mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 167

FINAL FANTASY XI jetzt ohne Kreditkarte

Das habe ich gerade auf der PlayOnline Seite gesehen.. Denke das wird viele Leute freuen und viele Threads verhindern.

Sie wollen FINAL FANTASY XI spielen? Haben aber keine Kreditkarte? Dann ist der neue ePassporte-Prepaid-Virtual-Visa-Service genau das Richtige für Sie!

Indem Sie Fonds von Ihrem Bankkonto, einer Kreditkarte oder von anderen ePassporte-Kontoinhabern nutzen, können Sie ihre monatlichen Gebühren bezahlen, neue Charaktere erstehen und Tetra Master, das populäre Minispiel aus FINAL FANTASY IX spielen. Nun können Spieler mit über 1,5 Millionen anderen FINAL FANTASY-Charakteren online spielen, ohne eine Kreditkarte nutzen zu müssen.

Die Anmeldung ist einfach und Sie können innerhalb von Minuten fertig für den Kampf sein. Vergessen Sie nicht: der erste Monat ist kostenlos. Worauf warten Sie also noch?

Um sich für Ihre Karte anzumelden, besuchen Sie bitte https://www.epassporte.com/secure/fi...gi?language=de

Wurde auch ehrlich gesagt Zeit das SE da mal was gegen tut, anscheinend ist ihnen letztendlich wohl doch bewusst geworden das der alleinige KK- Weg nicht grad der erfolgreichste Weg ist - da werden die Server dann denke ich wohl demnächst wohl ordentlich Besuch bekommen ^^

Achja die einmalige Gebühr für das Konto beträgt im Übrigen 5 $ und eine Überweisung auf das Konto sind 2 $. Sonstige offene oder versteckte Kosten scheinen nicht vorhanden zu sein. Also sollte man am besten für die 2 $ Gebühr am besten schon für drei Monate FF draufstecken
    Ansonsten auf jeden Fall eine gute Sache.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

aber im grunde ist es ja eine KK (mehr oder weniger)

Zitat Zitat von Ryan
    ePassporte-Prepaid-Virtual-Visa-Service
    lol was für ein wort ^^

Hm, ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll, die Karte klingt ja echt mal geil, zumal man mit der scheinbar auch sonst überall online einkaufen kann wo eine KK benötigt wird, damit könnte man auch bei Amazon.de einkaufen, nur als Beispiel. Warum ich aber nun nicht weiss was ich davon halten soll liegt daran, das auf der speziellen FFXI ePassporte Seite extrem wenig Informationen stehn und die Seite an sich ziemlich fehlerhaft zu sein scheint (Rechtschreibfehler, die Sprachflagen werden nicht angezeigt, bei den Nutzungsbedingungen krieg ich nur ne fast leere Seite mit null Infos... wirkt alles andere als seriös...

Eine Frage ist auch: kann man die nur für online Einkäufe nutzen? Es sieht ja zumindst so aus, das man eine KK ähnliche Karte erhält.
    Admin der ehemaligen grossen deutschen FF Seite Seed Headquarter (Seed-HQ)
    Deutsche FFXI Spieler Server Umfrage
    FFXI TrayTool V1.1e (03.11.) / FFXI Time V0.4c (13.08.) (Link führt auf Homepage)

FFXI-Online.de

Ich denke mal schon das man da Vertrauen reinsetzen kann, zumal die Karte ja auch mit dem Namen Square Enix's bedruckt ist unten, was meinst was abgehen würde wenn dieser Dienstleister..sag ich mal nun so...dazu keine Berechtigung hätte? Ausserdem ist das Ganze ja auch auf der offiziellen FF Seite zu erlesen zusätzlich, also scheint alles in Ordnung zu sein.

