Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 195

Thema: Tara's Adventure - 5. Demo! Download inside (Demo 5d)! @_@

Blackadder Gast
    Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Aber was wichtiger ist: Welcher Bug? Mir ist bislang keiner aufgefallen. o.O
    ah ne, sry... hab da was verwechselt. läuft alles okelydokely.
    also das spiel macht echt spass, auch wenn ichs nun zum n. mal angefangen hab zu spielen (wobei n > 0 ).
    hab tara bereits auf lv 5, ein par elemente gepusht und noch nicht mal den eulenwald betreten.

Super, jetzt werde ich es wirklich mal spielen (hab immer angefangen und dann wieder aufgehört). Irgendwie aber schade, dass es keine Spielvorstellung gibt, nicht mal von einem Mod! Aber, mal ehrlich, viele kennen das Spiel und hätten nicht die Lust sich alles durchzulesen, also passt das so schon. Klasse Spiel jedenfalls (bis auf die Rechtschreibungsfehler, die mir aufgefallen sind - bei der 4. Demo jedenfalls).

Eigentlich war ich ja mal Betatester aber dann stellte es sich herraus das alles nur beschiss war Trotzdem werde ich es mal anspielen und gucken wie es so ist... Hab noch niemals dieses TA gespielt, mal gucken

Users Awaiting Email Confirmation

AIII, sweet. Ich saugs mir mal. Ich editiere eine Umfangreiche Bewertung dann hier rein.

Eeeeeeeeeeeeendlich!

Wo ist mein Creditseintrag.

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Wo ist mein Creditseintrag.
    Ich würd mal sagen im Nachspann der VV, wo er hingeghört. Gegenfrage: Wo ist dein Fragezeichen? ^^°

Doppelpost! \o/

So, neue Version hochgeladen. Für alle, die die alte Version haben: Lohnt sich nicht, spielt mit der alten Version weiter. Neben ein paar Mini-Bugfixes (Hugen ist jetzt 42!!!1eins) gibt es eigentlich nur ne neue FAQ-Datei. Die könnt ihr euch auch hier ansehen.

Kleine Bemerkung von mir, damit die Story auch Sinn macht.

HUGEN IST BEREITS 42!!!

Nur damit ihr's wisst. Das in TA angegebene Alter ist noch nicht angepasst. ^^
    Wieso immer 42? Wieso nicht 41 oder 43? Nur weil 42 die Antwort auf alle Fragen ist?

Zitat Zitat von GSandSDS' FAQ
    F: Wo ist die Eisregion/Zahnradschloss/Jungel/Drachenpuzzel usw.? Ich konnte sie selbst im RPG Maker nicht finden.
    Es heißt "Dschungel" .

Zitat Zitat von KnightDragon
    4. Was ist jetzt mit der VV?
    Was ist mit deiner Geduld? Die meisten Makerer mögen es nicht, wenn man sie nach einem Präzisen Datum für ihre Vollversionen fragt.

Nja, zur Spielvorstellung: TA braucht ja glücklicherweise keine Vorstellung mehr. Ich raff mich jetzt mal hoch und lade mir die Demo runter, ich wollte ohnehin endlich wieder ein Makerspiel spielen .

Blackadder Gast
    F: Wo finde ich die Feuer/Wasser/Erde/Luft-Essenzen?
    A: Drei davon findest du in dieser Demo überhaupt nicht. Die letzte Essenz kann man sich von zwei der Gegner der Wüstenhöhlen/-tempel "besorgen".
    was, was, was?
    warum hab ich dann eine erdessenz im inventar?
    IIRC hab ich das gute stück in einem wald gefunden.

frage: gibt es bei element-level ein limit? hab feuer und blitz auf stufe 3 und es steigt nicht weiter an...

und wenn man heil-techniken im menu ausführt, bekommt man da auch heilig-element-punkte?

