ja Murder Princess ist vorbestellt. Mhhh ne frage die manga's dazu lohnen die sich ? weil die serie fand ich Subba!
ja Murder Princess ist vorbestellt. Mhhh ne frage die manga's dazu lohnen die sich ? weil die serie fand ich Subba!
Dann kann ich mich wohl glüchlich schätzen, dass mir keine der Neuankündigungen wirklich zusagt (bis auf Haruhi aber ich hab's ja schon). Mehr Geld für andere sinnlose Sachen \o/
Murder Princess! Yay, neue tolle OVA die nach Deutschland kommt. =D
Steht zum etwaigen Release der ersten Haruhi DVD schon was genaueres fest?
Ach du heilige Milchkuh ! Das Charadesign stammt ja direkt aus der Hölle. Ne, ne, ne das schau ich nur, wenn ich gut dafür bezahlt werde..
Was muss man auch immer jeden Goldesel ausschlachten bis zum geht nicht mehr.. =(
btw: gibt es hier Mr Fullswing Leser?
Bin da recht früh drüber gestolpert und finde die serie nur noch lustig.
ah, was zu erwarten war. Ich hab immer wieder Schwierigkeiten mit den vielen kleinen Andeutungen und Sidelines
Bin auch eher auf das neue Projekt von Suzuki Shinya gespannt, das ja in der Jump nun irgendwann starten soll.
Mx0 kenn ich auch schon, bin da aber noch nich wirklich so drin.
Run, Surrender, Become a Priest, End?
Könnte nicht behaupten, dass ich sie verstehe. Ich lese blos die Übersetzungen. Scheint momentan sowieso ein Trend geworden zu sein, die Anspielungen. Neuro Nougami nutzt sie ebenfalls ausgiebig und angenehm offensichtlich.
Mir wird schlecht von dem Süßholzgeraspel hier.
Edit: Kamen Rider Kabuto ist fucking A+.Die ZECT-Leute sind jetzt als Kamen Kaitou-Team unterwegs. Bisher einfach so für die lulz und sie missbrauchen alles, was man ihnen von ZECT zur Alien-Jagd zur Verfügung gestellt hat.
![]()
Geändert von Ianus (09.03.2008 um 19:44 Uhr)
Ja, klar, aber was ändert das an der Tatsache dass die Leute von Toei Animation seid der ersten Kanon Staffel nichts dazugelernt haben?Zitat