Die 30 Stunden kann ich, zumindest bei Metroid Prime 3, nicht bestätigen, aber ca. 10-12 Stunden Dauerzocken mit dem Akku sollten drin sein. Nachteil ist halt das ca. 5 Stunden lange Laden per USB Stick, aber wenn man die ganze Zeit einen PC oder den Wii im WiiConnect 24 Modus an hat geht es. Das Netzteil meines GBA Akku Packs (auch von Big Ben) passt auch in die Ladestation. Ich denke ich sollte es mal riskieren das Ding mal damit aufzuladen...
Sorry als Nintendo- Sega (aber nicht 'Sega USA')- und NiGHTS Fan verschlägt es mir da die Sprache
Und wenn die Wetterdaten nur die Skybox ändern, ist das jetzt auch nicht soo innovativ, vor allem wenn die Pian nicht in den normalen Leveln herumtummeln, so wie im Original NiGHTS. Aber das ist gar nichts.
gebe aber auch zu das ist das schlimste bild das ich vom neuen nights gefunden habe
...
Das ist es ja wie kriegt man es hin so was zu machen, wenn das eigentliche Spiel für Wii Verhältnisse OK aussieht
Das sieht aus wie die ersten Versuchen eines 5-jährigen mit einem 3D Programm. Und das bei dem wichtigsten Part des Spiels, Wheath-A-Life.
Edit: Und ja, du sagst es, prinzipiell sollten alle Bilder - sowohl die guten als auch die schlechten -optisch schon fast auf dem Niveau des fertigen Spiels sein. Und selbst wenn die Bilder nicht aktuell sind, zeigen sie ja die Features des Spiels, nur halt auf N64 Niveau was die Grafik betrifft. Ich hoffe nur die Musik bleibt auch im klassischen NiGHTS Stil
mal so ne frage hab gestern hier mit nem brasilianer geschnackt und der meinte dass er irgendwo gelesen hätte das nintendo ne neue version vom wii rausbringen will, das war für mich aber neu. is mir da was entgangen? und wenn ja was soll da neu sein? HD oder einfach kleiner anderes design?
mal so ne frage hab gestern hier mit nem brasilianer geschnackt und der meinte dass er irgendwo gelesen hätte das nintendo ne neue version vom wii rausbringen will, das war für mich aber neu. is mir da was entgangen? und wenn ja was soll da neu sein? HD oder einfach kleiner anderes design?
...
Ne, wird in naher zukunft keine neue Version geben.
...
Vor allem zum Thema HDD sagte Nintendo, dass eine Festplatte (falls du das mit HD meinst) sehr unwahrscheinlich ist (also nicht nur in naher Zukunft). Mann könne gekaufte VC-Spiele ja immer wieder runterladen und es wäre insgesamt unnötig.
ja hat dieser garden dings dann das wetter wie es draussen vor der tür is oder das wetter aus japan oder wo?
ich versuch eigentlich mit videospielen der realität zu entkommen,dann will nich auch noch das mich das wetter verfolgt.
wenn mans selbst auswählen könnt wär eh am besten
--
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"