so, mein kumpel, dem der Wii übrigens zur hälfte mitgehört, war heute beim saturn, um den Wii umzutauschen und es gab eine gute und eine schlechte nachricht.
die schlechte ist, dass sie ihn zum reparieren da behalten haben und ich jetzt 2-3 wochen warten muss, bis wir entweder unseren alten, oder einen neuen bekommen, die gute ist, ich habe alle zubehörteile (wiimote, nunchuck, alle ständer, sensorleiste usw.) geputzt und zum umtausch fein säuberlich in den originalkarton zurückgepackt, aber der verkäufer hat nur den Wii selbst da behalten und extra gesagt, dass wenn unser altes gerät nicht mehr zu reparieren ist, wir ein komplett neues packet bekommen und alle alten zubehörteile behalten können, soll heißenine wimote, ein nunchuck, eine sensorleiste, ein netzteil, ein AV-kavel und einmal alle ständer und befestigungen gratis.
![]()
jetzt hoffe ich nur, dass sie, wenn sie die konsole öffnen, nicht sagen, dass der ganze dreck eigenverschuldung ist und deshalb kein garantiefall.![]()
und ich muss mir nur noch die zeit mit anderen spielen vertreiben, bis die konsole wieder da ist und ich endlich MP3 weiter spielen kann.^^