@noRkia: Das hier ist kein N64 Thread![]()
Rina, du bist heute aber witzig.![]()
News dazu auf consolewars.eu
Sorry als Nintendo- Sega (aber nicht 'Sega USA')- und NiGHTS Fan verschlägt es mir da die Sprache
Und wenn die Wetterdaten nur die Skybox ändern, ist das jetzt auch nicht soo innovativ, vor allem wenn die Pian nicht in den normalen Leveln herumtummeln, so wie im Original NiGHTS. Aber das ist gar nichts.
Gute Nacht![]()
"In Europa wird Nights: Journey of Dreams am 25. Januar 2008 erscheinen"
ja klar,wie wollen die in 3 monaten diese taschenrechner grafik noch auf das niveau von zusammengebundenen cubes aufbohren?
gebe aber auch zu das ist das schlimste bild das ich vom neuen nights gefunden habe![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Das ist es ja wie kriegt man es hin so was zu machen, wenn das eigentliche Spiel für Wii Verhältnisse OK aussieht
Das sieht aus wie die ersten Versuchen eines 5-jährigen mit einem 3D Programm. Und das bei dem wichtigsten Part des Spiels, Wheath-A-Life.
Edit: Und ja, du sagst es, prinzipiell sollten alle Bilder - sowohl die guten als auch die schlechten -optisch schon fast auf dem Niveau des fertigen Spiels sein. Und selbst wenn die Bilder nicht aktuell sind, zeigen sie ja die Features des Spiels, nur halt auf N64 Niveau was die Grafik betrifft. Ich hoffe nur die Musik bleibt auch im klassischen NiGHTS Stil![]()
Geändert von Rina (07.11.2007 um 18:07 Uhr)
mal so ne frage hab gestern hier mit nem brasilianer geschnackt und der meinte dass er irgendwo gelesen hätte das nintendo ne neue version vom wii rausbringen will, das war für mich aber neu. is mir da was entgangen? und wenn ja was soll da neu sein? HD oder einfach kleiner anderes design?
ja hat dieser garden dings dann das wetter wie es draussen vor der tür is oder das wetter aus japan oder wo?
ich versuch eigentlich mit videospielen der realität zu entkommen,dann will nich auch noch das mich das wetter verfolgt.
wenn mans selbst auswählen könnt wär eh am besten![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
hm gut könnte das für die xbox 360 sein,die bekommt man für kaum mehr..
is allerdings schon extrem der erfolg.keine andere konsole hat sich trotz eines solchen software angebots bisher so gut verkauft.
gestern im media markt war das ps3 softwareregal nicht viel leerer,ganz zu schweigen vom prall gefüllten xbox360 regal.