Hab gerade von einem Sonic Chronicles gelesen... WTF?
ein Sonic rpg...
Wait...It's for DS, isn't it?
It looked...well, pretty nice i must say. =)
Ich hols mir aufjedenfall.![]()
ich auch ich auchhaben will haben will
wäre ne coole sache ein rpg im sonic universum (endlich dann zieht er zu mario nach der ja sowas schon lange hat)
-> Erste ScreenshotsZitat von ndswelt.com
Die Kombination aus Sonic und einem RPG ist ziemich merkwürdig imo, aber wenns gut bewertet wird werf ich aufjedenfall maln Blick drauf.
Um nicht ganz OT zu sein: Am Freitag kommt Zack&Wiki.Endlich...nach 3 Monaten auch bei uns. ¬_¬
Also ich freue mich zunächst auf No More Heroes von Grasshopper! Der Stil gefällt mir richtig gut und anscheinend wird man auch ganz schön was zu tun haben![]()
Also die Previews auf 4Players und Spieletester machen mich jedenfalls heiß auf mehr =)
Das ist zwar schade, aber das Spiel deshalb nicht mehr zu kaufen halte ich für übertrieben.
Mal sehen ob man in der Deutschen Pal wenigstens die Gegner halbieren kann.
(Wenn ja macht sich die USK mehr als lächerlich wenn man die Einstufung mit der von Metroid Prime 3 vergleicht xD)
ich spiel gerade paper mario. gefällt mir richtig gut. nette ideen, musik ist toll und irgendwie hat es retroflaire.
galaxy hat mir auch extrem gefallen. aber mario sollte dringend mal einen logopäden aufsuchen.
meine diagnose wäre ja eine leichte persönlichkeitsspaltung mit nonverbaler ausdrucksweise und leichtem aufmerksamkeitsdezifit, was vermutlich durch pränatale schäden vor geburt und toxischen einflüssen durch pilze im erwachsenemstadium zurückzuführen ist
so oft wie der die prinzessin entführen lässt...
Geändert von Leon der Pofi (18.01.2008 um 21:25 Uhr)
Offenbar nicht. Wow, das Spiel sieht ja jetzt sooo toll aus, wenn die Gegner mit dem Schwert halbiert werden, sich aber einfach in schwarzen Rauch auflösen! Uh yeah!
Wa-hooo!
Yo ho ho, tut es ihm gleich.![]()
Sehr gut, den Erfolg der Jagd dann bitte HIER eintragen.*^^
Na ja, ich war auch mal recht heiß auf das Game. Die völlig verrückten Charaktere sowie der Tarantino-ähnliche Humor und Stil hätten das Game zu einem Sofortkauf gemacht, wäre da nicht das Problem das die Entwickler Persönlich uns Europäer für Sissis halten und uns nur noch eine geschnittene Fassung andrehen wollen... So ist das Game für mich erstmal gestorben, vieleicht nehm ich es für 10-20€ irgendwann mal mit, oder bis es gute Qualitäts-Modchips für gibt um so die US Fassung zocken zu können.
Schwarzes Blut wäre nicht mal so schlimm gewesen, aber man sieht ja an den Bildern was fehlt. Ich bin wahrlich kein Blutrünstiger Spieler, aber diese übertriebene Gewalt macht einen Teil des Stils vom Spiel aus. Aber da sag ich dir wohl nichts neues.![]()
Mach es... schon bald.Zitat
![]()