Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Schade, dass du nicht weitergespielt hast. Das ist alles noch Stand der 4. Demo. Ich brauche doch Feedback für den neuen Teil. ;_;
...
Das ist sehr wohl für den neuen Teil relevant.
Mich hat das genervt: Bei der Schlange wird mir gesagt, Feuer würde Schaden machen. Von wegen. Stattdessen hat die Kopfnuss des Ritters mehr Schaden gemacht und schlussendlich zum Sieg geführt. Wieso werden Schwächen angegeben, wenn sie schadenstechnisch ÜBERHAUPT keinen Unterschied machen?
Hinzu kommen diese unübersichtlichen Städte. Entdeckung? Es kann nicht Spaß machen, einen Ort zu entdecken, wenn jedes Haus gleich aussieht. Und die DIALOGE. Meine Güte, tu mir einen Gefallen und schreibe sie BITTE BITTE um. Die Dialoge sind auf einem sehr niedrigen Niveau.
Schau dir mal "Unterwegs in Düsterburg" an , da sind WIRKLICH gute Dialoge drin. Eigentlich makertechnisch die Besten, wie ich finde. Dialoge wie "Kennst du einen San Goku?" sind nicht witzig sondern reißen den Spieler aus dem Geschehen heraus.
Sei mir nicht sauer aber mich macht es etwas sauer, dass ich ein langes Review schreibe und die Kritik scheinbar ignoriert werde, weil ich noch nicht soweit bin. Ich nehme nämlich an, dass die Punkte im Stand der Demo 5 keineswegs besser sind. Die Geschichte als solches lasse ich mal außen vor, vielleicht wird sie noch besser.
Aber die Dialoge und die Städte sind wirklich sehr unangenehm und nagen an der Motivation eines jeden Spielers.
Geändert von Den W (23.10.2007 um 23:03 Uhr)