Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Wii-Thread #13 - [Insert Waggle-Insult here]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    so, mein kumpel, dem der Wii übrigens zur hälfte mitgehört, war heute beim saturn, um den Wii umzutauschen und es gab eine gute und eine schlechte nachricht.
    die schlechte ist, dass sie ihn zum reparieren da behalten haben und ich jetzt 2-3 wochen warten muss, bis wir entweder unseren alten, oder einen neuen bekommen, die gute ist, ich habe alle zubehörteile (wiimote, nunchuck, alle ständer, sensorleiste usw.) geputzt und zum umtausch fein säuberlich in den originalkarton zurückgepackt, aber der verkäufer hat nur den Wii selbst da behalten und extra gesagt, dass wenn unser altes gerät nicht mehr zu reparieren ist, wir ein komplett neues packet bekommen und alle alten zubehörteile behalten können, soll heißenine wimote, ein nunchuck, eine sensorleiste, ein netzteil, ein AV-kavel und einmal alle ständer und befestigungen gratis.

jetzt hoffe ich nur, dass sie, wenn sie die konsole öffnen, nicht sagen, dass der ganze dreck eigenverschuldung ist und deshalb kein garantiefall.

und ich muss mir nur noch die zeit mit anderen spielen vertreiben, bis die konsole wieder da ist und ich endlich MP3 weiter spielen kann.^^

Geändert von Taro Misaki (02.11.2007 um 20:08 Uhr)

Moin,
    also die Batterien gehen ja unendlich schnell leer. Mit 2 Wiimotes ist das ganz schon teuer. Deshalb will ich mir jetzt so eine Docking Station kaufen.
    Ich hab da zwar schon etwas im Auge, aber etwaige Erfahrungsberichte können ja nicht schaden. Und zwar hatte ich mir das hier ausgesucht, da ich denke, dass das Doppelmodell bei nur 2 Wiimotes nicht viel Sinn macht. Nachteile: Nur über USB aufladbar (muss ich mir noch einen Netzteil Adapter kaufen, da ich es nicht neben der Wii stehen haben will), NiMh Akku.

Hat eventuell jemand eine Docking Station und kann ein besonderes Modell empfehlen?

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Hat eventuell jemand eine Docking Station und kann ein besonderes Modell empfehlen?
    Japp, ich hab dieses Gerät hier.

Die 30 Stunden kann ich, zumindest bei Metroid Prime 3, nicht bestätigen, aber ca. 10-12 Stunden Dauerzocken mit dem Akku sollten drin sein. Nachteil ist halt das ca. 5 Stunden lange Laden per USB Stick, aber wenn man die ganze Zeit einen PC oder den Wii im WiiConnect 24 Modus an hat geht es. Das Netzteil meines GBA Akku Packs (auch von Big Ben) passt auch in die Ladestation. Ich denke ich sollte es mal riskieren das Ding mal damit aufzuladen...

ach du heilige mutter gottes,was ist denn das??

mir wären die chaos lieber gewesen ;/

edit:mist, hat nich verlinkt

Geändert von noRkia (05.11.2007 um 10:50 Uhr)

@noRkia: Das hier ist kein N64 Thread

Sorry als Nintendo- Sega (aber nicht 'Sega USA')- und NiGHTS Fan verschlägt es mir da die Sprache

Und wenn die Wetterdaten nur die Skybox ändern, ist das jetzt auch nicht soo innovativ, vor allem wenn die Pian nicht in den normalen Leveln herumtummeln, so wie im Original NiGHTS. Aber das ist gar nichts.

Gute Nacht

Öhem aber das hat doch auch nichts mit dem "normalen" Modus von Nights zu tun...

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Öhem aber das hat doch auch nichts mit dem "normalen" Modus von Nights zu tun...
    Ja eben da gehören die Pian und das Wettersystem aber rein.

...
    Oder ist da ernsthaft jemand anderer Meinung ...?

"In Europa wird Nights: Journey of Dreams am 25. Januar 2008 erscheinen"

ja klar,wie wollen die in 3 monaten diese taschenrechner grafik noch auf das niveau von zusammengebundenen cubes aufbohren?

gebe aber auch zu das ist das schlimste bild das ich vom neuen nights gefunden habe

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    gebe aber auch zu das ist das schlimste bild das ich vom neuen nights gefunden habe
    Das ist es ja wie kriegt man es hin so was zu machen, wenn das eigentliche Spiel für Wii Verhältnisse OK aussieht

Das sieht aus wie die ersten Versuchen eines 5-jährigen mit einem 3D Programm. Und das bei dem wichtigsten Part des Spiels, Wheath-A-Life.

Edit: Und ja, du sagst es, prinzipiell sollten alle Bilder - sowohl die guten als auch die schlechten -optisch schon fast auf dem Niveau des fertigen Spiels sein. Und selbst wenn die Bilder nicht aktuell sind, zeigen sie ja die Features des Spiels, nur halt auf N64 Niveau was die Grafik betrifft. Ich hoffe nur die Musik bleibt auch im klassischen NiGHTS Stil

Geändert von Rina (07.11.2007 um 18:07 Uhr)

Und was macht das Spiel wenn der Wii nicht online ist?