Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Wii-Thread #13 - [Insert Waggle-Insult here]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @noRkia: Das hier ist kein N64 Thread

Sorry als Nintendo- Sega (aber nicht 'Sega USA')- und NiGHTS Fan verschlägt es mir da die Sprache

Und wenn die Wetterdaten nur die Skybox ändern, ist das jetzt auch nicht soo innovativ, vor allem wenn die Pian nicht in den normalen Leveln herumtummeln, so wie im Original NiGHTS. Aber das ist gar nichts.

Gute Nacht

Öhem aber das hat doch auch nichts mit dem "normalen" Modus von Nights zu tun...

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Öhem aber das hat doch auch nichts mit dem "normalen" Modus von Nights zu tun...
    Ja eben da gehören die Pian und das Wettersystem aber rein.

...
    Oder ist da ernsthaft jemand anderer Meinung ...?

"In Europa wird Nights: Journey of Dreams am 25. Januar 2008 erscheinen"

ja klar,wie wollen die in 3 monaten diese taschenrechner grafik noch auf das niveau von zusammengebundenen cubes aufbohren?

gebe aber auch zu das ist das schlimste bild das ich vom neuen nights gefunden habe

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    gebe aber auch zu das ist das schlimste bild das ich vom neuen nights gefunden habe
    Das ist es ja wie kriegt man es hin so was zu machen, wenn das eigentliche Spiel für Wii Verhältnisse OK aussieht

Das sieht aus wie die ersten Versuchen eines 5-jährigen mit einem 3D Programm. Und das bei dem wichtigsten Part des Spiels, Wheath-A-Life.

Edit: Und ja, du sagst es, prinzipiell sollten alle Bilder - sowohl die guten als auch die schlechten -optisch schon fast auf dem Niveau des fertigen Spiels sein. Und selbst wenn die Bilder nicht aktuell sind, zeigen sie ja die Features des Spiels, nur halt auf N64 Niveau was die Grafik betrifft. Ich hoffe nur die Musik bleibt auch im klassischen NiGHTS Stil

Geändert von Rina (07.11.2007 um 18:07 Uhr)

Und was macht das Spiel wenn der Wii nicht online ist?

mal so ne frage hab gestern hier mit nem brasilianer geschnackt und der meinte dass er irgendwo gelesen hätte das nintendo ne neue version vom wii rausbringen will, das war für mich aber neu. is mir da was entgangen? und wenn ja was soll da neu sein? HD oder einfach kleiner anderes design?

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    mal so ne frage hab gestern hier mit nem brasilianer geschnackt und der meinte dass er irgendwo gelesen hätte das nintendo ne neue version vom wii rausbringen will, das war für mich aber neu. is mir da was entgangen? und wenn ja was soll da neu sein? HD oder einfach kleiner anderes design?
    Ne, wird in naher zukunft keine neue Version geben.

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    Vor allem zum Thema HDD sagte Nintendo, dass eine Festplatte (falls du das mit HD meinst) sehr unwahrscheinlich ist (also nicht nur in naher Zukunft). Mann könne gekaufte VC-Spiele ja immer wieder runterladen und es wäre insgesamt unnötig.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Und was macht das Spiel wenn der Wii nicht online ist?
    Knobeln :P

Nee also Zufallswetter würde ich mal vermuten... ob die Events noch funktionieren (also nach der Uhr) ist eine andere Frage...

ja hat dieser garden dings dann das wetter wie es draussen vor der tür is oder das wetter aus japan oder wo?
    ich versuch eigentlich mit videospielen der realität zu entkommen,dann will nich auch noch das mich das wetter verfolgt.
    wenn mans selbst auswählen könnt wär eh am besten

Wiihype verpufft?

...
    Nein.
    Zitat Zitat
    Wii in Großbritannien ausverkauft!
    Verschiedenen Quellen zu Folge ist es in Großbritannien momentan so gut wie unmöglich eine Wii zu erwerben. Fast alle Händler haben so gut wie keine Vorräte mehr auf Lager.

Onlinehändler bekommen täglich über 100.000 Anfragen, Amazon verkaufte letzte Woche innerhalb von 10 Minuten über 1000 Wii.

Die Großhändler in Großbritannien rechnen damit, dass sie den bestehenden Bedarf nicht decken können. Man rechnet damit, dass viele potenzielle Wii-Käufer vor Weihnachten keine Konsole mehr erhalten werden.
    Quelle: Wiiinsider.de

o.O Heilige Schieße.

hm gut könnte das für die xbox 360 sein,die bekommt man für kaum mehr..
    is allerdings schon extrem der erfolg.keine andere konsole hat sich trotz eines solchen software angebots bisher so gut verkauft.
    gestern im media markt war das ps3 softwareregal nicht viel leerer,ganz zu schweigen vom prall gefüllten xbox360 regal.