Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 193

Thema: Tara's Adventure - 5. Demo! Download inside (Demo 5d)! @_@

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wheeehoo!
    alder, das is doch mal was, da hab ich jetzt was zu tun.

und eine frage hab ich noch. werden die dialoge am anfang ein bischen überarbeitet? :D
    die platzen nur so von !!!!!!!!! und OK!!!!!!!!!! und *gg*, und ich finde das liest sich nicht so schön. ;)

Soweit geplant wird das meiste noch überarbeitet. Lediglich "Das ist ja voll PIPI!" bleibt. xD

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Soweit geplant wird das meiste noch überarbeitet. Lediglich "Das ist ja voll PIPI!" bleibt. xD
    haha da musste ich auch ordentlich lachen, das war die beste stelle bisher. :D

Ähm hallo^^ Also ich hab mir die Demo auch grad mal (vor 4 stunden) gesaugt und werd sie wohl morgen mal durchspielen (ich hab nichts zu tun^^)
    da ich die vierte Demo gespielt wird der Anfang bestimmt langweilig oder gibs da irg. welche neuerungen? Und vor allem sind auch die Kleinen Wladdörfchen die damals nicht betrettbar waren betrettbar? Weil das fand ich ziemlich doof. Extra alle Walddörfchen machen und auf ein mal einige nicht mehr betretten können ~.~

wenn man nach wen(s?)lobbrück reist, sagt tara, er ginge in seine kombüse.
    das muss kajüte heißen, die kombüse ist eigentlich die küche.

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    wenn man nach wen(s?)lobbrück reist, sagt tara, er ginge in seine kombüse.
    das muss kajüte heißen, die kombüse ist eigentlich die küche.
    Vielleicht hat Tara ja einfach nur großen Hunger? xD Nein, mal im Ernst... es ist schon erstaunlich, wie lauter Fehler aus der 4. Demo erst jetzt entdeckt werden. Naja, besser spät als nie. ^^

@KratosAurion91: Das steht eigentlich in meinem Eröffnungsbeitrag. Die Kontinente 1 bis 3 sind alle komplett betretbar. Das schließt auch alle Walddörfer auf diesen Kontinenten mit ein.

Oh mann, nach einer halben ewigkeit kommt mal ne Demo!

Boah SDS du bist so ein Sadist! >
    Nichtmal eine gescheite Spiele Beschreibung!
    BOOOOAH!

Als Strafe werde ich dir einen Kritik Bericht Schreiben!
    HA HA HA!
    ...
    ..
    .
    ..
    ...
    Nunja...
    Danke für die Demo <3 Habe schon lange darauf gewartet.

Sky

Glaube habe einen Bug entdeckt.

EDIT:
    Zitat Zitat
    Speicherstand vielleicht?
    Nee, leider nicht mehr.

Geändert von Ascare (17.10.2007 um 23:47 Uhr)

Seltsam, bei mir ist das Spiel an dieser Stelle nie eingefroren (auch ich habe da schon das Menü betätigt, was eigentlich nicht gehen sollte... ich hab's vergessen umzustellen, aber eingefroren ist bei mir an der Stelle das Spiel jedenfalls nie) ... öhm... Speicherstand vielleicht?

Schreibfehleralarm!!!!!!

Wer findet als erster den doppelten Fehler? ^^

Und noch eine Frage: Wenn ich meine Charas vom Meister abmelde, verlernen sie dann wieder ihre Attacken, die sie bei ihm erlernt haben?

So morgen wird weiter gezockt!!!!!! ...also heute

Was? Du hast NUR so viele Schreibfehler gefunden? Komm schon! Da ist doch noch mehr drin! Die Teile gibt's stellenweise schon seit Demo 1 aus anno Knispel. Sagt nicht, ihr hättet nicht genügend Zeit gehabt sie zu finden. xD

Zu deiner Frage: Wenn du dich von einem Meister abmeldest, verliert der jeweilige Chara all seine von ihm gelernten Techniken. Das ist richtig. Allerdings bekommt er sie sofort zurück, wenn er sich erneut bei diesem Meister anmeldet. Lediglich die Learnpoints gehen auf 0 zurück, was bedeutet, dass eine "fast" erlernte Technik komplett nochmal von vorne erlernt werden muss.