@.trickster: Weißt du noch wo das war? Ich denke ich hab das in der Eile des Gefechts irgendwo mit nem Erdsplitter oder Erdstein verwechselt. Bis dahin: Hüte die Essenz wie einen Schatz. Du wirst sie sicher noch brauchen. ^^ -- Wann ein Element-Level ansteigt, kannst du im Neben-Menü ablesen. Dort steht immer wieviele Element-Punkte man hat und wie viele man noch braucht. Wie viele Element-Punkte man für einen Zauber bekommt, ist beim Zauber angegeben (im Standardmenü, da die Beschreibung). Wenn das Steigern der Element-Level nicht vorangeht, ist es vielleicht an der Zeit mit härteren Zaubern umzugehen. Die gibt's manchmal über die Charakter-Level. Auf jedem Fall aber über diverse Meister.

Und Dschungel... arg... ich vergesse das immer wieder. ;_; Ach was, ich erkläre "Jungel" zum Eigennamen des Ortes ("Wo haben sie sich verlaufen? Na im Dschungel 'Jungel' natürlich" xD). Dann passt's wieder. Zumindest bis ich es korrigiert habe. xD

wheeehoo!
    alder, das is doch mal was, da hab ich jetzt was zu tun.

und eine frage hab ich noch. werden die dialoge am anfang ein bischen überarbeitet? :D
    die platzen nur so von !!!!!!!!! und OK!!!!!!!!!! und *gg*, und ich finde das liest sich nicht so schön. ;)

Soweit geplant wird das meiste noch überarbeitet. Lediglich "Das ist ja voll PIPI!" bleibt. xD

F: Wie löse ich das Schachrätsel? Ich kann kein Schach!
    A: Lerne Schach!
    Schreib dich nicht ab, lerne Schach... ich hasse dich jedenfalls

Soll ich dir vielleicht eine Spielvorstellung schreiben, mein Drachofant? *zwinker*
    (dann machst du dasselbe bei unserem Spiel)

Soweit geplant wird das meiste noch überarbeitet. Lediglich "Das ist ja voll PIPI!" bleibt. xD
    haha da musste ich auch ordentlich lachen, das war die beste stelle bisher. :D

Ähm hallo^^ Also ich hab mir die Demo auch grad mal (vor 4 stunden) gesaugt und werd sie wohl morgen mal durchspielen (ich hab nichts zu tun^^)
    da ich die vierte Demo gespielt wird der Anfang bestimmt langweilig oder gibs da irg. welche neuerungen? Und vor allem sind auch die Kleinen Wladdörfchen die damals nicht betrettbar waren betrettbar? Weil das fand ich ziemlich doof. Extra alle Walddörfchen machen und auf ein mal einige nicht mehr betretten können ~.~

wenn man nach wen(s?)lobbrück reist, sagt tara, er ginge in seine kombüse.
    das muss kajüte heißen, die kombüse ist eigentlich die küche.

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    wenn man nach wen(s?)lobbrück reist, sagt tara, er ginge in seine kombüse.
    das muss kajüte heißen, die kombüse ist eigentlich die küche.
    Vielleicht hat Tara ja einfach nur großen Hunger? xD Nein, mal im Ernst... es ist schon erstaunlich, wie lauter Fehler aus der 4. Demo erst jetzt entdeckt werden. Naja, besser spät als nie. ^^

@KratosAurion91: Das steht eigentlich in meinem Eröffnungsbeitrag. Die Kontinente 1 bis 3 sind alle komplett betretbar. Das schließt auch alle Walddörfer auf diesen Kontinenten mit ein.

Oh mann, nach einer halben ewigkeit kommt mal ne Demo!

Boah SDS du bist so ein Sadist! >
    Nichtmal eine gescheite Spiele Beschreibung!
    BOOOOAH!

Als Strafe werde ich dir einen Kritik Bericht Schreiben!
    HA HA HA!
    ...
    ..
    .
    ..
    ...
    Nunja...
    Danke für die Demo <3 Habe schon lange darauf gewartet.

Sky

Glaube habe einen Bug entdeckt.

EDIT:
    Zitat Zitat
    Speicherstand vielleicht?
    Nee, leider nicht mehr.

Geändert von Ascare (17.10.2007 um 23:47 Uhr)