N paar Zusatzinfos kann man nach der Registrierung einsehen ( zum Beispiel die geringen Zusatzkosten , aktueller Euro-DollaKurs etc. ) und für die Registrierung zahlste ja eh nix.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Ich freu mich auf alle Fälle das es jetzt ne Möglichkeit gibt ohne "echte" Kreditkarte FFXI zu spielen. Werd mir das Spiel jetzt auch zulegen!
    Klar hätt ich vorher auch die Möglichkeit gehabt mir ne Kreditkarte zu besorgen aber ich habe auf sone Möglichkeit von SE gehofft und eigentlich auch damit gerechnet. Und ausserdem ist das um einiges bequemer, als sich erst ne KK zu besorgen, die ich sonst eh nicht bräuchte
    Naja man sieht sich dann ja bald im Spiel!

Thanir
    "Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert - Es gibt deine Seite, die Seite des anderen und es gibt die Wahrheit."
    "Live Long and Prosper!"

also:
    ich hab gestern morgen mal auf das konto überwiesen, bisher hat sich allerdings noch nichts getan. anscheinend ist das geld noch nicht auf mein neues epassporte konto übertragen worden...
    langsam reisst meine geduld, is zwar erst einen tag her, aber ich will endlich ffxi zocken, denn ich hab das game ja schon seit dem europa release...
    Name: Silvershade
    Server: Odin
    Rasse: Elvaan
    Job: WAR lvl 15 / MNK lvl 10 <-- static
    Land: San d'oria

Eine Auslands- bzw. EU-Überweisung dauert eben seine Zeit. Eine Woche wird das mit Sicherheit in Anspruch nehmen. Vorallem wenn man bedenkt, dass es sicher ne Menge Leute gibt, die sich diese virtuelle Karte bestellt haben. Die Bearbeitung nimmt schließlich auch Zeit in Anspruch. Hab die Überweisung am Dienstag abgeschickt und hab das Spiel auch schon seid dem Release. Gerade deswegen sollte man sich noch ein wenig gedulden können, weil man ja mittlerweile geübt darin sein sollte.

Was den Newstext von SE angeht, so soll die Aussage, dass man bereits in wenigen Minuten zocken könnte nur die Leute dazu bewegen die Karte auch wirklich zu bestellen. womöglich geht es ja unter anderen Umständen schneller, aber ich denke selbst mit ner KK geht dass nicht innerhalb von einem Tag von statten. Außer man wohnt in England wo epassporte sitzt.
    Geändert von njub (24.12.2004 um 09:19 Uhr)

in ner woche hab ich genau keine ferien mehr -.-

schreib mir doch bitte ne pm wenns bei dir funktioniert hat

...und über die Feiertage arbeitet alles auch langsamer...
    musst dich halt noch gedulden mehr kann man nicht machen^^

man man man immer nur am meckern. Erst am meckern das es sowas gar nicht git und nun meckern das es zu lange dauert. Warte einfach ab,.alle wollen ein paar feiertage haben..

aber ich wünsche dir dennoch schöne weihnachten....

und du meckerst darüber das andere meckern

....dieser verdammte Teufelskreis

Zitat Zitat von Ryan
    man man man immer nur am meckern. Erst am meckern das es sowas gar nicht git und nun meckern das es zu lange dauert. Warte einfach ab,.alle wollen ein paar feiertage haben..

seh ich auch so man soll überhaupt zufrieden sein..eine überweisung dauert generelll 2-3 Tage und isn ausland evtl noh länger und dafür kann SE NIX

ich habe NIE behauptet, dass SE was dafür kann!

ich hab auch nie behauptet dass dus gesagt hast wolts nur mal so erwähnen

Denke mal ich werd morgen die mail bekommen. Wenn das der Fall is werd ich bescheidsagen.

oh je wenn es um diese sachen geht dann habe ich keine ahrnung um was es geht
    Ist es besser eine Kredit karte zu haben oder diese passport sahe oder so?
    wa sind die kosten>?

I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!

Sie ist bose das sag ich euch!!!

Hi Leute!
    Also ich find es sollte einfach mal jemand berichten der sich diese Karte schon bestellt hat und sie benutzen kann. Naja is meine Meinung.

Hikujo
    Name: Hikujo
    Race: Elvaan
    City: San d´Oria
    Rank: 5
    Jobs: Sam: lvl 44, War: 30, Mnk: 12, Thf:21, Rng: 4