Hmm, das mit dem Meister war aber in der Demo davor anders, oder?
    Naja, jedenfalls hab ich alle Rechtschreibfehler die mir aufgefallen sind aufgelistet. Es sind wahrscheinlich so wenige weil ich die Deutsche Rechtschreibung selbst nicht so gut kann wie ich es wollte ^^

Uffa, ich glaube davor musste man alle Techniken bei einem Meisterwechsel von Grund auf neu erlernen. Ich bin mir da selbst aber nicht mehr so sicher. Ich wollte halt, dass das Wechseln der Meister und damit der Techniken etwas lockerer von der Hand geht. Allerdings soll man sich auch Gedanken drüber machen welche Techniken zu welcher Zeit man einsetzen will. Man kann halt nicht ALLES auf einmal haben.

Blackadder Gast
    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Schreibfehleralarm!!!!!!

und tipp schreibt man mit zwei 'p' ! :<

kann mir einer verraten, wo ich die meister finde? hab bisher nur einen getroffen, hat mir allheilung, holy etc beigebracht.

@sds
    weiss leider nicht genau woher ich die erdessenz hab... überhaupt, was kann ich damit anstellen? muss ich warten bis ein alchemist in die party kommt?

übrigens stiegen meine elemente deshab nicht an, weil ich mit tara den benötigten level noch nicht erreicht hatte... stand in der spielhilfe. ^,^

nachtrag:
    Zitat Zitat von P-Games Beitrag anzeigen
    Tip schreibt man mit einem p nach neuer Rechtschreibung. Der Rest sind doch nur Tippfehler, nichts schlimmes meiner Meinung nach.
    rhabarber ! rhabarber !
    http://de.wikipedia.org/wiki/Tipp
    Zitat Zitat
    häufig auch Tip, was der englischen Schreibweise bzw. der früheren deutschen Rechtschreibung entspricht und weit verbreitet ist

Geändert von Blackadder (18.10.2007 um 17:04 Uhr)

Zitat Zitat von .trickster Beitrag anzeigen
    und tipp schreibt man mit zwei 'p' ! :<
    Hö, ne? Nach der neuen Rechtschreibung doch nicht mehr, oder war das umgekehrt?

Tip schreibt man mit einem p nach neuer Rechtschreibung. Der Rest sind doch nur Tippfehler, nichts schlimmes meiner Meinung nach.

Zitat Zitat von .trickster Beitrag anzeigen
    kann mir einer verraten, wo ich die meister finde? hab bisher nur einen getroffen, hat mir allheilung, holy etc beigebracht.
    Ich nenne dir mal die allgemeinen Ortschaften, wo du die nächsten beiden Meister finden kannst. Den genauen Ort musst du schon selber finden. ^^

Feuer-Meister: Wenlobrück
    Erde/Wind-Meister: Nadelspitzen

Was für sauschlechte Beta-Tester hattest du da eigtl?
    Ich musste 2x von vorne anfangen(Vergessen zu speichern >_>).
    Einmal im Gebirge bei soner Leiter.
    Und einmal in Wenlobrück bei der Leiter.
    SOLLTEST DU DIR MAL ANSCHAUEN!
    Habs jetzt erstmal ausgemacht, aber erwarte keinen Bugreport von mir.

Da fühlt man sich ja mit 100Maps richtig mikrig neben der zehnfachen Zahl

Das größte was ich kene war VD 2 mit knapp 900Maps, das gibt aber meist keinen Eindruck über die GRöße der Welt, da man ja auch 2000 15/20 Maps machen kann oder 800 45/45, also lasst mal anfangen die einzelnen Chips zu zählen

Hab einen Bug entdeckt, der in der 4.ten Demo noch nicht vorhanden war (Falls er schon beschrieben, sorry, ich hab hier nicht alles durchgelesen)

Wenn man beim ersten Meister ist (Heilig; im Maikäferwäldchen) alles gelernt hat, und sich dann abmeldet, verliert man wieder alle eben gelernten Zaubersprüche (z.B. Holyshot, Zauberball; Holy, Geist-Up), es ist so, als ob man sie nie gelernt hätte. Wenn man sich dann wieder anmeldet sind die Sprüche wieder da, ohne dass man sie nochmal lernen müsste.

Was aber blöd ist, da man sich ja abgemeldet haben muss, wenn man später beim nächsten Meister lernen möchte.

Edit: Ach ja, und es ist im 2.ten Walddorf in dem Kellerraum mit der Katze immer noch nicht möglich auf den Tisch zu springen, obwohl es eine Möglichkeit gibt herunter zuspringen und in der Kiste was nettes ist und man sogar das Kätzchen vertreiben kann, wenn man auf dem Tisch ist(weiß ich wegen strg-Mogelei) )

Edit2: Ich hab es hier und nicht in den Thread mit den Bugs für Velsabor und Tara geschrieben, weil in dem Thread irgendwie nur Velsaborsachen drin stehen)

Geändert von Lu Sonnengold (12.11.2007 um 08:52 Uhr)