Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Wii-Thread #13 - [Insert Waggle-Insult here]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du hast also dein Modem per USB an deinen PC hängen und den Router an deinen PC per LAN angeschlossen? Dann ist es auch kein Wunder das es nicht klappen will.
    Das Modem hat doch sicher nen Lan Anschluss (und nicht nur USB)? Router und Modem müssen direkt verbunden sein. Deshalb hat der Router ja auch nen WAN-Lan Port wo das Modem ranmuss.
    Hast du zufällig Kabelinternet. Gibt doch einfach mal Typ vom Modem und Router durch. Vielleicht kann man da besser helfen.

Geändert von Callisto (06.01.2008 um 12:49 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Du hast also dein Modem per USB an deinen PC hängen und den Router an deinen PC per LAN angeschlossen? Dann ist es auch kein Wunder das es nicht klappen will.
    Das Modem hat doch sicher nen Lan Anschluss (und nicht nur USB)? Router und Modem müssen direkt verbunden sein. Deshalb hat der Router ja auch nen WAN-Lan Port wo das Modem ranmuss.
    Hast du zufällig Kabelinternet. Gibt doch einfach mal Typ vom Modem und Router durch. Vielleicht kann man da besser helfen.
    mein modem hat nur einen einzigen steckplatz. und das ist der, wo das telefonkabel reingeht. sonst nichts. aon speedtouche
    darum weiß ich auch nicht, wie ich jetzt das telefonkabel mit router (grüner steckplatz) mit dem laptop verbinden soll

der router ist von belkin.

Also dein Modem hat nur nen LAN-Port wo das Kabel vom "Splitter" und nen USB Port wo dein PC dranhängt?
    Dann hast du nur die Wahl das "Telefonkabel" an deinen Router zu hängen, wenn er denn ein internes Modem hat. Wenn nicht ists Ebbe. Dann deine Internetzugangsdaten übers Interface des Routers eingeben und dann sollte es gehen.

Am besten du machst nen Thread im PC-Forum auf und gibst auch gleich mal die richtige Typenbezeichnung und nicht nur den Hersteller durch, denn das Problem liegt ja hier eindeutig nicht an der Wii.

Evtl dort auch gleich nochmal genau beschreiben, was wie verbunden ist. Von der Telefondose bis zum Laptop.
    Ausserdem, meinst du mit Wireless-Stick den "Nintendo Wi-Fi USB Connector"? Wenn ja, hat die Wii in den Verbindungsoptionen hierfür einen extra Menüpunkt.

Leon der Pofi Gast
    hab ein kleines problem. ich hab mir gestern bei nem kumpel paar klassiker runtergeladen. wollte sie zu hause ausprobieren, aber ich bekomm nen fehler vom tv das der modus nicht unterstützt wird....

das gleiche hd kabel fürn wii hat bei meinem kumpel seinem tv aber funktioniert und wir konnten die games zocken. hat einen sony bravia.

ich hab einen samsung hd tv. die normalen wii spiele funktionieren einwandfrei.
    muss ich jetzt nur wegen den klassikern, immer das rgb kabel anschließen, damit die funktionieren (falls sie mit dem funktionieren)

EDIT: mit dem av kabel klappts. naja, muss ich halt beim wii hinten den stecker wechseln und bei wii einstellung von hd auf 60hz wechseln, wenn ich retro zocken will. aber kommt eh net so oft vor.

Geändert von Leon der Pofi (12.01.2008 um 12:59 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hab ein kleines problem. ich hab mir gestern bei nem kumpel paar klassiker runtergeladen. wollte sie zu hause ausprobieren, aber ich bekomm nen fehler vom tv das der modus nicht unterstützt wird....

das gleiche hd kabel fürn wii hat bei meinem kumpel seinem tv aber funktioniert und wir konnten die games zocken. hat einen sony bravia.

ich hab einen samsung hd tv. die normalen wii spiele funktionieren einwandfrei.
    muss ich jetzt nur wegen den klassikern, immer das rgb kabel anschließen, damit die funktionieren (falls sie mit dem funktionieren)
    Kann es sein das dein Fernseher über den Componenten Anschluss keine Auflösung von 576i oder 480i verträgt? Denn die Klassiker laufen nur in Original Auflösung spirch PAL 50 Hz. Wäre zwar komisch könnte ich mir aber vorstellen musst du mal in der Anleitung deines Fernsehers schauen was er so verträgt.