke, das werde ich mir beizeiten auch mal besorgen.
    Mach es... schon bald.

Geändert von Master (19.01.2008 um 14:28 Uhr)